Converse Chucks


chili

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

da gibts die schuhe nur bis größe 41 1/2... bitte nicht sinnlos irgendwelche internetadressen reinstellen, sondern nur konkrete hinweise / Internetadressen wo ihr die schuhe in größe 43 oder 44 gesehn habt. danke :)

in der milleniumcity (handelskai) gibt es einen convers shop

danke, ich bin wegen dem aerodrome morgen in wien, da kann ich dann gleich mal schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da gibts die schuhe nur bis größe 41 1/2... bitte nicht sinnlos irgendwelche internetadressen reinstellen, sondern nur konkrete hinweise / Internetadressen wo ihr die schuhe in größe 43 oder 44 gesehn habt. danke :)

danke, ich bin wegen dem aerodrome morgen in wien, da kann ich dann gleich mal schauen...

sag was willst von mir glaubst wenn ich den link zufällig wo lese schau ich zerst auf die HP und schau obs die dinge haben und dann auch noch in der größe? mir is ja net fad im schädel :glubsch::betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich bin der meinung die wirst in diesen größen ned in pink finden, da sie des pink ja wahrscheinlich nur für die mädels am markt geworfen haben, und mädels mit schuhgröße 43-44 sin doch ziemlich selten :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

In den USA gibts die Schuhe auch in den Größen die mein Arbeitskollege braucht, und eine Freundin von ner Arbeitskollegin is grad in den USA, die schaut ob sies kaufen kann und nach Österreich schicken ;)

Und färben geht nicht, haben wir uns auch schon erkundigt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Leistungsträger

is zwar schon ziemlich alt das Thema aber ich hab mir gedacht ich schreibs gleich hier rein....

weis zufällig wer von euch einen guten online shop wo man ziemlich viele verschiedene Modelle von den "chucks" finden kann!?

kenne nur www.art-and-style.at aber da gibts ein bestimmtes Modell nicht mehr in meiner größe!

:ears::ears::ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mkanokova.com
Diverse Kataloge (Quelle, Otto, Neckermann...) bieten die Converse immer wieder an - dort hab ich meine schwarzen auch her. Allerdings weiß ich nicht, ob es die in pink auch gibt.

353029[/snapback]

ich dachte,du trägst nur krokoleder.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.