ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 Der französsische Teamchef Jaques Santini hört nach der Europameisterschaft in Portugal auf und übernimmt das Traineramt beim englischen Premier League Klub Tottenham Hotspurs. Das teilte der Verein auf seiner offiziellen Homepage mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 Finde ich eigenartig, dass er das noch vor der EURO bekannt gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 Finde ich eigenartig, dass er das noch vor der EURO bekannt gab. Naja, damit ist die Unruhe im Team schon vorprogrammiert! Ich war immer schon der Meinung, dass Santini nicht zu den intelligentesten Zeitgenossen gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 Naja, Santini beugt schon mal einem möglichen Rauswurf nach dem verpassten EM-Titel vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Middlesbrough Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 hm gehe jede Wette ein, dass er noch vor Ende der Saison 04/05 gehen wird bzw geangen wird ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts