bilder aus "guten" alten zeiten


seen4

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

aktuele Zeiten *g*

das ist ein bild aus aktuellen zeiten?? :eek:

habe zwar schon gehört, daß es bei euch nach wie vor ziemlich umgeht, aber das!!! :super:

respekt, respekt!!!! :clap:

Sorry, aber das ist ein Bild des neuen Salzburger Stadions :laugh::laugh::laugh:

@Salzburger: Choreographien schön und gut, aber wenn man ansonsten das ganze Spiel nichts hört sind sie relativ überflüssig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

das hat eigentlich nix mit aufpassen zu tun! man muss nur mal die farben anschaun und weiss sofort, dass es sich dabei nicht um den "fc tirol milch innsbruck" handelt! :nein:

bearbeitet von kristschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für das Baskenland!

das hat eigentlich nix mit aufpassen zu tun! man muss nur mal die farben anschaun und weiss sofort, dass es sich dabei nicht um den "fc tirol milch innsbruck" handelt!

da muss man nicht mal die farben anschaun. ich kenn den von dir genannten verein nämlich nicht, wer od. was soll das sein? bitte um aufklärung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.