Smear Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2004 Laut Informationen auf barrkudas.com bleibt KELAG der Hauptsponsor des FCK! Der Vertrag wurde angeblich für ein Jahr unterzeichnet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2004 Na bitte, bleibt doch ein gewisses Budget erhalten und somit auch die reelle Chance auf den sofortigen Wiederaufstieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2004 Gut so, eine Sorge weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2004 Wäre schön, wenn es außer einem Internet-Unruhestifter noch eine andere Quelle gäbe. Dann kann ich mich auch freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2004 Wäre schön, wenn es außer einem Internet-Unruhestifter noch eine andere Quelle gäbe. Dann kann ich mich auch freuen. Sich selbst lächerlich machen wird er ja wohl nicht! Ergo ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2004 bleibt KELAG der Hauptsponsor des FCK! Come On! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts