Trikots der EURO


Recommended Posts

take a trip
@ england....da gefällt mir aber nur das linke mit den "three lions" drauf....das andere, naja....

Mir auch. Ich hab´s zwar noch nicht "live" gesehen, aber ich denke es wird wieder das Away-Dress werden..

EngASS0405.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
ich glaub, dass man die trikots nur als gesamte dress bewerten sollte, also mit der dazu gehörigen hose.

da entsteht dann erst derjenige eindruck, den man beim spiel bekommt.

Meinst du? Also ich habe noch nie im Leben zu einem Trikot auch die dazugehörige Hose gekauft.

Das Design des Leiberls ist meiner Meinung nach ausschlaggebend dafür, ob sich ein Fan ein Trikot kauft oder nicht und die heutigen Trikots sind genau darauf ausgerichtet, dass es den Fans gefällt und diese es sich dann auch zulegen.

Die Hose dabei ist eigentlich egal, weil sie meistens eh nur einfärbig und nur mit einem Streifen bzw. kleinem Muster versehen ist, damit man merkt von welcher Marke sie stammt, sonst ist sie eigentlich egal und daher recht belanglos.

dennoch wirkt z.B. das portugal-trikot als einzelnes einfach nur langweilig, erst in verbindung mit einer grünen hose kommt etwas heraus, das mit portugal assoziert werden kann. für die schweden gilt ähnliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Portugal, Russland und natürlich England haben die schönsten Trikots.

Allerdings ist es wirklich wahr, dass zB. Nike eine Kollektion herausgebracht hat und die in allen möglchen Farben für alle möglichen Vereine herausbringt. Sind denen die Ideen ausgegangen..??? :winke::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ england....da gefällt mir aber nur das linke mit den "three lions" drauf....das andere, naja....

weil du sagst dir gefällt nur das linke..

weiss nicht ob du es weisst..aber es ist ein Wendetrikot.. ;) .. hast das linke also an .. ziehst es aus .. drehst um und schon hast das rechte..!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.