Saisonkarte??


gakfan5

Werdet ihr euch eine Forever Karte in den Fansektoren24/25/26 zulegen??  

40 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
Der Angeklagte wird freigesprochen! Der Staatskasse fallen die Verfahrenskosten und die notwendigen Auslagen des Betroffenen zur Last.

:hammer::v:

Bitte kein Strafprozessrecht.... :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Böses Trauma! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Bitte kein Strafprozessrecht.... :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Böses Trauma! :raunz:

Srafprozeßrecht? Ein - wie alle Prozeßrechte - öder Teil unserer Rechtsordnung. Aber gleich traumatisieren lassen find' ich übertreiben. In der Prxis interessiert das Ganze eh niemanden 8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ich werd mir veilleicht eine zulegen. Das Problem ist, dass ich:

1) selber Aktiv bin und daher Terminüberschneidungen sehr wahrscheinlich sind

2) im September ein Zeiterl in den USA bin.

3) nicht weiß ob diese Karte dann übertragbar wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

so nun mal mein komentar zum kärtchen....

das mit den 2 fotos is net so mein fall. besonders auswärts könnte es da immer wieder troubles geben, denn somit findet man leichter einen schuldigen für bengalen oder derartiges....

werd da mal mit den zuständigen von RF reden und mir das erklären lassen, bevor ich mir wirklich eine meinung bilde!

positiv ist aber sicher der preis!! um dieses geld, ich denke a bisserl mehr als 5 euro pro spiel, ist sicher nicht schlecht.

nachdem ich aber wieder zum heer fahre im sommer und dann auch in italien auf urlaub bin, werd ichs mir wohl erst nach den ferien kaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Hab es im off. Forum gelesen und weiß nicht ob es stimmt aber angeblich sind bereits ca. 3.800 Dauerkarten verkauft worden! Ich hoffe, dass diese Nachricht stimmt, denn die meisten (supportwilligen) Fans kaufen die Dauerkarte erst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.