Vafluacht se one and only Geschrieben 9. Juni 2004 Und wie komm ich von der U-Station zum Platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 9. Juni 2004 Und wie komm ich von der U-Station zum Platz? Laut Stadtplan genau gegenüber - neben den Wolkenkratzern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 9. Juni 2004 Laut Stadtplan genau gegenüber - neben den Wolkenkratzern... Jep, einfach über die Strasse gehen und bei den "Schranken" reingehen, da gibts beim Eingang so ein Kaffeehaus, dort werden wir uns treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 9. Juni 2004 Jep, einfach über die Strasse gehen und bei den "Schranken" reingehen, da gibts beim Eingang so ein Kaffeehaus, dort werden wir uns treffen Ok, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. Juni 2004 Hearst Andi, du warst aber beim letzten Spiel mehr als nur fett... Wir spielen dort, wo wir zuletzt gegen das Footlockerteam gespielt haben. Freu ich nach den heutigen Ereignissen sehr über ein Kickerl und hoffe, dass der üble Tag nicht seine Fortsetzung am Feld anhält. (für Insider: nein es ist nicht meine vor Tagen noch leidvolle Geschichte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 9. Juni 2004 gibts dort umkleidekabinen bzw duschen oder ähnliches? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 9. Juni 2004 gibts dort umkleidekabinen bzw duschen oder ähnliches? Hab ich mich auch gefragt und mich erkundigt... Antwort: ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 9. Juni 2004 Hab ich mich auch gefragt und mich erkundigt...Antwort: ja danke ich werd erst so gegen 1845-1900 dasein... tut leid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 9. Juni 2004 a so a sauwetter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 9. Juni 2004 Kurzes Resumee: Donaucity angekommen, kurz darauf beginnt es zu regnen. Nichts schlimmes, daher umziehen und zum Platz gehen. Am Platz angekommen, fängt es an zu regnen, am Anfang leicht, danach mit Hagel und allem drum und dran. Kurze Hoffnung gab es noch, doch kurz darauf wurde endgültig abgesagt. Die spontanen und hoarten unter uns (10 Kicker) fuhren noch zum DP, aber auch daraus wurde nichts. Kurzes herumstehen im Regen, danach mit dem Taxi nach Hause. Moral: Alles oarsch, den ganzen Tag 30°, doch wollen wir anfangen zu spielen, schüttet es wie es schlimmer nicht mehr geht. Schaut man aus dem Fenster: Wieder vorbei das Ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 9. Juni 2004 Das geilste ist, dass ich schon wieder die Vögel zwitschern höre. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Juni 2004 Ich nehme mal an, dass es wieder einen Ersatztermin gibt. Seht es von der positiven Seite - da werde ich vermutlich dabei sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 9. Juni 2004 So ein scheiss Wetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 9. Juni 2004 Ich glaube Relii hätte heute einen Herzinfarkt bekommen, wenn er schon bei ein bisschen Wind heult wie ein Baby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Juni 2004 Woher kommt eigentlich dieses komische Gerücht mit dem Wind? Ich glaub Camlann hat mir diesen Blödsinn unterstellt - dabei sind mir "britische Verhältnisse" sogar lieber als strahlender Sonnenschein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts