Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
rigobert.song

votiv-park?

Recommended Posts

"wieder" ist meines wissens nach die falsche betonung.. bei einer em hat es glaub ich noch nie übertragungen im votiv park gegeben und so weit ich weiß, wird es auch nicht stattfinden

(kann allen nur die "bier, ball & bet" aktion von Offside ans herz legen, wo wir in diversen lokalen mit großbildleinwand und gewinnspiel übertragen...)

Edited by m_fiala

Share this post


Link to post
Share on other sites

also die letzte em wurde sicher im votiv-park uebertragen und, sowiet ich weisz, auch in der krieau. hoffte deswegen darauf, dass die spiele diesmal wieder an beiden orten gezeigt werden. eine alternative waere auch das campus-gelaende wo ein freund meines bruders die spiele angeblich auf groszbildleinwand zeigt. vorm flex, wo theoretisch auch uebertragen wuerde, wird man ja wohl aufgrund der bloeden position der leinwand zumindest bei den spielen, die am tag stattfinden, nicht allzu viel sehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dürfte heuer nur in der Krieau übertragen werden:

Fußball-Fans, die auf eine gewisse Live-Atmosphäre nicht verzichten wollen, können in die Wiener Krieau pilgern, wo die EM-Partien auf einer Großbildleinwand übertragen werden. Auch im Magna Racino in Ebreichsdorf sind die Spiele auf einer voluminösen Videowall zu sehen.

Quelle: Online Kurier

Share this post


Link to post
Share on other sites
Auch im Magna Racino in Ebreichsdorf sind die Spiele auf einer voluminösen Videowall zu sehen.

YEAH, das ist ja mal was, allerdings glaub ich eher dass ich mir die EM in der Krieau oder in irgendwelchen Pubs anschauen werde(und am Strand in der Türkei :D)

Share this post


Link to post
Share on other sites

es würd mich jetzt prinzipiell interessieren, ob es jemals bei der euro schon

im votiv park übertragungen gegeben hat...

ich kann mich 1996 und 2000 nicht daran erinnern.. war davor was?

Share this post


Link to post
Share on other sites
es würd mich jetzt prinzipiell interessieren, ob es jemals bei der euro schon

im votiv park übertragungen gegeben hat...

ich kann mich 1996 und 2000 nicht daran erinnern.. war davor was?

doch, 2000 wurde uebertragen - ganz sicher...

Share this post


Link to post
Share on other sites
es würd mich jetzt prinzipiell interessieren, ob es jemals bei der euro schon

im votiv park übertragungen gegeben hat...

ich kann mich 1996 und 2000 nicht daran erinnern..  war davor was?

doch, 2000 wurde uebertragen - ganz sicher...

glaub auch mich daran erinnern zu können!

forza votivpark-EM!

Share this post


Link to post
Share on other sites
es würd mich jetzt prinzipiell interessieren, ob es jemals bei der euro schon

im votiv park übertragungen gegeben hat...

ich kann mich 1996 und 2000 nicht daran erinnern..  war davor was?

doch, 2000 wurde uebertragen - ganz sicher...

glaub auch mich daran erinnern zu können!

forza votivpark-EM!

2000 war fix was im votiv-park---bin immer schnurstracks von der uni dreimal umgfallen mit einem bierzwischenstopp im charly Ps und hab mir die spiele reingezogen :D

@rigobert.....campus wär natürlich auch genial...wennst näheres weißt ob ja oder nein, :winke::super: info bitte.......

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja, "nur" in der krieau stimmt so auch wieder nicht- vorm flex zum beispiel wird auch jedes spiel übertragen auf einer riesenleinwand- im chelsea ebenfalls. also für richtig grosse liveatmosphäre muss man nicht unbedingt in die krieau...!

*grüsse

Recke

Share this post


Link to post
Share on other sites
naja, "nur" in der krieau stimmt so auch wieder nicht- vorm flex zum beispiel wird auch jedes spiel übertragen auf einer riesenleinwand- im chelsea ebenfalls. also für richtig grosse liveatmosphäre muss man nicht unbedingt in die krieau...!

allerdings fehlt im chelsea halt die open-air-athmosphaere und die leinwand vorm flex kann man, wenn sie nicht inzwischen anders positioniert wurde, wie erwaehnt, eher vergessen. hab mir vor zwei (?) jahren dort den songcontest angeschaut und so lang es irgendwie hell war (halb zehn sicher) hat man so gut wie nichts gesehen. naja, hoffe noch immer ein bisserl auf den votiv-park, weil ja milano irgendwo anders was anklingen hat lassen, aber schoen langsam muesstens sie wohl mit aufbau beginnen... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...