Samstag 18:00 Uhr


VikingLinz

Recommended Posts

Da wird ja anscheinend auch nur ein Mathc übertragen !?, oder gibt es Konferenzschaltung,... bitte um Antwort

PS: Welches Spiel wird den dann als erstes Ausgestrahlt, wenn bekannt ist wer gegen wen spielt.......?

Beides... Live und Konforenz auf Premiere...

Zusammenfassungen gegen 22.00 auf ATV+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Erst mal abwarten, ob der 18:00 Uhr - Termin am Samstag besser ankommt. Ich hab da so meine Zweifel....

also für mich ist der 18h termin gar nicht so schlecht, ich kann gemütlich ausschlafen dann in ruhe einkaufen gehen, lotto spielen usw. und dann gemütlich ins stadion fahren... und für die "fortgeher" ist es auch nicht zu spät aus...

dumm ist halt das man bei auswärtsspielen oft sehr spät dann in wien ankommt und für die jenigen die kein auto besitzen oft nur mehr dann das taxi übrigbleibt...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Die Nr. 1 in Wien sind wir!

naja, ich weiß nicht, ob 18:00 ein so guter termin ist. es hat sich ja gezeigt, das z.b. bei den sonntagsspielen um 16:30 auch schon weniger leute zeit haben als um 15:30, also ich glaub, 15:30 ist die ideale beginnzeit, alles was früher oder später ist bringt nur weniger zuschauer ins stadion. shcließlich haben isch die fans über jahrzehnte auf 15:30 als beginnzeit eingestellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war letztes Jahr auch so. Da sist wegen der Hitze...

also an das könnt ich mich nicht erinnern - war im sommer auf jedem Match aber das da irgendein Spiel am Samstag um 19:30 gewesen wäre wüsste ich nicht mehr! denke eher da waren die spiele nur unter der woche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad in meinem Spielplan nachgeschaut: letzten Sommer waren bis inkl. 7.8. (4. Runde) alle Rapid-Spiele um 19:30, allerdings waren sie auch alle an Wochentagen.

na eben - habs ja gewusst das Samstag noch nie um 19:30 gespielt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.