Gibt es gegen diese Werbebanner...


Recommended Posts

Tribünenzierde
Naja, Mozilla hat wohl noch einige Kinderkrankheiten.

Seiten die ihm nicht gefallen zeigt er nicht, oder nur verstümmelt an.

Normalerweise ist das nicht Mozilla's Schuld - Seiten die W3C-compliant sind zeigt er im Regelfall korrekt an - IE gibt sich auch mit schlampig zusammengeschusterten Seiten zufrieden und über das CSS - Problem vom IE woll ma lieber erst gar nicht reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Naja, Mozilla hat wohl noch einige Kinderkrankheiten.

Seiten die ihm nicht gefallen zeigt er nicht, oder nur verstümmelt an.

Normalerweise ist das nicht Mozilla's Schuld - Seiten die W3C-compliant sind zeigt er im Regelfall korrekt an - IE gibt sich auch mit schlampig zusammengeschusterten Seiten zufrieden und über das CSS - Problem vom IE woll ma lieber erst gar nicht reden.

:laugh:

Jaja, keine Sorge! Mozilla hat auch mit einfachem CSS so seine Probleme ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Denn so schwer ist es eigentlich nicht sein System sicher zu machen.

Man(n) müsste nur wollen....

wie gesagt - für dich nicht, für mich auch nicht.

ein grosser teil der user WILL sich aber damit nicht beschäftigen, und das verstehe ich auch. computer ein, mail-client auf, browser auf und das wars dann auch schon. kann man auch niemandem verübeln.

Alle schimpfen auf M$

ich gehöre sicher nicht zu denen, die dauerschimpforgien in richtung m$ loslassen - allerdings setze ich das zeugs wirklich nur dann ein, wenns wirklich sein muss.

Normalerweise ist das nicht Mozilla's Schuld - Seiten die W3C-compliant sind zeigt er im Regelfall korrekt an - IE gibt sich auch mit schlampig zusammengeschusterten Seiten zufrieden und über das CSS - Problem vom IE woll ma lieber erst gar nicht reden.

genauso schauts nämlich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

für einen grossen teil der probleme kann aber ms nicht viel dafür...ausser das sie das problem "dummer 08/15"-user nicht vorrausgsehen haben

und es will mir keiner sagen, er habe mit linux, mozilla oder mac keine probleme!

Ich habe einen Linuxserver und einen Linux-Rechner und kann sagen, da treten genauso Fehler auf, auch wenn es häufig andere sind und meist dann ein wenig komplizierter :(

Genauso mit Mozilla: Ich habe gewisse Probleme, von denen ich kein Plan hab, wieso Mozilla das nicht anzeigen will,, etwas falsch ausführt oder ähnlich.

Wäre Mozilla der Browser Nr1 gäbe es auch da genauso die Probleme, bin ich mir fast sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Wäre Mozilla der Browser Nr1 gäbe es auch da genauso die Probleme, bin ich mir fast sicher

Viele hier sind zu jung oder haben es schon verdrängt!

Aber vor langer langer Zeit war einmal der Netscape der Browser Nr.1! Und warum ist er es nicht mehr? Etwa weil M$ ein Monopol hat? :ears::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, M$ und Ihre Monopolstellung ist schuld dass wir so ein scheiss OS und so einen scheiss Browser benutzen müssen  :betrunken:

Das Wort "müssen" hast Du verwendet, nicht ich. Ich kenne zum Glück in vielen Bereichen die Alternativen und angenehmerweise werden es auch der anderen immer mehr. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Das Wort "müssen" hast Du verwendet, nicht ich. Ich kenne zum Glück in vielen Bereichen die Alternativen und angenehmerweise werden es auch der anderen immer mehr. ;)

Ich hab dieses Wort ja auch bewusst gewählt, weil sich so viele immer aufregen dass man nur den im OS integrierten IE verwenden kann, usw...

Dass es alternativen gibt und diese auch von vielen genutzt werden ist ja auch positiv ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ja, ich kann Alternativen verwenden und tue dies auch. Dennoch muss ich mir allerhand Sicherheitspatches runterladen, zum Beispiel für Outlook Express - obwohl ich das Programm nicht benutze!? Persönlich habe ich nichts gegen Microsoft - das OS ist funktionabel und das Softwareangebot groß. Was mich aber stört an Windows, ist dieses zwanghafte integrieren allerhand Komponenten die imn System selbst nichts zu suchen haben - warum ist der IE zum Beispiel mit dem Dateimanager verbunden? Sowas stösst mir sauer auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch muss ich mir allerhand Sicherheitspatches runterladen, zum Beispiel für Outlook Express - obwohl ich das Programm nicht benutze!?

Habe mir noch nie Outlook- oder IE-Sicherheitspatches installiert (da ich Forte Agent und Mozilla benutze). Verwende ansonsten nur einen aktuellen Virenkiller und eine Personal Firewall und das bei mittlerweile bis zu mehreren Stunden Onlinezeit pro Tag. Nie Probleme gehabt.

Wieso meinst Du, Dir die Sicherheitspatches runterladen zu müssen?

P.S.: ad Verflechtung IE/Dateimanager: da bin ich ganz bei Dir. Das stößt eh so ziemlich jedem auf, dem klar ist, dass es auch anders ginge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach - selbst wenn ich mit Mozilla surfe, kann ich mir Sachen einfangen, die aufgrund von Sicherheitslücken in Outlook reinkommen können - war bisher erst einmal, aber da hört sich bei mir der Spass auf.

Bir mir ist Outlook i.d.R. physisch von der Festplatte gelöscht. (thx to abgesicherter Modus (Win2000) :winke:)

P.S. was war da genau bei Dir? So etwas habe ich noch nie erlebt. War Dein System nicht anderweitig abgesichert?

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.