Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 8. Juni 2004 Sorry... bin morgen ebenfalls auf nem Geburtstagsfestl und anschließend beim SteffBeffBoff in der Arena... muss daher passen... Viel Glück bzw. Hals und (Schien)beinbruch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 8. Juni 2004 Tut mir leid, aber wir sollten uns echt überlegen abzusagen, denn mit sieben Leuten anzutreten finde ich mehr als peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 8. Juni 2004 Tut mir leid, aber wir sollten uns echt überlegen abzusagen, denn mit sieben Leuten anzutreten finde ich mehr als peinlich. Abgesagt wird nicht! Ich schreib jetzt noch ein paar Leute an bzw. rufe im Zweifelsfall noch jemanden an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Juni 2004 Hai! Ich könnte allerfrühestens um 19:30 dort sein, und ich glaub, das wird dann doch zu spät sein (arbeit morgen bis 19:00 ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 8. Juni 2004 Hai!Ich könnte allerfrühestens um 19:30 dort sein, und ich glaub, das wird dann doch zu spät sein (arbeit morgen bis 19:00 ) Falls du dich mit einer Halbzeit zufrieden gibts, bist du trotzdem herzlichst eingeladen, keine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Juni 2004 Tja, wenn ich im nicht im Tor spiele, halt ich eh nicht länger durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 8. Juni 2004 Passt, dann begrüßen wir Hutz im ASB-Team! P.S.: Für die Spieler die noch keine Dressen haben: kurze Hosen (wenn möglich schwarz) mitnehmen, da ich leider nur noch wenige habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Geschrieben 8. Juni 2004 ich hab mir das Recht herausgenommen meinen alten Compadre Dieter (einigen wird er nicht unbekannt sein) einzuladen, der uns spielerisch sicher helfen kann. Hoffe es stört sich keiner daran Mfg Didi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 9. Juni 2004 jo... bin dabei.... und jez klährt mich auf... gegen wen spielen wir? warum? wo genau? und, und, und... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 9. Juni 2004 gegen wen spielen wir? ....gegen die Mannschaft von Pezi´s Cousin warum? ....weil´s Spaß macht wo genau? am ÖBB Platz bei der alten Donau (U1/Alte Donau) und, und, und... Nix und... kommen.... spielen ...Spaß haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 9. Juni 2004 oh, feine sache so ein richtiges großfeld kickerl... wie schautn unsr team bis jez aus? ein paar details über den gegner? is 19uhr anpfiff odr treffpunkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 9. Juni 2004 is 19uhr anpfiff odr treffpunkt? hab ich mir grad selber beantwortet -> hab gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Juni 2004 Oida, jetzt muß ich heut auch noch länger hackln (bis um 21:00) Muß leider für heut absaogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Juni 2004 (bearbeitet) bin dabei Drive Ist das der gleiche platz wie gegen die footlockers?? Wie siehts aus pezi, hast du noch wen organisiert, wenn uns noch wer fehlt, ich kenn da einen guten spieler, der vielleicht zeit hätte! bearbeitet 9. Juni 2004 von Drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 9. Juni 2004 Neue Infos von Pezi So wie es aussieht sind wir heute 11 Leute, und der Gegner kommt mit 18 Leuten, also hat sich der Pezi gedacht wir könnten ein kleines Turnier veranstalten. 3 Teams á 9 Spieler - jeder gegen jeden - pro Spiel 30min. Treffpunkt ist 18:00 Uhr beim ÖBB-Platz U1 Station alte Donau bis dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts