Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2009 und das heißt was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 14. Mai 2009 Wieso denken die Leute immer, wenn eine Frau mit einem Mann sehr gut befreundet ist, dass das nur auf sexuelle Basis ausgeht? Wieso denken die meisten immer, dass man(n) mit einer Frau nicht einfach mal so an der Bar sitzen kann und gemütlich ein Bier trinkt, ohne Hintergedanken? Ich kann mit Männern einfach mehr Spaß haben, herumblödel über Fussball oder andere Sportarten reden, usw. Ich war seit ich denken kann eigentlich immer nur mit Jungs zusammen. Als ich so zwischen 16 und 18 Jahre alt war, war ich immer mit älteren zusammen (zwischen 20 - 35 Jahre), und ich oder auch die Jungs/Männer hätten nie im Traum daran gedacht einmal was zusammen anzufangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2009 weißt du was in deren kopfen vorging??? wohl nicht weil gedanken lesen kann keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2009 Wieso denken die Leute immer, wenn eine Frau mit einem Mann sehr gut befreundet ist, dass das nur auf sexuelle Basis ausgeht? war davon auch jahrelang überzeugt. hatte über eine sehr lange zeit eine wirklich gute freundin, die najo, sagen wir sexuell nicht unattraktiv war, und mir wäre es wirklich nie in den sinn gekommen, dass dahingehend was "passiert". eines tages ist es eben doch passiert, und das ging ein paar wochen gut, dann wars das aber.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 14. Mai 2009 Nein gedankenlesen kann ich nicht, gsd. Aber, das merkt man einfach, ob der Gegenüber mehr von einem will außer Freundschaft. Nur weil er ein Mann ist und ich eine Frau heißt das nicht, dass das ... achwas hab ich ja eh schon vorher geschrieben, nochmal schreib ichs nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2009 ich finde leute die denke das das auf jahre geht ohne das etwas sexuelles stattfindet schlichtweg naiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 14. Mai 2009 war davon auch jahrelang überzeugt. hatte über eine sehr lange zeit eine wirklich gute freundin, die najo, sagen wir sexuell nicht unattraktiv war, und mir wäre es wirklich nie in den sinn gekommen, dass dahingehend was "passiert". eines tages ist es eben doch passiert, und das ging ein paar wochen gut, dann wars das aber.. Da geb ich dir recht, Sex kann eine Freundschaft zerstören! ich finde leute die denke das das auf jahre geht ohne das etwas sexuelles stattfindet schlichtweg naiv Meinen besten Freund kenn ich jetzt schon 15 Jahre, bis heute war noch nichts Bist gscheit ich bin ja sowas von Naiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2009 naja kann ja nochwas passieren oder aber ich weiß e das frauen es nicht gerne höre wenn man sagt sie seien naiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Mai 2009 ich finde leute die denke das das auf jahre geht ohne das etwas sexuelles stattfindet schlichtweg naiv Wir reden hier nicht von einer Situation in der sich einer der beiden zum anderen sexuell hingezogen fühlt. Wir reden hier von zwei Personen die sich sexuell überhaupt nicht anziehend finden. Genauso gut kannst sagen, dass bei einer längeren Freundschaft zwischen zwei Männern irgendmal was passieren muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2009 Zwei meiner Freunde hätten gern mehr mit mir - sexuell gesehen! Einer davon ist vergeben - denoch gibts keinerlei Probleme! Muss aber auch sagen - je besser die Freundschaft, desto unwahrscheinlicher, dass irgendwas passieren würde! habe einen freund, den find ich wirklich attraktiv und nett, aber nie im leben könnte ich mir mehr mit ihm vorstellen.. wir sind soo gut befreundet.. da gehts einfach nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 14. Mai 2009 Zwei meiner Freunde hätten gern mehr mit mir - sexuell gesehen! Einer davon ist vergeben - denoch gibts keinerlei Probleme! Muss aber auch sagen - je besser die Freundschaft, desto unwahrscheinlicher, dass irgendwas passieren würde! habe einen freund, den find ich wirklich attraktiv und nett, aber nie im leben könnte ich mir mehr mit ihm vorstellen.. wir sind soo gut befreundet.. da gehts einfach nicht... Scheiß Friendszone, aber wirklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2009 ich sag mal so lieber mit einer geilen frau befreundet sein als gar nicht, oder ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2009 wieso mentale eindrücke sammeln für daheim oder wie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 14. Mai 2009 habe einen freund, den find ich wirklich attraktiv und nett, aber nie im leben könnte ich mir mehr mit ihm vorstellen.. wir sind soo gut befreundet.. da gehts einfach nicht... Im grunde ist doch genau das beste was einen passieren kann fuer eine lange stabile beziehung (also nicht freundschaftlicher basis) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2009 +' date='14 May 2009, 18:00 ' post='2507526']Im grunde ist doch genau das beste was einen passieren kann fuer eine lange stabile beziehung (also nicht freundschaftlicher basis) warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts