BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2004 Auf sport1.at steht bei mögliche Abgänge wieder der Name Ziervogel!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2004 Auf sport1.at steht bei mögliche Abgänge wieder der Name Ziervogel!!! Der ist schon längst weg - wenn ich das richtig verstanden habe, bei einem deutschen Drittligisten (= Regionalligisten). Hatte ich aber schon im Thread über ihn gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2004 Markus KatzerVitalis Astafjevs Kliton Bozgo Roland Linz wenn ich mir diese abgänge so ansehe, wird es glaube ich für die admira sehr schwer, die klasse zu halten, da die anderen abstiegskonkurrenten fast alle wichtigen spieler halten konnten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neugebauer Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2004 Markus KatzerVitalis Astafjevs Kliton Bozgo Roland Linz wenn ich mir diese abgänge so ansehe, wird es glaube ich für die admira sehr schwer, die klasse zu halten, da die anderen abstiegskonkurrenten fast alle wichtigen spieler halten konnten... Das sehe Ich nicht so schlimm, das größte Problem wird sein das Wir den Linz halbwegs ersetzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2004 Markus KatzerVitalis Astafjevs Kliton Bozgo Roland Linz wenn ich mir diese abgänge so ansehe, wird es glaube ich für die admira sehr schwer, die klasse zu halten, da die anderen abstiegskonkurrenten fast alle wichtigen spieler halten konnten... Das sehe Ich nicht so schlimm, das größte Problem wird sein das Wir den Linz halbwegs ersetzen können. Also den Vitalij Astafjevs hätte ich auch gerne behalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neugebauer Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 Also den Vitalij Astafjevs hätte ich auch gerne behalten! Da Der angeblich zu denen gehört hat die am besten verdient haben weine Ich ihm keine Träne nach, den was der im Frühjahr gespielt hat war ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 Also den Vitalij Astafjevs hätte ich auch gerne behalten! Da Der angeblich zu denen gehört hat die am besten verdient haben weine Ich ihm keine Träne nach, den was der im Frühjahr gespielt hat war ein Witz. Immerhin hat er aber auch bei der EM gespielt und das noch dazu recht überzeugend. Aber amen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 Bei ihm wechselte Licht und Schatten relativ stark! Hat im herbst anfangs nicht überzeugt, wurde dann eine wichtige Stütze und baute zum Schluß wieder stark ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2004 Linz tanzt Walzer in Nizza Exakt 960 Kilometer zeigte der Tachometer, als Roland Linz Samstag spät am Abend in Nizza aus dem Mercedes stieg. Gestern, Montag, 9.30 Uhr, Trainingsauftakt. "Ein Ausdauertest am Laufband, nachmittags gab's das erste Training mit der Mannschaft unter Gernot Rohr. Jetzt geht's für drei Tage ins Camp nach Saint Martin Vesubie, Samstag steht das UI-Cup-Match in Dänemark gegen Esbjerg am Programm", berichtet der Neo-Legionär, dem Le Foot gleich eine große Story widmete. Titel: "Linz wird Walzer tanzen in der Ligue 1". Sprachprobleme gibt's keine für den 22-jährigen Steirer: "Neben Rohr sprechen auch der Co-Trainer, der Konditionstrainer und der Masseur deutsch." Quelle: sportwoche.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2004 (bearbeitet) Danke! Ich habe gerade einen Nice-Fan, den ich vom Messenger her kenne, via eMail gefragt, ob es von "Le Foot" eine Homepage gibt - wenn ja, werde ich Euch wissen lassen, was in der Story steht. bearbeitet 8. Juli 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2004 (bearbeitet) Gerade auf ogcnice.com gefunden: Amical : Nice 3-0 Cannes 27/07 Ce matin au Parc des Sports Charles Ehrmann le Gym poursuivait sa préparation face à l'AS Cannes (National). Victoire 3-0 pour les aiglons, acquise en deuxième période. Au Parc des Sports Charles Ehrmann, OGC Nice bat AS Cannes 3 buts à 0 (0-0) Buts : Linz (55è, 71è), Padovani (85è) Nice : Valencony (Munoz, 46è) - Traoré, Scotto, Jarjat (Kamudimba, 46è) - Dolci, Dié, Larbi, Roudet (Scaramozzino, 46è) - Vahirua (Padovani, 46è), Fauconnier, Meslin (Linz, 46è) Pour cette opposition les aiglons, qui laissaient au repos plusieurs titulaires, innovaient avec une formation très offensive disposée en 3-4-3. L'autrichien Linz, pas très en réussite jusque là, a marqué ses deux premiers buts en rouge et noir. Le groupe niçois partira jeudi matin en stage pour quatre jours en Allemagne. --- BRAVO, ROLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!! bearbeitet 29. Juli 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2004 L'autrichien Linz, pas très en réussite jusque là, a marqué ses deux premiers buts en rouge et noir. Bis auf die zwei Tore scheint er ja nicht wirklich viel zustande gebracht haben, aber dennoch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 Vitalij Astafjevs wechselt zum UEFA Cup-Gegner von Rapid, Rubin Kazan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. August 2004 Vitalij Astafjevs wechselt zum UEFA Cup-Gegner von Rapid, Rubin Kazan Und ich habe ihn heute auch prompt gesehen. Ich soll vom sympathischen Letten schöne Grüsse an die Admira-Fans ausrichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts