22 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Knows how to post...

nach den spiel gegen den gak schauen wir weiter. step by step....... im falle des erhofften sieges sind noch minimale chancen für einen internationalen startplatz drinnen,.....

aber der cupsieg wäre auch genug für eine ec-teilnahme........

Edited by Roman1980

Share this post


Link to post
Share on other sites

für immer violett - VIENNOLA

Ich denke, es wird wieder nix mit dem UEFA Cup Platz, allerdings könnte bereits mit dem GAK Spiel die Wende kommen - GAK daheim ist immer machbar, Pasching ist sowieso fällig und dann Rapid wieder daheim - die Heimstärke kommt schon noch. !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wichtiger Spieler

na mi wundert da gar nix mehr. Kann ja nur Kev gewesen sein (Meister). Denn wir glauben ja alle einfach zu wenig an SEINE Austria :laugh::laugh::laugh:

Ich tipe "bescheidenerweise" auf einen Uefa-Cup platz. Ich glaub damit wären wir eh schon super bedient. :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ergänzungsspieler

ich glaube das ein Uafacuplatz schon möglich wäre dazu müsste aber gegen den GAK ein Sieg her naja wir werden schon sehen ob gegen den GAK besser gespielt wird wie gegen Kärnten.

PS:auf www.austria-salzburg.at gibts einen Live-Ticker.

Share this post


Link to post
Share on other sites

würd mich interessieren wer die utopischen sachen wie abstieg und meister getippt hat ?!!!! :glubsch::laugh:

Meister ist sicherlich die nächsten Jahre utopisch für Salzburg.

Aber wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich den Abstieg nicht ausnehmen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stammspieler

Uefa Cup höchstens wenn wir den Cup gewinnen, sonst wirds wohl ein Platz zwischen 6 und 9 werden.

Absteigen tun wir sicher nicht!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Knows how to post...

die debatte den uefacupplatz über die meisterschaft zu erreichen, können wir abhangen...

na dann forza cupsieg......... :x

Share this post


Link to post
Share on other sites

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ich denke auch das der cupsieg die einzige chance auf uefacup is

Share this post


Link to post
Share on other sites

für immer violett - VIENNOLA

ich denke auch das der cupsieg die einzige chance auf uefacup is

Der Cupsieg ist zwar jedes Jahr ein traum, doch irgendwie fehlt uns dazu das gewisse Etwas... Schön wäre es, wenn das Finale nicht immer in Wien stattfinden würde, sondern jedes jahr wo anders.. Am Anfang der Saison gehört ein Spielort festgemacht und dort wird gespielt. Einmal, Salzburg, Tirol, Graz, Wien, so dass überall mal gespielt wird.

UEFA Cup Platz wird sehr schwer, außer uns geht schon in den nächsten Wochen der Knopf auf, aber die Hoffnung stirbt zuletzt und vielleicht gewinnen wir ja wirklich mal den Cup.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.