ASB Team Graz goes IT-Cup


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Legende
Fast. Im Elferschießen gegen das Stiegl-Dream-Team, aber es ist nicht 0:0 nach der Verlängerung gestanden, sondern 1:1.

:D

Unglaublich das Stiegl-Dream-Team. Die haben sicherlich eine Woche Elfer-Schießen geübt. Soviel Glück musst mal haben: drei Partien im Elferschießen zu gewinnen, oder waren es sogar vier (im Halbfinale vielleicht auch)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
:D

Unglaublich das Stiegl-Dream-Team. Die haben sicherlich eine Woche Elfer-Schießen geübt. Soviel Glück musst mal haben: drei Partien im Elferschießen zu gewinnen, oder waren es sogar vier (im Halbfinale vielleicht auch)?

Ich glaube das Halbfinale haben sie auch im Elferschießen gewonnen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

So, hier unsere Spiele:

Vorrunde:

ASB (InTeam) - Basisgruppe Informatikmanagement 2:0

rs6, kaufi

ASB (InTeam) - Primitive Elemente 2:0

rs6, funkmaster

Halbfinale:

ASB (InTeam) - ??? 1:0

marcus

Finale:

ASB (InTeam) - Stiegl Dream Team 1:1 0:3 n.E.

kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Bist du deppat! Nur ein Gegentor in vier Spielen. Gratulation an Domi und die Abwehr!

ohne den erfolg schmälern zu wollen: spielzeit betrug auch nur 10 minuten...trotzdem haben wir eigentlich 4 super partien geboten :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
ohne den erfolg schmälern zu wollen: spielzeit betrug auch nur 10 minuten...trotzdem haben wir eigentlich 4 super partien geboten :super:

Naja, aber Kleinfeld, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja, schon um einiges kleiner als in hönigtal, kleinerer tore warens auch (jugendtore halt ungefähr)

aber ich muss sagen, 50 % oder mehr der spiele sind 0:0 ausgegangen und im elfmeterschießen entschieden worden (auch in der vorrunde schon), und die siegermannschaft hat 4 mal im elferschießen gewonnen, nach 2 mal 0:0 in der vorrunde und einem 0:0 iim halbfinale, haben sie ihr 1. tor gegen uns geschossen und dann im elferschießen gewonnen (für uns wars doch das 1.).

naja, für das kleine feld war auch unsere offensivleistung net schlecht, bis aufs finale, da wars minimalistisch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

sehe ich das richtig, dass die tatsache das wir in 4 mal 10 minuten kleinfeld krieg eigentlich nur einmal, und das äußerst unglücklich aus einem corner heraus ein tor kassiert haben nur daran liegt das a.) es kleinfeld war. b.) die gegner schwach waren und c.) sowieso nicht viele tore gefallen sind?

DIESE MEINUNG KANN ICH NICHT TEILEN! :verbot:

ganz im gegenteil, ich möchte hier festhalten, dass das Bollwerk Abwehr nur einen einzigen fehler im gesamten tunier verursacht hat, was an der ständinge bereitschaft alles zu geben und der von anfang an vorhanden vollen konzentration der hintermannschaft liegt. hätte man gleich viele chancen zugelassen wie unsere offensiv-abteilung im gegnerischen tor nicht unterbringen hat können, wäre der tunier verlauf sicher ein anderer gewesen.

In diesem Sinne ein Lob an die Männer an meiner Seite und jenem hinter mir.

Es war mir eine Ehre.

mfg Thomy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
sehe ich das richtig, dass die tatsache das wir in 4 mal 10 minuten kleinfeld krieg eigentlich nur einmal, und das äußerst unglücklich aus einem corner heraus ein tor kassiert haben nur daran liegt das a.) es kleinfeld war. b.) die gegner schwach waren und c.) sowieso nicht viele tore gefallen sind?

DIESE MEINUNG KANN ICH NICHT TEILEN! :verbot:

hehe, spaß versteht unser super-abwehrscheffe auch nur begrenzt :D:laugh::D

danke nochmals fürs woarme bier :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Impressionen:

dsc_0497.jpg

zumindest der terni is zu erkennen ;)

dsc_0498.jpg

kaufi und ich gegen 4 gelbe

dsc_0552.jpg

marcus und rs6

dsc_0557.jpg

terni, thomy und kaufi

dsc_0586.jpg

rs6, lumpdsbua, thomy und matti

dsc_0612.jpg

kaufi, zuschauer sturmforever, rs6, dominator und lumpdsbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.