chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Juni 2004 www.footsteps.at da gibts die schuhe nur bis größe 41 1/2... bitte nicht sinnlos irgendwelche internetadressen reinstellen, sondern nur konkrete hinweise / Internetadressen wo ihr die schuhe in größe 43 oder 44 gesehn habt. danke in der milleniumcity (handelskai) gibt es einen convers shop danke, ich bin wegen dem aerodrome morgen in wien, da kann ich dann gleich mal schauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2004 da gibts die schuhe nur bis größe 41 1/2... bitte nicht sinnlos irgendwelche internetadressen reinstellen, sondern nur konkrete hinweise / Internetadressen wo ihr die schuhe in größe 43 oder 44 gesehn habt. danke danke, ich bin wegen dem aerodrome morgen in wien, da kann ich dann gleich mal schauen... sag was willst von mir glaubst wenn ich den link zufällig wo lese schau ich zerst auf die HP und schau obs die dinge haben und dann auch noch in der größe? mir is ja net fad im schädel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Juni 2004 (bearbeitet) ich bin der meinung die wirst in diesen größen ned in pink finden, da sie des pink ja wahrscheinlich nur für die mädels am markt geworfen haben, und mädels mit schuhgröße 43-44 sin doch ziemlich selten bearbeitet 8. Juni 2004 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. Juni 2004 Oder du kaufst dir weiße Converse und färbst sie dir selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. Juni 2004 In den USA gibts die Schuhe auch in den Größen die mein Arbeitskollege braucht, und eine Freundin von ner Arbeitskollegin is grad in den USA, die schaut ob sies kaufen kann und nach Österreich schicken Und färben geht nicht, haben wir uns auch schon erkundigt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEPOCADNEZA Leistungsträger Geschrieben 25. April 2006 is zwar schon ziemlich alt das Thema aber ich hab mir gedacht ich schreibs gleich hier rein.... weis zufällig wer von euch einen guten online shop wo man ziemlich viele verschiedene Modelle von den "chucks" finden kann!? kenne nur www.art-and-style.at aber da gibts ein bestimmtes Modell nicht mehr in meiner größe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. April 2006 Ich würds einfach mal bei ebay probiern, da findest meistens ziemlich viele verschiedene modelle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Geschrieben 28. April 2006 Diverse Kataloge (Quelle, Otto, Neckermann...) bieten die Converse immer wieder an - dort hab ich meine schwarzen auch her. Allerdings weiß ich nicht, ob es die in pink auch gibt. 353029[/snapback] ich dachte,du trägst nur krokoleder.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_martina_ Tribünenzierde Geschrieben 9. Juli 2006 falls noch keine hast geh einfach in ein schuhgeschäft und frag die mal nach ner adresse...die haben ja auch nen katalog wo sie produkte aussuchen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts