Recommended Posts

Knows how to post...

ich versteh inutile da schon das ist so ähnlich wie du was mit deiner schwester hättest.

so stell ichs mir halt vor. hab noch nie eine freundschaft auf die dauer gehabt mit einer vor.

aber ich glaub wenn man eine frau als kumpel hat kan das nichts festes werden.

eine one night stand vielleicht aber festes glaub ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

warum?

ich mein ich hab auch genug freundinnen auf einer rein freundschaftlicher basis ueber viele Jahre hinweg ohne, dass ich mir dir ganze Zeit denke, was waere wenn, dass blend ich im grunde komplett aus, da mir die freundschaft so wichtig ist, aber ich mein manchmal denk ich mir schon solche freundinnen die du auch noch attraktiv findest, mit denen du dich bestens verstehst ueber Jahre hinweg, dass ist doch im grunde der perfekte Partner. Weil ich mein ansonsten ists doch de fakto immer so du kennst wen vl. ein bichen oder gar nicht, datest diese Person und es funktioniert oder auch nicht, aber selbst nach geraumer Zeit kennst du diese Person im Grunde noch immer weniger (oder du hast dich eher mit dieser Person abgefunden oder was auch immer) als die Person mit der du schon seit jahren eine innige freundschaft hast.

Was ich meine, ist mit den Freundinnen oder im falle bei dir, Freunden bist du schon durch dick und duenn gegangen und hast sie noch immer nahe bei dir, du hast gescherzt du hast getraeumt du hast geraunzt aber all dies hat nichts geaendert du bist zu ihnen immer noch so nahe als waere alles schlechte nie passiert. Jede Besziehung sollte mehr sein als sexuelle anziehungskraft oder auf mehr beruhen als die sexuellen triebe zu befriedigen und von daher sind solche personen doch die idealen partner weil du wei-t es funktioniert bestens auf einer anderen ebene die mehr hergbit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

ich versteh inutile da schon das ist so ähnlich wie du was mit deiner schwester hättest.

so stell ichs mir halt vor. hab noch nie eine freundschaft auf die dauer gehabt mit einer vor.

aber ich glaub wenn man eine frau als kumpel hat kan das nichts festes werden.

eine one night stand vielleicht aber festes glaub ich nicht

Na was jetzt?

+' date='14 May 2009, 23:17 ' post='2507942']

ich mein ich hab auch genug freundinnen auf einer rein freundschaftlicher basis ueber viele Jahre hinweg ohne, dass ich mir dir ganze Zeit denke, was waere wenn, dass blend ich im grunde komplett aus, da mir die freundschaft so wichtig ist, aber ich mein manchmal denk ich mir schon solche freundinnen die du auch noch attraktiv findest, mit denen du dich bestens verstehst ueber Jahre hinweg, dass ist doch im grunde der perfekte Partner. Weil ich mein ansonsten ists doch de fakto immer so du kennst wen vl. ein bichen oder gar nicht, datest diese Person und es funktioniert oder auch nicht, aber selbst nach geraumer Zeit kennst du diese Person im Grunde noch immer weniger (oder du hast dich eher mit dieser Person abgefunden oder was auch immer) als die Person mit der du schon seit jahren eine innige freundschaft hast.

Ich persönlich such z.B. aber in einer Freundin andere Dinge als in Freunden. Meine Freunde sollten doch den Großteil meiner Vorlieben und auch meinen Charakter zumindest etwas teilen während ich in einer Beziehung eher das "Gegensätze ziehen sich an" Prinzip präferiere. Von dem her würden meine weiblichen Freunde für mich schon eher schlechte Partner abgeben (Präzedenzfall hab ich auch schon hinter mir).

Und mMn kann man auch zu viel über seinen Partner wissen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Ich persönlich such z.B. aber in einer Freundin andere Dinge als in Freunden. Meine Freunde sollten doch den Großteil meiner Vorlieben und auch meinen Charakter zumindest etwas teilen während ich in einer Beziehung eher das "Gegensätze ziehen sich an" Prinzip präferiere. Von dem her würden meine weiblichen Freunde für mich schon eher schlechte Partner abgeben (Präzedenzfall hab ich auch schon hinter mir).

ja kann dir hier im grunde auch zustimmen, kommt wohl immer auf die involvierten personen an ;) , 2€ ins Phrasenschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hab mich mit 15 mal von 3 weibern schminken lassen.

sie wollten mich unbedingt schminken und die weiber waren so geil da konnte ich nicht nein sagen :feier:

genau de die mir am meisten getaugt hat , hat sich dan auf mich raufgesetzt und mir die lippen geschminkt.

das hat mich damals echt erotisiert heute würds mich eher abturnen.

aber das hat schon was gehabt wie sie auf mir saß und ich in augenhöhe ihrer mopsoltet war.

naja dannach war halt abschminken angesagt, ist nicht so leicht wie man sich vorstellt. einfach gesicht waschen reicht da nicht.

so das war wieder eine komplett sinnlose geschichte ist mir aber gerade durch den kopf gegangen und finde sie passt auch halbwegs rein :feier:

hab ich den kontakt mit der jugend verloren oder gibts das wort einfach nicht? ansonsten wieder mal ein wahnsinns-story. :clap:

true, true. und das muss gar nicht bis zum "schatzi, ich geh mir jetzt die zehennägel schneiden" gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
das ist so ähnlich wie du was mit deiner schwester hättes

das war auf beziehung bezogen.

du musst hier stark zwischen sex und beziehung unterscheiden

bearbeitet von fanatics

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
+' date='14 May 2009, 22:17 ' post='2507942']

Was ich meine, ist mit den Freundinnen oder im falle bei dir, Freunden bist du schon durch dick und duenn gegangen und hast sie noch immer nahe bei dir, du hast gescherzt du hast getraeumt du hast geraunzt aber all dies hat nichts geaendert du bist zu ihnen immer noch so nahe als waere alles schlechte nie passiert. Jede Besziehung sollte mehr sein als sexuelle anziehungskraft oder auf mehr beruhen als die sexuellen triebe zu befriedigen und von daher sind solche personen doch die idealen partner weil du wei-t es funktioniert bestens auf einer anderen ebene die mehr hergbit.

im grunde geb ich dir ja recht, aber wie wir alle wissen funktioniert "liebe auf knopfdruck" gar nicht. (wobei bei manchen frauen hab ich das gefühl sie können das). und ein gewisses kribbeln im bauch sollte doch voraussetzung sein bei einer beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Gestern wieder mal ein paar Sätze von ihr gehört (natürlich unter großem Geheule):

"Du hast mich ja gar nicht lieb!"

"Warum bist du eigentlich mit mir zusammen?"

"Du interessiert dich ja gar nicht für mich!"

"Ich stehe bei dir sowieso nur auf Platz 3 hinter deinen Freunden und Fußball!"

:hexe:

Mein Leben ist momentan echt nicht leicht. :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ewig Reisender

Gestern wieder mal ein paar Sätze von ihr gehört (natürlich unter großem Geheule):

:hexe:

Mein Leben ist momentan echt nicht leicht. :knife:

huch, die Klassiker.... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

huch, die Klassiker.... :nein:

Gehört hab ich die Sätze ja auch schon öfter. Aber eine Standard-Antwort dafür is mir auch noch nicht eingefallen. Vorschläge? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

"Doch, aber eben nicht sooo lieb wie meine Freunde, oder Fußball!"

Für die Momente, wo meine Freunde keine Zeit haben, oder kein Fußball ist !?"

"Doch, ganz gaaanz ehrlich!"

"Sag' ich ja, daran siehst Du, wie ehrlich ich bin, und das Du mir die Wahrheit wert bist !!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

das ist die hölle.

dagegen ist schwer anzukommen argumentemäßig :feier:

Warum ? Einfach sagen: "Wenn es so wäre, wie Du sagst, wäre ich dann bei Dir !?" Dann muss sie mal was drauf sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ok sie wird sich aber eher drauf beziehen das mit ihr essen gehst,kino...

und nicht nur einfach in der bude sitzen, wie du sagst " da sein" :finger::feier:

obwohl du recht hast argument ist argument :feier:

frauen wollen halt immer das sich die ganze welt um sie dreht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag