Neuer LASK Präsident?


MEISTER1965

Recommended Posts

rockstar
spar dir deine heuchlerischen postings und bleib in eurem ried channel!

spar dir du deine dämlichen postings. ich lass mir von dir nicht vorschreiben, was ich wo poste.

Fang nicht zum heulen an :super::heul:

ach, das oberharte rene´chen. danke für deinen äusserst wertvollen kommentar. war wirklich sehr wichtig! :super:

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
spar dir deine heuchlerischen postings und bleib in eurem ried channel!

spar dir du deine dämlichen postings. ich lass mir von dir nicht vorschreiben, was ich wo poste.

Fang nicht zum heulen an :super::heul:

ach, das oberharte rene´chen. danke für deinen äusserst wertvollen kommentar. war wirklich sehr wichtig! :super:

So, jetzt geben wir uns alle die Hand und haben uns wieder lieb :love::busserl: !

Sowas is doch echt unnötig :nein: !

Es darf jeder, wenn konstruktive Beiträge, in jedem Forum posten. Und ich finde, dass die "Fremdposter" :clever: durchaus diese Konstruktivität an den Tag gelegt haben, somit gibt es nichts dagegen einzuwenden..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
@axemann: schon neue laufschuhe besorgt?

du wirst es nicht glauben - ich habe mir letzte woche neue gekauft. :D

allerdings nicht zu dem zweck, den du vermutest. mit solchen postings kannst du mich nicht provozieren, da bist du leider an den falschen geraten.

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Schuhgröße 44, röm. kath.

Was mich abgesehen vom Präsidium (wos wir wir ja wissen eh keine Alternative gibt) immer wieder schockiert ist die Mitgliederzahl.

Ich meine gut, die 30 000 ATS Aufnahmegebühr (wurde mal eingeführt, um Schulden zurückzuzahlen als alle damaligen Mitglieder jenen Betrag zu zahlen hatten), kann sich kaum wer leisten. Und ich kann auch prinzipiell nachvollziehen, daß das eine Art Schutz vor Leuten sein soll, die schon in geringer Anzahl durch Mitgliedwerden die Macht an sich reissen können, die dem Lask nicht so gewogen sind. Trotzdem sollte man sich mal überlegen, ob man damit überhaupt in Zukunft noch handlungsfähig als Verein bleibt mit so wenigen Mitgliedern...

PS: Soviel ich weiß gehört zum Vorstand eines Vereins der Obmann, der Kassier und der Schriftführer (und etwaige Stellvertreter), insofern war die Erika da schon immer drin.

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.