Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Muss dem Grapper bzgl dem Tod von Tate rechtgeben, da hab ich Kino fast schon schmunzeln müssen weil der so mies war :D

Am lustigsten im Film war eigentlich Alfred :)

Die letzten 10 Minuten bin ich dann aber nur mehr mit offenem Mund dagessessen, ich kannte die Geschichte mit Robin und dem Waisenhaus vorher nicht, daher wars für mich ne doppelte Überraschung dann :)

same here, war auch für mich neu :)

Und zum Tod: der von Bane war ja auch nicht viel spektakulärer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

war ein grundsätzlich guter film mit starken und schwachen momenten, der vergleich mit dem unmittelbaren vorgänger ist einfach nicht zu gewinnen

wirklich furchtbar war die bane-synchro-stimme, am "film selbst" hat mich am meisten gestört, dass gotham plötzlich beinahe 1:1 new york ist, das passt einfach nicht so richtig

Was mir noch aufgefallen ist: Der erste Teil war bei uns teilweise asynchron, was in einem Kino echt ÜBERHAUPT nicht geht. Frechheit sowas!

uci-millenium city?

das war teilweise wirklich schlimm, keine ahnung ob das am film (bzw der kopie) oder dieser neuen supertollen sound-anlage gelegen ist

bearbeitet von JohnDoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja, des war echt oasch, wie sie die stadt gestaltet haben, wenn man sich vorher batman begins angeschaut hat, des sind ja 2 verschiedene welten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uci-millenium city?

das war teilweise wirklich schlimm, keine ahnung ob das am film (bzw der kopie) oder dieser neuen supertollen sound-anlage gelegen ist

Salzburg, Cineplexx Airport...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm, dann war es wohl doch ein generelles problem :D

Ja, da haben sicher alle die gleiche Kopie bekommen. Würd mich interessieren, ob es das 1. in Deutschland auch so gegeben hat, und 2. ob es damals, als der Film aktuell im Kino lief, auch so gewesen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UCI Multiplex in Vösendorf war dasselbe Problem bei BB. Hat mir den Abend aber nicht wirklich versaut. Wars mir auf jeden Fall wert bis um 4 Uhr aufzubleiben.

Vor allem gefiel mir, dass wieder auf Teil eins aufgebaut wurde, macht das ganze zu einer tollen, in sich geschlossenen Trilogie. Der Robin-Part am Ende wär nicht notwendig gewesen mmn, aber Florenz war aufgelegt und hat auch gepasst (Hannibal lässt grüßen?).

Und auch wenn ich damit allein da stehe, ich fand Banes Synchro nicht schlecht. Es kam richtig schön rüber, wie er drauf ist.

Ich danke Christopher Nolan für eine toll interpretierte und noch nicht da gewesene Batmanstory.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und auch wenn ich damit allein da stehe, ich fand Banes Synchro nicht schlecht. Es kam richtig schön rüber, wie er drauf ist.

Was mich da auch gestört hat: egal wieviel Geräuschkulisse war wenn sein Gegenüber gesprochen hat, der Umgebungslärm war sofort weg, wenn Bane zu reden begann. Klang dann immer, als würde es total hallen (ja schon klar, die Maske). Wenn sein Gegenüber wieder an der Reihe war mit reden, hörte man auch wieder den Umgebungslärm... Fand ich doch auch recht störend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermutlich um den "speziellen" Ton herauszustreichen, das ist mir gar nicht so extrem aufgefallen. Nachdem ich die OV-Trailer gesehen hab, war ich allerdings richtig froh wie deutlich er zu verstehen war. In den Trailern hab ich überhaupt nix verstanden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja, wer weiß ob Nolan nochmal mit dem Joker geplant hätte.

ja hat er, und er hat auch überlegt ob er den letzten film überhaupt drehen will ohne ledger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja hat er, und er hat auch überlegt ob er den letzten film überhaupt drehen will ohne ledger...

Ach so, das wusste ich nicht. Danke für die Info, jetzt hab ich ja wieder was, worüber ich spekulieren kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

war ein grundsätzlich guter film mit starken und schwachen momenten, der vergleich mit dem unmittelbaren vorgänger ist einfach nicht zu gewinnen

wirklich furchtbar war die bane-synchro-stimme, am "film selbst" hat mich am meisten gestört, dass gotham plötzlich beinahe 1:1 new york ist, das passt einfach nicht so richtig

sie haben den film doch in pittsburgh gefilmt, oder? oO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag