Abgänge im Überblick


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Auf sport1.at steht bei mögliche Abgänge wieder der Name Ziervogel!!!

Der ist schon längst weg - wenn ich das richtig verstanden habe, bei einem deutschen Drittligisten (= Regionalligisten). Hatte ich aber schon im Thread über ihn gepostet. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Markus Katzer

Vitalis Astafjevs

Kliton Bozgo

Roland Linz

wenn ich mir diese abgänge so ansehe, wird es glaube ich für die admira sehr schwer, die klasse zu halten, da die anderen abstiegskonkurrenten fast alle wichtigen spieler halten konnten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Markus Katzer

Vitalis Astafjevs

Kliton Bozgo

Roland Linz

wenn ich mir diese abgänge so ansehe, wird es glaube ich für die admira sehr schwer, die klasse zu halten, da die anderen abstiegskonkurrenten fast alle wichtigen spieler halten konnten...

Das sehe Ich nicht so schlimm, das größte Problem wird sein das Wir den Linz halbwegs ersetzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Markus Katzer

Vitalis Astafjevs

Kliton Bozgo

Roland Linz

wenn ich mir diese abgänge so ansehe, wird es glaube ich für die admira sehr schwer, die klasse zu halten, da die anderen abstiegskonkurrenten fast alle wichtigen spieler halten konnten...

Das sehe Ich nicht so schlimm, das größte Problem wird sein das Wir den Linz halbwegs ersetzen können.

Also den Vitalij Astafjevs hätte ich auch gerne behalten! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also den Vitalij Astafjevs hätte ich auch gerne behalten!  8P

Da Der angeblich zu denen gehört hat die am besten verdient haben weine Ich ihm keine Träne nach, den was der im Frühjahr gespielt hat war ein Witz.

Immerhin hat er aber auch bei der EM gespielt und das noch dazu recht überzeugend.

Aber amen... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
REMEMBER 1966

Linz tanzt Walzer in Nizza

Exakt 960 Kilometer zeigte der Tachometer, als Roland Linz Samstag spät am Abend in Nizza aus dem Mercedes stieg. Gestern, Montag, 9.30 Uhr, Trainingsauftakt. "Ein Ausdauertest am Laufband, nachmittags gab's das erste Training mit der Mannschaft unter Gernot Rohr. Jetzt geht's für drei Tage ins Camp nach Saint Martin Vesubie, Samstag steht das UI-Cup-Match in Dänemark gegen Esbjerg am Programm", berichtet der Neo-Legionär, dem Le Foot gleich eine große Story widmete. Titel: "Linz wird Walzer tanzen in der Ligue 1". Sprachprobleme gibt's keine für den 22-jährigen Steirer: "Neben Rohr sprechen auch der Co-Trainer, der Konditionstrainer und der Masseur deutsch."

Quelle: sportwoche.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Danke!

Ich habe gerade einen Nice-Fan, den ich vom Messenger her kenne, via eMail gefragt, ob es von "Le Foot" eine Homepage gibt - wenn ja, werde ich Euch wissen lassen, was in der Story steht. ;)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

Gerade auf ogcnice.com gefunden:

Amical : Nice 3-0 Cannes 27/07

Ce matin au Parc des Sports Charles Ehrmann le Gym poursuivait sa préparation face à l'AS Cannes (National). Victoire 3-0 pour les aiglons, acquise en deuxième période.

Au Parc des Sports Charles Ehrmann, OGC Nice bat AS Cannes 3 buts à 0 (0-0)

Buts : Linz (55è, 71è), Padovani (85è)

Nice : Valencony (Munoz, 46è) - Traoré, Scotto, Jarjat (Kamudimba, 46è) - Dolci, Dié, Larbi, Roudet (Scaramozzino, 46è) - Vahirua (Padovani, 46è), Fauconnier, Meslin (Linz, 46è)

Pour cette opposition les aiglons, qui laissaient au repos plusieurs titulaires, innovaient avec une formation très offensive disposée en 3-4-3.

L'autrichien Linz, pas très en réussite jusque là, a marqué ses deux premiers buts en rouge et noir.

Le groupe niçois partira jeudi matin en stage pour quatre jours en Allemagne.

---

BRAVO, ROLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!! :clap::clap::clap:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

L'autrichien Linz, pas très en réussite jusque là, a marqué ses deux premiers buts en rouge et noir.

Bis auf die zwei Tore scheint er ja nicht wirklich viel zustande gebracht haben, aber dennoch: :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
Vitalij Astafjevs wechselt zum UEFA Cup-Gegner von Rapid, Rubin Kazan

Und ich habe ihn heute auch prompt gesehen. Ich soll vom sympathischen Letten schöne Grüsse an die Admira-Fans ausrichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.