pheips ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2004 Fast. Im Elferschießen gegen das Stiegl-Dream-Team, aber es ist nicht 0:0 nach der Verlängerung gestanden, sondern 1:1. Unglaublich das Stiegl-Dream-Team. Die haben sicherlich eine Woche Elfer-Schießen geübt. Soviel Glück musst mal haben: drei Partien im Elferschießen zu gewinnen, oder waren es sogar vier (im Halbfinale vielleicht auch)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 18. Juni 2004 Unglaublich das Stiegl-Dream-Team. Die haben sicherlich eine Woche Elfer-Schießen geübt. Soviel Glück musst mal haben: drei Partien im Elferschießen zu gewinnen, oder waren es sogar vier (im Halbfinale vielleicht auch)? Ich glaube das Halbfinale haben sie auch im Elferschießen gewonnen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 18. Juni 2004 Gratulation an euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Juni 2004 So, hier unsere Spiele: Vorrunde: ASB (InTeam) - Basisgruppe Informatikmanagement 2:0 rs6, kaufi ASB (InTeam) - Primitive Elemente 2:0 rs6, funkmaster Halbfinale: ASB (InTeam) - ??? 1:0 marcus Finale: ASB (InTeam) - Stiegl Dream Team 1:1 0:3 n.E. kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 18. Juni 2004 Bist du deppat! Nur ein Gegentor in vier Spielen. Gratulation an Domi und die Abwehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Juni 2004 Bist du deppat! Nur ein Gegentor in vier Spielen. Gratulation an Domi und die Abwehr! ohne den erfolg schmälern zu wollen: spielzeit betrug auch nur 10 minuten...trotzdem haben wir eigentlich 4 super partien geboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 18. Juni 2004 ohne den erfolg schmälern zu wollen: spielzeit betrug auch nur 10 minuten...trotzdem haben wir eigentlich 4 super partien geboten Naja, aber Kleinfeld, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Juni 2004 Naja, aber Kleinfeld, oder? 8+1, platz war etwas kleiner als der in kainbach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2004 naja, schon um einiges kleiner als in hönigtal, kleinerer tore warens auch (jugendtore halt ungefähr) aber ich muss sagen, 50 % oder mehr der spiele sind 0:0 ausgegangen und im elfmeterschießen entschieden worden (auch in der vorrunde schon), und die siegermannschaft hat 4 mal im elferschießen gewonnen, nach 2 mal 0:0 in der vorrunde und einem 0:0 iim halbfinale, haben sie ihr 1. tor gegen uns geschossen und dann im elferschießen gewonnen (für uns wars doch das 1.). naja, für das kleine feld war auch unsere offensivleistung net schlecht, bis aufs finale, da wars minimalistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 20. Juni 2004 sehe ich das richtig, dass die tatsache das wir in 4 mal 10 minuten kleinfeld krieg eigentlich nur einmal, und das äußerst unglücklich aus einem corner heraus ein tor kassiert haben nur daran liegt das a.) es kleinfeld war. b.) die gegner schwach waren und c.) sowieso nicht viele tore gefallen sind? DIESE MEINUNG KANN ICH NICHT TEILEN! ganz im gegenteil, ich möchte hier festhalten, dass das Bollwerk Abwehr nur einen einzigen fehler im gesamten tunier verursacht hat, was an der ständinge bereitschaft alles zu geben und der von anfang an vorhanden vollen konzentration der hintermannschaft liegt. hätte man gleich viele chancen zugelassen wie unsere offensiv-abteilung im gegnerischen tor nicht unterbringen hat können, wäre der tunier verlauf sicher ein anderer gewesen. In diesem Sinne ein Lob an die Männer an meiner Seite und jenem hinter mir. Es war mir eine Ehre. mfg Thomy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. Juni 2004 sehe ich das richtig, dass die tatsache das wir in 4 mal 10 minuten kleinfeld krieg eigentlich nur einmal, und das äußerst unglücklich aus einem corner heraus ein tor kassiert haben nur daran liegt das a.) es kleinfeld war. b.) die gegner schwach waren und c.) sowieso nicht viele tore gefallen sind?DIESE MEINUNG KANN ICH NICHT TEILEN! hehe, spaß versteht unser super-abwehrscheffe auch nur begrenzt danke nochmals fürs woarme bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 21. Juni 2004 ja, thx fürs warme blonde! gibts das siegerfoto auch schon wo zu bewundern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. Juni 2004 Impressionen: zumindest der terni is zu erkennen kaufi und ich gegen 4 gelbe marcus und rs6 terni, thomy und kaufi rs6, lumpdsbua, thomy und matti kaufi, zuschauer sturmforever, rs6, dominator und lumpdsbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. Juni 2004 so, und hier das siegerfoto: in schwarz von links nachrechts: hinten: rs6, lumpdsbua, kaufi, tuninggott, matti vorne: thomy, funkmaster, dominator und marcus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 22. Juni 2004 auch geil: domi in aktion: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts