chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2004 Chelsea rüstet weiter auf Der FC Chelsea hat nach Angaben von Portos Vorsitzendem Jorge Pinot da Costa den portugiesischen Nationalspieler Paulo Ferreira verpflichtet. Der Klub an der Themse soll englischen Medien zur Folge 20 Millionen Euro für den Portugiesen geboten haben. Nach Trainer Jose Mourinho wäre der 25-Jährige bereits der zweiten Neuzugang vom Champions-League-Sieger FC Porto. Zudem sollen auch der vom FC Bayern umworbene Deco und Francisco Costinha Ihrem Ex-Trainer nach England folgen. sport1.at Da kündigt sich unter Mourinho anscheinend ein größerer Umbruch bei Chelsea an, er möchte ja auch 11 Spieler des bisherigen Kaders loswerden, Veron ist ja zum Beispiel schon weg. Die Schlüsselpositionen besetzt er dann wahrscheinlich mit Leuten aus Porto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2004 Chelsea rüstet weiter aufDer FC Chelsea hat nach Angaben von Portos Vorsitzendem Jorge Pinot da Costa den portugiesischen Nationalspieler Paulo Ferreira verpflichtet. Der Klub an der Themse soll englischen Medien zur Folge 20 Millionen Euro für den Portugiesen geboten haben. Nach Trainer Jose Mourinho wäre der 25-Jährige bereits der zweiten Neuzugang vom Champions-League-Sieger FC Porto. Zudem sollen auch der vom FC Bayern umworbene Deco und Francisco Costinha Ihrem Ex-Trainer nach England folgen. sport1.at Da kündigt sich unter Mourinho anscheinend ein größerer Umbruch bei Chelsea an, er möchte ja auch 11 Spieler des bisherigen Kaders loswerden, Veron ist ja zum Beispiel schon weg. Die Schlüsselpositionen besetzt er dann wahrscheinlich mit Leuten aus Porto. Habe gehofft, dass der Transfer endlich fixiert wird! Ich freue mich auf eine tolle Verstärkung in der Abwehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2004 (bearbeitet) Ich frag mich wieso Chelsea vorigen Sommer so viele junge englische Talent geholt hat, wenn sie jetzt eh nur mehr ausländische Stars holen. R. Carlos soll ja auch schon so gut wie fix bei Chelsea sein. Und Johnson und Bridge könne auf den Aussenverteidigerpositionen scheissen gehen, versteh ich nicht. Zu dem kommt noch das mir Paulo Ferreira gar nicht so gut gefällt, da hätte unter einem anderen Trainer, ein Melchiot, Gallas oder Johnson auf der rechten Seite wohl mehr Chancen, doch unter Mourinho kann man davon ausgehen, dass er auf seine Porto Spieler bauen wird. bearbeitet 5. Juni 2004 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2004 Also laut RAIUNO-Teletext ist der Transfer fix - Ferreira wechselt für 18mio.€ zu Chelsea. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2004 finde die 18 Mio € viel zu hoch für Ferreira. Aber Geld spielt bei Chelsea ja eh keine Rolle. Denke mir Deco wird sicher auch noch kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts