Camlann take a trip Geschrieben 29. Mai 2004 Wos? .... ich hab einen Ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Mai 2004 Ich hab notfalls sogar eine Pumpe mit. Ich fahr jetzt weg, man sieht sich in 20 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Mai 2004 Ich hab mich eh auch schon gestern abgemeldet. Leider hat sich an der Situation nix geändert. Ich muss um 15h weg und ein bissl was hackln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 29. Mai 2004 Türkiye - Mix aus ASB und DP - Kicker 8,9,10 (?):3 Dann ASB weg Türkiye - Mix aus Österreich, Rumänien, Russland, Türkiye 1:7 Hab 3 Tore geschossen beim 2 Match gegen sehr stark spielende Türken und mir die nötige Motivation für morgen geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Mai 2004 Gegen die Türken hab ich voriges Jahr mit dem Arthur mal gekickt, als keiner von euch aufgekreuzt is. Die sind echt super aufeinander eingespielt. Aber eigentlich eine nette Truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Geschrieben 29. Mai 2004 Sorry, aber nachdem ich gestern die Nacht zum Tag werden ließ und ein wenig über die Strenge geschlagen hab, hab ich den ganzen heutigen Tag verpennt Dannyo bitte melde dich, wegen dem Treffpunkt morgen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 29. Mai 2004 Gegen die Türken hab ich voriges Jahr mit dem Arthur mal gekickt, als keiner von euch aufgekreuzt is. Die sind echt super aufeinander eingespielt. Aber eigentlich eine nette Truppe. Ja, sie sind zwar härter in die Zweikämpfe gegangen aber 1) wurde es nie unfair und 2) war es ein gutes Training für morgen. Da es nicht anders zu vermeiden war, habe ich aber trotzdem 2,3 Schläge abbekommen, die schmerzen, aber was solls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 29. Mai 2004 So Freunde, ich war zwar nicht Kicken, aber vom Bau hackeln bin ich mehr als KO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 29. Mai 2004 @Pezi: Aber kicken morgen geht schon oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts