Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 (bearbeitet) folgendes: ein studienkollege von mir, der von unserem kickerl team weiß, ist an mich herangetreten und hat mich gefragt ob wir an einem kleinen tu-turnier teilnehmen wollen. er würde noch 6-10 spieler brauchen... ich denke dass das wohl zu machen ist, ich werde auf jedenfall mitwirken... stattfinden wird das ganze am 17.juni 2004 zwischen 14:45 und 19:30 in der inffeldgasse. nähe st.peter schulzentrum...nähere infos gibt es hier wer zeit und lust hat bitte mir umgehenst bescheid geben... ich habe da vor allem an folgende leute gedacht: thomy, rs6, dominator/bam magera, para, bvbpeca, tuninggott, donpippo, kaufi, cheesy, rot wie riot... aber jeder der will soll sich mal eintragen bitte! bearbeitet 3. Juni 2004 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 sofern ich an diesem tag zeit habe, gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 wie schon gesagt ich bin dabei... und noch dazu ein heimspiel ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 i bin da studienkollege vom fanky und es freut mich, dasst mitspielst rs6, aber dir is scho klar, dass des ka heimspiel für die roten wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 na dann.... lumpdsbua80, funkmaster, cheesy, rs6 + 3 es fehlen noch: 2 stammspieler und 2-4 wechselspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2004 wäre da schon dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbpeca Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2004 ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2004 Also ich hätte Zeit.............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2004 na bitte, thomy und kaufi wären noch fein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2004 Schlecht...um die Uhrzeit hab ich noch Schule. Leider...es hätte mich sehr gereizt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2004 ich bin fix dabei sry wegen heute, ich war so in mein cpp coden vertieft im subzentrum, bin um 19 uhr draufkommen, war da net no irgendwas heut? naja, ich sollt amal pausen einlegen, 9 stunden programmieren führen zu nix i hoff ihr warts genug aber bei dem kickerl bin i FIX dabei, hamma eh keine gegner dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2004 eine frage noch: Mannschaften: Es gibt 12 Plätze für Mannschaften zu jeweils mindestens 8 Feldspieler + 1 Torwart, beliebig viele Austauschspieler, Ersatzspieler, Cheerleader, Mütter und sonstige Fans... Die Mannschaften unterliegen keiner Beschränkung in irgendeiner Weise. Gemischte Teams sind erwuenscht! Gespielt wird in 4 Gruppen zu je 3 Mannschaften. Es gibt somit pro Gruppe 3 Spiele und jede Mannschaft spielt mindestens 2 Mal. gemischte teams? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2004 naja es eh klar, was mit gemischten teams gemeint is - schwoaze und rote können in einer mannschaft zusammenspielen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2004 bin auch dabei wenn mich woolts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2004 lumpdsbua80, funkmaster, cheesy, rs6 + 1, para, bvbpeca, dominator (im tor!), tuninggott, thomy, kaufi.... yo, sieht gut aus, team steht...mögliche infos werden folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts