BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2004 Hier alles zu einem möglichen neuen Sponsor rein! Ein neuer Hauptsponsor wäre für uns mehr als wichtig, denn so reich, dass wir keinen nötig haben, sind wir leider nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2004 na geh, ich hab mich schon gefreut über deine Überschrift und dann hab ich das "Kleingedruckte" erst gelesen. Das Problem mit solchen "Großsponsoren" ist halt, dass sie zumeist um ihr sauer verdientes Geld mitreden wollen. Ob das bei unserem Präsi möglich, bzw. erwünscht wäre, wage ich hiermit zu bezweifeln. Mit Herold hatten wir riesiges Glück - aber leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2004 Meiner Meinung nach sollte man es wieder bei der EVN versuchen und die alten Zwistigkeiten versuchen auszuräumen! @modus69: Natürlich ist dies leider meistens schwer, nur ich würde auch 5 kleinere nehmen, die insgesamt das gleiche zahlen! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Admiraner Amateur Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2004 In der Nähe wäre auch die SCS. Dort könnte man auch irgendwo einen Sponsor finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2004 In der Umgebung wären überhaupt viele Großbetriebe! Man denke nur an Wiener Neudorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2004 In der Nähe wäre auch die SCS.Dort könnte man auch irgendwo einen Sponsor finden... Palmers wär doch toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2004 In der Nähe wäre auch die SCS.Dort könnte man auch irgendwo einen Sponsor finden... Palmers wär doch toll. Solange das Geld passt, ist es egal wer es wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Admiraner Amateur Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2004 In der Nähe wäre auch die SCS.Dort könnte man auch irgendwo einen Sponsor finden... Palmers wär doch toll. Das stimmt! Der Sponsor könnte in der Halbzeit auch für etwas Stimmung sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2004 In der Nähe wäre auch die SCS.Dort könnte man auch irgendwo einen Sponsor finden... Palmers wär doch toll. Das stimmt! Der Sponsor könnte in der Halbzeit auch für etwas Stimmung sorgen. Wärenb doch 2 Fliegen mit einer Klappe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Admiraner Amateur Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2004 Genau! Wenn Palmers in der Halbzeit ordentlich was herzeigt haben wir sicher bald den höchsten Zuscherschnitt in der Liga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2004 Aber um nun wieder zum Thema zurückzukommen, in Mödling, Wiener Neudorf und Vösendorf sind wirklich viele und große Firmen zu finden. Vielleicht lässt sich da wirklich was machen! Wie schon woanders gesagt wurde, auch BILLA hat seinen Sitz in Wiener Neudorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2004 richtig BILLA wäre meiner Meinung nach ein sehr interessanter "Partner" vorallem weil die derzeit sowieso einen starken Konkurenzkampf mit Spar usw. haben da wäre eine "sinnvolle" Werbung doch eigentlich recht naheliegend!!! aber ich denke mal auf die Idee wird niemand vom Verein kommen, zumindest versuchen könnte man es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2004 Leider wissen wir halt nicht, was sie versuchen oder versucht haben! Aber Fakt ist, dass wir einen neuen brauchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2004 weiter Möglichkeit wäre der ElektroGrosshandel CONRAD in der SCS - der geht verdammt gut - Sohn meiner Taufpatin ist Geschäftsführer in der Filiale und das ist die am besten gehenste in ganz Europa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2004 Da fällt mir spontan Ikea ein, doch dafür müßtet ihr die Dressenfarben wieder auf Gelb-Blau ändern, wie schon damals beim SC Niederösterreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts