Wie viele Zuseher kommen SA gegen GAK?


Wie viele Zuseher kommen SA gegen GAK?  

32 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

:D gibts schon infos zum admira spiel ???? :D

Das Admiraspiel ist natürlich auch schon ausverkauft, bei dem Schlagerspiel um Platz 8.

Na im Ernst, etwa 5.000 Karten erst :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D gibts schon infos zum admira spiel ????  :D

Das Admiraspiel ist natürlich auch schon ausverkauft, bei dem Schlagerspiel um Platz 8.

Na im Ernst, etwa 5.000 Karten erst :schluchz:

naja gegen die admira wird das dann doch locker (admira)zuseherrekord !!!!! :D;) gegen admira wären ja 10.000 schon ein wahnsinn ! aber könnte sich ja ausgehen wenn schon die hälfte weg is is ja noch sehr sehr lange hin ! bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hey das find ich geil ich dachte mir schon dass kanns doch nicht sein dass beim 2. Spiel in der neuen "Arena" keine Leute mehr drinnen sind ...

aber wenn du sagst es ist fast ausverkauft ist es zwar goil aber irgendwie scheisse weil ich gestern doch keine karte mehr bestellt habe --> scheiss nachnahmegebühr :(

FORZA _Salzburg_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

na es war so:

zuerst dacht ich mir bestellst dir eine karte, da, wie ihr gesagt habt, ja schon angeblich 13000 weg sind ...

doch als ich sah dass laut onlineticket noch 13000 frei sind dachte ich mir scheiss drauf, kauf dir die karte am spieltag ...

jetzt find ichs allerdings wieder scheisse dass ich mir keine gekauft habe weil im onlineshop kann man sich keine mehr kaufen ... wahrscheinlich weils nicht mehr rechtzeitig ankommen würde ...

mfg KILKENNY

p.s.: ein freund von mir war am dienstag beim stadion und da haben sie ihm gesagt es sind erst 2500 verkauft ...

also ich kenn mich jetzt überhaupt nicht mehr aus :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Der ORF-Teletext, der immer für die Vereine sehr positive Schätzungen abgibt, berichtet von 10.000 Zuschauern im Stadion, liebe Experten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.