Recommended Posts

Bester Mann im Team

also auch wenns 50/50 mischungen waren... nach 4 vodka red bull filmriss fett sein ist scho eine leistung... wenn ich daheim vorglüh leer ich zu 2. schonmal binnen 2 stunden ne flasche whiskey und bin halt gut drauf, aber das wird hier wieder zu sehr off topic... 90.gif

@ topic: ich bin ein feiger hund verdammt facepalm.gif

:ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

:ears:

ich denk leider oft viel zu viel nach und denk mir alle möglichen variationen durch was nicht passieren könnte wenn ich das und das mache... anstatt das ich es einfach mache und schau was passiert...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

ich denk leider oft viel zu viel nach und denk mir alle möglichen variationen durch was nicht passieren könnte wenn ich das und das mache... anstatt das ich es einfach mache und schau was passiert...

ja, dann schildere doch bitte mal die situation....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja, dann schildere doch bitte mal die situation....

also:

vor ca. 1 1/2 jahren ein mädl (traumfrau! und wenn ich das mal sag heißt das was) durch zufall kennengelernt, haben uns damals ein paar mal getroffen und ich war mir damals schon ziemlich sicher, das es nur aufgrund meines zu defensiven auftretens (hatte damals mehr oder weniger noch ein gebrochenes herz und wollte nichts neues) nicht mehr geworden ist... bin mir auch sicher das sie das damals gespürt hat und daher auch mehr oder weniger das interesse verloren hat, seitdem sind wir halt auf facebook befreundet schreiben alle heiligen zeiten mal ungezwungen miteinander... jetzt isses mich vorige woche montag überkommen und ich hab ihr geschrieben ob sie sich mit mir treffen will, sie hat darauf sofort zugesagt und wir waren gemeinsam in der lugner city im kino, haben uns eigentlich nett unterhalten und viel gelacht...also eigentlich genauso wie es vor 1 1/2 jahren schon war... ja, und jetzt is natürlich meine aufgabe ihr zu schreiben wegen eines neuerlichen treffens, aber da denk ich grad einfach viel zu viel nach darüber wie es das letzte mal gelaufen ist und das sie vermutlich eh kein interesse mehr hat usw., im prinzip eigentlich vollkommen bescheuert, weil ich ihr ja nur ganz ungezwungen schreiben müsste ob sie mit die woche auf nen punsch geht, aber nein, das ist für mich grad ein ding der unmöglichkeit facepalm.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

herzzerreißendes blabla

na guckst du. wenn du sie von dir überzeugen willst, dann würd ich schwerere geschütze als einen punsch mit 2 milliarden anderen menschen anbieten. was spricht gegen ein schönes abendessen in einer netten umgebung??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

na guckst du. wenn du sie von dir überzeugen willst, dann würd ich schwerere geschütze als einen punsch mit 2 milliarden anderen menschen anbieten. was spricht gegen ein schönes abendessen in einer netten umgebung??

haha, guter scherz, na da bleib ich lieber bei meinem punsch, ein romantisches dinner fänd ich doch etwas verfrüht bzw. grad unpassend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

vorab sollte sich der j.d. mal keine gedanken machen, was alles passieren konnte... Er sollte einfach probieren, ans Ziel zu kommen und nicht schon in vor einer möglichen abfuhr an ein scheitern denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

vorab sollte sich der j.d. mal keine gedanken machen, was alles passieren konnte... Er sollte einfach probieren, ans Ziel zu kommen und nicht schon in vor einer möglichen abfuhr an ein scheitern denken.

ja, genau das ist derzeit das problem 81.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was spricht gegen ein schönes abendessen in einer netten umgebung??

das noch nichts miteinander gehabt haben. Zu offensiv sollt man auch nicht an die Sache rangehen. Da gefällt mir persönlich die Punschidee besser, ist einfach unverfänglicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spring einfach über deinen Schatten und mach dir ned so viele Gedanken...no risk, no fun!!!

Eben... und wenn es nicht klappen sollte, dann kommt die nächste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

das noch nichts miteinander gehabt haben. Zu offensiv sollt man auch nicht an die Sache rangehen. Da gefällt mir persönlich die Punschidee besser, ist einfach unverfänglicher.

ja danke, gottseidank ein zuspruch für meine punsch-idee 92.gif

in deiner situatuion :

punsch >>>>> romantisches abendessen.

(nur niemals auf den anti hören!!!)

99.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das versteh ich nicht :nein:

Spring einfach über deinen Schatten und mach dir ned so viele Gedanken...no risk, no fun!!!

nach 2-4 Punsch löst sich das Problem mit dem mangelnden Selbstvertrauen eh von selbst.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja danke, gottseidank ein zuspruch für meine punsch-idee 92.gif

bin auch eher für die punsch-idee... das essen gehen würde ich mir aufheben, wenn wirklich ein knistern zwischen euch spürbar ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag