Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 (bearbeitet) Ich werd eventuell auch heute so gegen 17:30 in den DP schauen - wer sich anschließen will, bitte...irgendwer is sicher dort für einen kurzweiligen Kick, und selbst wenn wir nur ein bissl herumpassen oder schießen, is es schon ok...und wenn niemand dort ist, ruled in der Sonne liegen auch FORZA geniales Wetter Camlann Green Magic Pezi (Dannyo) bearbeitet 25. Mai 2004 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 Yo, bin dabei, eh *fg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 *lol* voll groove *grins**gg**rofl* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 PSYCHOS!! *gg**liebschau*dabeibin* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 Ok, komme doch nicht. Kann es mir zeitlich net leisten jeden Tag kickn zu gehen. Morgen dafür wieder. Viel Spass jedenfalls.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 Ok, komme doch nicht. Kann es mir zeitlich net leisten jeden Tag kickn zu gehen. Morgen dafür wieder. Viel Spass jedenfalls.... Schwitzer Geht in Ordnung wenn du lernen musst. Als Student, Zivi, Arbeiter oder fauler Bär lebt sichs leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 Schwitzer Geht in Ordnung wenn du lernen musst. Als Student, Zivi, Arbeiter oder fauler Bär lebt sichs leichter. Du gehörst sicher zur vierten Kategorie nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 Klass. Beim einzigen echten Zweikampf heute eine gscheite aufs Knie bekommen - sehr genial, Schmerzen beim Auftreten Weiß ned obs morgen und Sonntag geht, hoffe aber doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 Ich hab auch irgendwann einen Schlag gegen das Knie bekommen, wobei mein großes Problem die Zehen sind - 2x ist mir wer voll draufgestiegen und die Blasen sind bereits doppelt gemoppelt...Scheisse, olles Orsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 Scheisse, olles Orsch! Net scho wieda! War heut irgendwie so la la, aber am Sonntag dann 90 Minuten vollgas auf und ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 Und wennst den Ball verlierst, eh scho wissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2004 Ola, da hat wer was ausgeschnitten...du Schuft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2004 Ola, da hat wer was ausgeschnitten...du Schuft! Nix Schuft, Roque. OLA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts