Fry Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2004 (bearbeitet) Ich meine damit, dass junge die in der Bundesliga keine Stammspieler sind sicher vermehrt bei den Amateuren zum Einsatz kommen werden! That´s it bearbeitet 4. Juli 2004 von Fry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Schriebl Stammspieler Geschrieben 5. Juli 2004 Bin zwar eingefleischter Salzburg-fan, da ich aber aus der Nähe von Pasching komme (Wilhering) liegt mir schon auch einiges am FC Superfund, da ich früher in Regionalligazeiten und jetzt noch hin und wieder (nicht nur gegen Salzburg) ins Stadion gehe und mich freue wenn ihr gewinnt! Glaube dass sowohl Pasching als auch Salzburg im postiven Sinne heuer überraschen werden, Pasching weil ich ihnen ganz klar den Titel zutraue, und Salzburg weil hier endlich billige No-name Ausländer ausgemistet und junge Österreicher(Öbster oder Schoppitsch, der ja letzte Saison wirklich überzeugt hat bei euch) eingebaut wurden. Ich denke also - sowohl bei euch als auch bei uns - passt die Mischung. Und ich hätte wirklich nix dagegen wenn ihr 1. und wir 3. würden!!!! Da ich weder den GAk noch die 2 Wiener Klubs mag, wäre sowas schon ein Wahnsinn. Und zu eurer Wunschelf: ---------------------------------Schicki---------------------------------------------------------- Rothbaur-----------------Baur------------Kafkas-----------------------Wisio -------------------------Flögel----------------Riegler--------------------------- Bule-----------------------------Kirchler----------------------------------Jezek ----------------------------------Glieder------------------------------------------- so würd ich spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2004 (bearbeitet) In der Sonntags Rundschau steht, dass Horvath laut Zellhofer einen Stammplatz hat wenn er an seine bisherigen Leistungen anknüpft Ist das der Zellhoferliebling - Bonus oder ist der wirklich um so viel besser geworden? Ich meine im Mittelfeld hat er doch eine extrem starke Konkurrenz! bearbeitet 11. Juli 2004 von Fry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Geschrieben 11. Juli 2004 In der Sonntags Rundschau steht, dass Horvath laut Zellhofer einen Stammplatz hat wenn er an seine bisherigen Leistungen anknüpft Ist das der Zellhoferliebling - Bonus oder ist der wirklich um so viel besser geworden? Ich meine im Mittelfeld hat er doch eine extrem starke Konkurrenz! Er hat sich sicher verbessert. Oder ??? Und ich glaube das ist auch der richtige Weg jungen Österreichern wenn sie Leistung zeigen die Chanue zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2004 Ich hoffe das er sich verbessert hat, sonst ist es ein wenig eine dubiose Entscheidung! Na egal, geben wir dem Michl eine Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.F.H.A.P. Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Juli 2004 Wenn man die Testspiele betrachtet, ist er auf er Linken Seite sicher eine gesetzte Größe. Aber was macht der Schurl wen die Zaubermaus wieder gesund ist und auch Leistung bringt. Beide werden sicher nicht spielen, denke ich. Meine Aufstellung sieht so aus. Schicki Chaile Kafkas Wisio Bule Kova Kirchler Flögel Horavath Pichlmann Mayrleb(Glieder) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 13. Juli 2004 Ich glaube es ist sehr wichtig für unseren Verein dass spätestens in der Winterpause einige junge Spieler eingebaut werden, da uns im Sommer ein großer Schnitt droht (Kirchler, Baur, Kafkas, Glieder, Schicklgruber ...) In der Winterpause deshalb weil ich annehme dass wir nicht in Abstiegsgefahr geraten diese Saison (auch wenn der FC Kärnten es vorgemacht hat) und wir im Uefacup kaum den Winter überleben werden. Damit ist dann in der Rückrunde Zeit, Spieler wie Pichlmann, Gspurnig und Hartl einzubauen. Das heißt sie sollen ein Bestandteil der sogenannten ersten Elf werden und nicht nur zu 5 min Einsätzen kommen. Denn soviel Glück mit den Transfers werden wir mit Sicherheit nicht mehr haben, denn nicht immer stehen Spitzenkicker am Abstellgleis. Und dann würde der FC Pasching einer eher tristen Zukunft entgegenblicken ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2004 Bin gespannt ob die Aufstellung von heute unsere Standardaufstellung wird! Schicki Knabel Baur Kafkas Wisio Kirchler Kovacevic Flögel Horvath Mayrleb Bule 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 15. Juli 2004 Da Jezek sollte doch von Anfang an spielen. Oder was is mitn Glieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts