Kev Anfänger Posted March 11, 2003 Forza Viola 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hurivati Knows how to post... Posted March 11, 2003 (edited) nach den spiel gegen den gak schauen wir weiter. step by step....... im falle des erhofften sieges sind noch minimale chancen für einen internationalen startplatz drinnen,..... aber der cupsieg wäre auch genug für eine ec-teilnahme........ Edited March 11, 2003 by Roman1980 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Posted March 11, 2003 Ich denke, es wird wieder nix mit dem UEFA Cup Platz, allerdings könnte bereits mit dem GAK Spiel die Wende kommen - GAK daheim ist immer machbar, Pasching ist sowieso fällig und dann Rapid wieder daheim - die Heimstärke kommt schon noch. ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Posted March 12, 2003 denke auch uefa-cup platz ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Posted March 12, 2003 (edited) würd mich interessieren wer die utopischen sachen wie abstieg und meister getippt hat ?!!!! Edited March 13, 2003 by austriasalzburg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Grisu0815 Wichtiger Spieler Posted March 12, 2003 na mi wundert da gar nix mehr. Kann ja nur Kev gewesen sein (Meister). Denn wir glauben ja alle einfach zu wenig an SEINE Austria Ich tipe "bescheidenerweise" auf einen Uefa-Cup platz. Ich glaub damit wären wir eh schon super bedient. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Posted March 13, 2003 rischtisch ! finde ich auch ! aber chancen sind in meisterschaft sowie cup ja noch vorhanden ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
soizburgfan Ergänzungsspieler Posted March 14, 2003 ich glaube das ein Uafacuplatz schon möglich wäre dazu müsste aber gegen den GAK ein Sieg her naja wir werden schon sehen ob gegen den GAK besser gespielt wird wie gegen Kärnten. PS:auf www.austria-salzburg.at gibts einen Live-Ticker. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Posted March 14, 2003 würd mich interessieren wer die utopischen sachen wie abstieg und meister getippt hat ?!!!! Meister ist sicherlich die nächsten Jahre utopisch für Salzburg.Aber wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich den Abstieg nicht ausnehmen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MG1980 Stammspieler Posted March 14, 2003 Uefa Cup höchstens wenn wir den Cup gewinnen, sonst wirds wohl ein Platz zwischen 6 und 9 werden. Absteigen tun wir sicher nicht!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
soizburgfan Ergänzungsspieler Posted March 14, 2003 wenn wir gegen den GAK gewinnen wäre in der Taballe auch noch einiges drinnen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hurivati Knows how to post... Posted March 16, 2003 die debatte den uefacupplatz über die meisterschaft zu erreichen, können wir abhangen... na dann forza cupsieg......... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Posted March 16, 2003 ich denke auch das der cupsieg die einzige chance auf uefacup is 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Posted March 17, 2003 ich denke auch das der cupsieg die einzige chance auf uefacup is Der Cupsieg ist zwar jedes Jahr ein traum, doch irgendwie fehlt uns dazu das gewisse Etwas... Schön wäre es, wenn das Finale nicht immer in Wien stattfinden würde, sondern jedes jahr wo anders.. Am Anfang der Saison gehört ein Spielort festgemacht und dort wird gespielt. Einmal, Salzburg, Tirol, Graz, Wien, so dass überall mal gespielt wird. UEFA Cup Platz wird sehr schwer, außer uns geht schon in den nächsten Wochen der Knopf auf, aber die Hoffnung stirbt zuletzt und vielleicht gewinnen wir ja wirklich mal den Cup. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts