[Formel 1] GP von Europa


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wenn man eines in der Formel 1 nicht hat, ist das Zeit! Hinter den Kulissen wird schon an den Teams für die nächste Saison gebastelt und wenn man keine Leistung bringt, ist man schnell wieder weg. Dass heute Punkte drinnen gewesen wären, weiß er selbst.

is mir auch klar das es in der formel 1 wenig zeit gibt, trotzdem sollte man erst nach der saison urteilen.....ausserdem find ich das er nicht wesentlich schlechter unterwegs ist wie sein teamkollege...mit diesen jaguar-boliden kann man nicht mehr erwarten...und das er jede strecke zum ersten mal fährt is sicher auch nicht leicht, dafür is er ja nicht weit hinterm webber und nachdem muß man sich richten...der rest wird schon noch kommen....

und heute wären punkte drinnen gewesen...da geb ich dir recht, aber wie oben schon gesagt halte ich die jaguare nicht wirklich für so konkurrenzfähig um damit regelmäßig in die punkte zu fahren, und in der hinsicht hat der webber halt einen enormen erfahrungsvorsprung.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Webber auf dem schlechteren Startplatz und mit einem schlechten Start hat trotzdem WM Punkte geholt. Die Strecke heute war für Klien auch nicht neu. Meiner Meinung wurde er einfach zu hoch gelobt. Aber das ist bei uns in Österreich ja ein altbekanntes Problem.

Ach ja, noch was. Forza Schuhmacher. Der Montoya ist und bleibt ein Möchtegernweltmeister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Die Strecke heute war für Klien auch nicht neu. Meiner Meinung wurde er einfach zu hoch gelobt. Aber das ist bei uns in Österreich ja ein altbekanntes Problem.

ich finde nicht, dass der Klien zu hoch gelobt wird! Mit seinem Auto ist einfach nicht mehr möglich! Außerdem hat Webber mehr Erfahrung als Klien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.