Puffreis Ungustl Geschrieben 18. Januar 2011 und wenn er 9 wäre, hätte er recht auweijah von dir hätt i mir schon mehr erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 18. Januar 2011 Naja, ganz so extrem ist es nicht, aber es is einfach typisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 18. Januar 2011 auweijah von dir hätt i mir schon mehr erwartet auch wir männer sind deppat im schädl...nur...ähm...anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 18. Januar 2011 Wie alt bist du? dir ist schon klar dass wir in einem fussballforum sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 18. Januar 2011 dir ist schon klar dass wir in einem fussballforum sind? Ja natürlich is ma das klar...aber von einem erwachsenen Menschen sollt ma eigentlich erwarten können (auch wenn's ein Mann is), dass er schon längst aus dem Alter raus is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 18. Januar 2011 dir ist schon klar dass wir in einem fussballforum sind? vorurteile? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 18. Januar 2011 kann nicht jeder ein beziehungsphilosoph wie heff und ich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 18. Januar 2011 vorurteile? nana um gottes willen, hab mich eh scho angepasst *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 18. Januar 2011 nana um gottes willen, hab mich eh scho angepasst *g* bei uns im dorf wird auch jeder "fußballer" automatisch als "arschloch" (bei den frauen) abgestempelt, warum auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Januar 2011 werdn scho ihre gründe haben eure dirndln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 18. Januar 2011 kann nicht jeder ein beziehungsphilosoph wie heff und ich sein muss man ja werden, so erträgt sich eiberseits alles in einem geregelten maß und andererseits geht man lockerer mit den launen einer frau um und sieht alles gelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 18. Januar 2011 werdn scho ihre gründe haben eure dirndln ja nur weil 3 von 20 kaderleuten a bissl "herumgrasen" heißt des noch nicht, dass jeder so ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) jetzt is hald die frage, was man in tirol unter "herumgrasen" versteht bearbeitet 18. Januar 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 18. Januar 2011 jetzt is hald die frage, was man in tirol unter "herumgrasen" versteht oder ob frauen dort prinzipiell als kühe bezeichnet werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) jetzt is hald die frage, was man in tirol unter "herumgrasen" versteht alles pudern, was 2 füße und einen puls hat quasi bearbeitet 18. Januar 2011 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts