Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 Gibt es gegen diese Art von Banner irgendein Programm, die diese "ausblenden"?? Diese Werbungen sind mindestens genauso nervend wie Pop Ups, Spam, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 Gibt es gegen diese Art von Banner irgendein Programm, die diese "ausblenden"?? Diese Werbungen sind mindestens genauso nervend wie Pop Ups, Spam, etc. das frag ich mich auch schon länger... z.b. eine axe-werbung auf pro7.de.. oder o... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 ActiveX nicht ausführen lassen bzw. Mozilla verwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschmaschine Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 Wie vafluacht schon sagte oder versucht mal den Ad-Blocker, der in der google-toolbar integriert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 ActiveX nicht ausführen lassen bzw. Mozilla verwenden. forza Mozilla Firefox 0.8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 Also Mozilla is echt super verwend ich auch, seit ich den Beitrag gelesen habe!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 Also Mozilla is echt super verwend ich auch, seit ich den Beitrag gelesen habe!! Naja, Mozilla hat wohl noch einige Kinderkrankheiten. Seiten die ihm nicht gefallen zeigt er nicht, oder nur verstümmelt an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 Naja, Mozilla hat wohl noch einige Kinderkrankheiten.Seiten die ihm nicht gefallen zeigt er nicht, oder nur verstümmelt an. Also bisher hatte ich keine Probleme damit... aber für die Seiten kann man ja dann noch immer den IE verwenden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 Naja, Mozilla hat wohl noch einige Kinderkrankheiten. lieber mozilla mit kinderkrankheiten als IE mit schwerstbehinderung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 Naja, Mozilla hat wohl noch einige Kinderkrankheiten. lieber mozilla mit kinderkrankheiten als IE mit schwerstbehinderung Schöner kann man's wohl gar nicht mehr formulieren... Finde, dass der Mozilla schon viele seiner Kinderkrankheiten überwunden hat. Kenne kaum halbwegs vernünftig (ohne allzu Plattform-spezifischen Sondermüll) designte Websites, die der Mozilla nicht richtig anzeigen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 Naja, Mozilla hat wohl noch einige Kinderkrankheiten. lieber mozilla mit kinderkrankheiten als IE mit schwerstbehinderung Jaja. Da surf ich lieber mit Schwerstbehinderung herum und es funktioniert alles - Danke P.S: Wer seinen Rechner//Browser nicht konfigurieren kann gehört eh zugespamt oder verseucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 P.S: Wer seinen Rechner//Browser nicht konfigurieren kann gehört eh zugespamt oder verseucht! da bin ich anderer meinung - man kann nicht von einem 08/15 user (zu denen ich weder dich noch mich zähle) erwarten, dass er seine maschine von vorne bis hinten durchkonfigurieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 (bearbeitet) man kann nicht von einem 08/15 user (zu denen ich weder dich noch mich zähle) erwarten, dass er seine maschine von vorne bis hinten durchkonfigurieren kann. ...oder alle 2 Wochen die neueste M$IE-Sicherheitslücke mit Security-Hotfix Nr. 23498725 zu stopfen. Naja, OK, das vielleicht eher noch, als die detaillierte Durchkonfiguriererei (was für ein Wort!!! ), aber es würde mich trotzdem bzw. umso mehr gewaltig nerven. bearbeitet 3. Juni 2004 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 da bin ich anderer meinung - man kann nicht von einem 08/15 user (zu denen ich weder dich noch mich zähle) erwarten, dass er seine maschine von vorne bis hinten durchkonfigurieren kann. Das sehe ich nicht so Alle schimpfen auf M$ - wie schlecht ist nicht das XP, und erst der IE. Gib einem 08/15 User mal eine Linux-CD in die Hand und sag ihm er soll seine ADSL-Verbindung einrichten, oder seine Mails abfragen, Videos oder Musik aus dem Internet laden.... ... Viel Spaß Es ist ein leichtes sich über etwas zu beklagen, aber x-fach schwieriger sich mit der Materie einmal ordentlich zu beschäftigen. Denn so schwer ist es eigentlich nicht sein System sicher zu machen. Man(n) müsste nur wollen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 wie schlecht ist nicht das XP, und erst der IE. Stimmt beides, deshalb verwende ich W2K(mMn das beste M$-OS) und Firefox/Opera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts