Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Juni 2004 so, werd mi no erkundigen ob nächsten freitag eh die schule offen is, is ja angeblich irgendein fenstertag oder so wer wäre denn dabei? funkmaster... @Funky: Du hast bei deinen Attentaten anscheinend wirklich ein System dahinter gehabt. hm, mir fehlt ein smilie, das klingt so ernsthaft wie gesagt, sorry, aber es war nix annähernd absichtlich, wie gehts denn überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 6. Juni 2004 sollt sich ausgehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 7. Juni 2004 sollte sich bei mir auch ausgehen ... wenns nun überhaupt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Juni 2004 sollte sich bei mir auch ausgehen ... wenns nun überhaupt ist erfahre ich spätestens am mittwoch...die gerüchte gehen auseinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 8. Juni 2004 wenns kickerl ist, komme ich sicher. bin aber erst wieder am fr im asb, also vielleicht kann mir des der herr funky smsn!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 9. Juni 2004 hm, mir fehlt ein smilie, das klingt so ernsthaft wie gesagt, sorry, aber es war nix annähernd absichtlich, wie gehts denn überhaupt? Passt schon. Mittlerweile gehts wieder und ich wäre am Freitag dabei. Die Voraussetzung ist allerdings, dass es stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbpeca Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Juni 2004 würde auch gerne mitspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Stammspieler Geschrieben 10. Juni 2004 Bei mir wirds leider nix. Bin a bissl krank. @funky Könntest du bitte das Geld für die Fußballschuhe dem peca geben. I glaub 35€ hamma ausgmacht oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 10. Juni 2004 bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 10. Juni 2004 Nachdem wir erst 8 sind, hab ich mir gedacht, dass ich den René frag ob er auch kommt. Er hätte Zeit ruft mich aber morgen Vormittag noch mal an. PS: Gibts einen Wolfgang Sauseng unter den ASBlern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. Juni 2004 (bearbeitet) funkmaster, tuninggott, pasching-graz, para, bam, bvbpeca, mascht, cheesy, 1goalie @bam: ja, nimm den rene mit @seppo: is ok, werde die 35€ dem marco geben, danke nochmals aso, muss wohl net erwähnen dass der kick fix stattfindet, zumindest laut sekretariat hat die abendschule offen i werd jetzt no den kaufi fragen, dann wären wir 12 mitm rene was wohl reichen wird bearbeitet 10. Juni 2004 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 10. Juni 2004 Stefan hat auch angefragt ob er mal dabei sein kann!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 10. Juni 2004 grüsse! wär auch wieder gern dabei! mfg Thomy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2004 sry burschen, kann leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Juni 2004 Stefan hat auch angefragt ob er mal dabei sein kann!? ja, ok, nimm ihn mit @thomy wunderbar, dann bis am abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts