Saisoneröffnung


Recommended Posts

Angeblich soll sie nun nächsten Samstag stattfinden!

Muss zum Termin gratulieren. Wie der Verein weiß, sind der einzig offizielle Fanclub zu diesem Zeitpunkt beim Fanclubturnier in Salzburg!

Wird sicher ein voller Erfolg vor etwa 21 Zusehern!

naja so gesehen gar net so blöd? da könn ma erna des bier um 1euro net wegsaufen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Angeblich soll sie nun nächsten Samstag stattfinden!

Muss zum Termin gratulieren. Wie der Verein weiß, sind der einzig offizielle Fanclub zu diesem Zeitpunkt beim Fanclubturnier in Salzburg!

Wird sicher ein voller Erfolg vor etwa 21 Zusehern!

Und: Die Amateure spielen da um 18 Uhr in Mödling.

Zum einen sind die SF nicht da, zum andere gibt es einige, die von einem Stadion zum anderen pendeln müssen. Ich glaub, ich werde im Laufe der Vorbereitung noch eine Marathonläuferin! :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weils grad zum "vereinlästern" passt - hab am Mittwoch mail geschrieben wann wir die abos bestellen können - und am donnerstag ist schon die rundmail vom verein an alle SF gegangen ;)

PS: aber danke an den Verein das die Preise gleich geblieben sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
weils grad zum "vereinlästern" passt - hab am Mittwoch mail geschrieben wann wir die abos bestellen können - und am donnerstag ist schon die rundmail vom verein an alle SF gegangen ;)

PS: aber danke an den Verein das die Preise gleich geblieben sind!

Das lag eher daran, dass Riki im Urlaub ist! Ich ahb schon vor etwa 2 oder 3 Wochen geschrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weils grad zum "vereinlästern" passt - hab am Mittwoch mail geschrieben wann wir die abos bestellen können - und am donnerstag ist schon die rundmail vom verein an alle SF gegangen ;)

PS: aber danke an den Verein das die Preise gleich geblieben sind!

Das lag eher daran, dass Riki im Urlaub ist! Ich ahb schon vor etwa 2 oder 3 Wochen geschrieben!

aso!! ok ist auch ne erklärung!! aber dürfte sich ja eh noch alles ausgehen!

vorallem bei unseren "professionell" gemachten abos ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echt?? dieses jahr gibt es wieder abos? :eek: hätt ich nicht mehr gedacht, zb die anderen wiener vereine verkaufen sie ja schon seit längerem...

wieso steht davon nichts auf der homepage??

neulich wollte ich meine termine für die nächsten wochen koordinieren, und fand auf unseren tollen vereinsseite nur die bundesliga-spieltermine von der vergangen saison, und einen netten hinweis:

Im Laufe der Saison 03/04 wird es erstmals möglich sein, Tickets via SMS zu bestellen

(...)

naja wenn man grundliegende informationen über den verein haben will, muß man sich die leider wo anders suchen... :confused:

da ist es echt ein wunder, daß wir noch immer nicht zugesperrt haben bei so viel unfähigkeit an allen ecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich habe soeben erfahren, dass das für Samstag geplante Saisoneröffnungsfest aus Termingründen abgesagt werden musste!!!

Der Organisator hofft sich aber, dass ein neuer Termin gefunden werden kann.

Das Saisoneröffnungsfest vor zwei Jahren wurde übrigens auch von privater Hand organisiert!!!

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp
Angeblich soll sie nun Samstag im Anschluß an das Testspiel gegen Vasas Budapest stattfinden!

Ich hab nur leider vergessen, wann das Spiel am Samstag ist.

Weiss das hier vielleicht jemand?

Will keine falschen Uhrzeiten verbreiten.

EDIT: Problem erledigt - Ankick ist um 17 Uhr!

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

100% Saisoneröffnung

Die Nummer 1 im niederösterreichischen Fussball, Nordea Admira, lädt alle Fans und Freunde des niederösterreichischen Fussballs zur Saisoneröffnung, von Nordea Admira, ein.

Nach dem Testspiel von Nordea Admira gegen Vasas Budapest am 24. Juli (Ankick 17:00 Uhr), können die Fans von Nordea Admira am Kabinenparkplatz jedes Getränk und jede Speise um nur € 1,-- konsumieren.

Weiters gibt es am Kabinenparkplatz eine grosse Präsentation der gesamten Mannschaft und des neuen Trainers und ein Torwandschiessen mit den Spielern von Nordea Admira.

Nordea Admira Hotline: 0676 / 533 78 05

© admirazone.com

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.