Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 4. Juli 2004 nigsch imst, wiesen herr jezek in imst ist das forestglade west naja hatte eine harte und kurze wenig schlafintensive nacht Dachte ja Wiesen kann auch eine wiese und kein Ort sein! Jedenfalls spielen im Imst die selben Gruppen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. Juli 2004 hätte einen 3-tagespass für forestglade abzugeben also falls wer interesse hat bitte melden Wieviel verlangst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Geschrieben 4. Juli 2004 ich bin schwer am überlegen- vielleicht der freitag, wegen PLACEBO und MOTHER TONGUE. BRMC wären aber schon auch cool am samstag.... so ein scheiss, immer diese entscheidungen... *grüsse recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 4. Juli 2004 BRMC wären aber schon auch cool am samstag.... Lass dir gesagt sein: BRMC sind live der Hammer!!! Ich bin nämlich auch am überlegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 4. Juli 2004 Hmmm... wenn am Southside nicht diese beschissenen Tonprobleme gewesen wären... Aber nur für BRMC ein Ticket kaufen... na ich weiß nicht... wenn der Live-Gig allerdings nur halb so gut wird wie die Special-Extended Version von "Whatever happened...", dann kann ichs nur jedem empfehlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 4. Juli 2004 Wieviel verlangst du? bezahlt hab ich 82 dafür kannst ihn um 80 haben (an der abendkasse zahlst 99 dafür vorverkauf 82) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2004 naja ich bin freitag und samstag drausen - wenn schon nur 20min mitn auto sind muss man schon hinschaun! und da ich die sporties, plaecbo, helden und beatsteaks no net live gesehen habe muss ich sie mir mal geben wenn schon alle auf einmal da sind - cypress hill bin ich auch neugirig sollen live recht leiwand sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 4. Juli 2004 bin am samstag dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. Juli 2004 bezahlt hab ich 82 dafür kannst ihn um 80 haben (an der abendkasse zahlst 99 dafür vorverkauf 82) Mmmh, dann doch lieber eBay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2004 Freitag und Samstag sind AUSVERKAUFT! Es gibt nur noch ganz wenige 3 Tages Pässe!!! lt. www.wiesen.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 6. Juli 2004 bin am samstag dort. ...oder auch nicht. hab den inhalt von admira fans posting leider heute auch schon mitbekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2004 ...oder auch nicht. hab den inhalt von admira fans posting leider heute auch schon mitbekommen... ich hab einen masen gehabt habs am freitag noch telefonisch bei meinem bankmenschen bestellt der hats gleich "kauft" und geld von meinem geld gebucht!! gestern hatte er keine mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 8. Juli 2004 OIso in 2stunden gehts los, hui es wird epochal ich habs im gefühl und ich hoff ich sehe mehr bands als letztes jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2004 bisal mehr als 24std noch und dann seh ich zum ersten mal PLACEBO live - abgesehen von div. TV auftritten!!! GEIL GEIL GEIL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2004 1. Tag Wiesen war einfach nur geil Sportfreunde: das erste Lied war nicht mal 20min alt da verliesen die ganzen "neu" Fans schon die ersten Reihen und ab dann wurde es nur noch geil!!! Stimmung war ja fast schon mächtig vorallem als sie über Fussball zu reden begannen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts