Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 29. September 2010 seh ich auch so...wenn die Luft draußen is, dann können Roserl oder Brieferl keine Wunder bewirken. So wollte mich mein Ex auch rumkriegen, empfand das eher als Belästigung als sonst was. Wenn mir mein Freund aber mal a Rose schenkt freu ich mich voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 29. September 2010 net schwoch nochmal zum thema rosen, brieflein etc.: ist natürlich eine subjektive meinung und hüfts nix schods nix (sofern man die ex zurückhaben möchte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. September 2010 net schwoch nochmal zum thema rosen, brieflein etc.: ist natürlich eine subjektive meinung und hüfts nix schods nix (sofern man die ex zurückhaben möchte). na eh, aber es ist halt leider meistens so, dass es nichts nutzt... man macht es aber meistens trotzdem um sein gewissen zu beruhigen, um sich nicht vorwerfen zu lassen, nicht um jemanden gekämpft zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 30. September 2010 HAHAHAHAHA Derni(?) @ GMX Popup :laugh: wieso nimmt er nicht die ganz recht in der 1. reihe? :huh?deppat?: da hätt man vl geglaubt das er es "is" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 30. September 2010 :laugh: wieso nimmt er nicht die ganz recht in der 1. reihe? :huh?deppat?: da hätt man vl geglaubt das er es "is" ich hab einfach in google hot girl eingeben ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 1. Oktober 2010 Bescheisst sie dich ein mal, bescheisst sie dich immer! Sobald eine Dame nach mir, einen anderen hat, würde ich mich nie wieder mit ihr "abgeben". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 1. Oktober 2010 Bescheisst sie dich ein mal, bescheisst sie dich immer! Sobald eine Dame nach mir, einen anderen hat, würde ich mich nie wieder mit ihr "abgeben". wie schon ein paar mal auch erwähnt wurde, hast du eine(n), hast du alle. schön ist das ich hät mal eine frage an euch, da ich stress mit dem ex hab: wie kann man es ihm wirklich begreiflich machen dass es aus ist (eh erst im mai endgültig zu bruch gegangen). ich hab es ihm ausformuliert auf mind. 15 verschiedene arten und direkt ins gesicht gesagt, ich hab es ihm geschrieben, seine mutter hat es ihm gesagt, meine (!) hat es ihm gesagt und dennoch hab ich nicht so recht meine ruhe. mag ja sein dass er mehrere chancen hatte, ABER da war nie länger als 2 wochen schluss und es gab auch nie andere für mich dazwischen. gibts ev. noch irgendeine möglichkeit es ihm verständlich zu machen (und nein die holzhammermethode vor ihm mit einem andern rumtun will ich mir selbst nicht antun, ist mir dann doch schon zu tief). ich bin echt ratlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 1. Oktober 2010 Au fein...einfach keinen Kontakt mehr, irgendwann wird es dann auch ruhiger werden...gibt aber auch "Wahnsinnige", die das nie verstehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2010 (bearbeitet) ich hät mal eine frage an euch, da ich stress mit dem ex hab: .... hat dein ex einen südländischen charakter? bzw. ist er südländischer herkunft? bearbeitet 1. Oktober 2010 von patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 1. Oktober 2010 Au fein...einfach keinen Kontakt mehr, irgendwann wird es dann auch ruhiger werden...gibt aber auch "Wahnsinnige", die das nie verstehen werden. hat zwischenzeitlich für 6 wochen funktioniert als seine eltern auf urlaub waren (die wohnen nämlich im selben haus wie ich) und dann ging der sms-terror wieder los. nach 3 monaten nicht-sprechens hab ich ihn diese woche dann angerufen und ihm in 2h nochmals erklärt wie er war und wieso und überhaupt und außerdem (ja, ich sehs ja ein, ja du hast recht, ja ich war ein arsch, ja ich lass dich in ruhe) und wieder wurde mir (zum bestimmt 10 mal versprochen mich in ruhe zu lassen. am nächsten tag kamen schon wieder sms. meine mutter ist ja schon der meinung er würde mich stalken, aber so sehe ich das nicht. er taucht ja zum glück nicht überall auf wo ich bin. ja ich könnte meine handynummer ändern, aber wer gibt schon gerne eine nummer her die (wirklich) zufällig das eigene geburtsdatum ist? ja ich könnte umziehen aber nur weil er es nicht kapiert soll ich das machen? lustigerweise im stadion wenn er mich sieht bekommt er wenn überhaupt ein hallo raus und ist dann weg. der mann ist 36 jahre alt und irgendwie - nachdem ich keinen bock auf irgendwas was mit ihm zu tun hat habe - mag ich nicht seinen vater bitten mit ihm zu reden (ich weiss das er mit niemanden über diese dinge spricht, ansonsten hätte ihm 100% schon jemand gesagt er soll mich endlich in ruhe lassen) und mit ihm vielleicht sogar hilfe aufzusuchen. je mehr ich darüber nachdenke glaube ich dass er sie braucht um mich "loszulassen" die ganze geschichte macht es mir natürlich auch nicht unbedingt leicht mich zu verlieben... hat dein ex einen südländischen charakter? bzw. ist er südländischer herkunft? nö, ist ein wiener und ist normal eher ruhiger, gesetzter, vernünftiger... ich hab keine ahnung warum es ihm seit einem halben jahr den vogel so raushaut uiuiui, seh ich das richtig? ich bin das erste mädl welches über den stress mit den burschen schreibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 1. Oktober 2010 nein, bist nicht die Erste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 1. Oktober 2010 nein, bist nicht die Erste... uff zum glück noch einen rat für mich liebe puffy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 1. Oktober 2010 i sog's glei, i wor's ned Nein, leider...is halt a blöde Gschicht, aber es gibt glaub ich nix anderes als den Kontakt komplett abzubrechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2010 uff zum glück noch einen rat für mich lieber patrax? normalerweise ist es brauch dass die mädls die ganz frisch in diesem thread posten, ein foto von sich reinstellen aber am besten den kontakt vollkommen abbrechen, der anruf nach 3 monaten war eigtl. sehr unnötig wenn dazwischen schon kein kontakt mehr zw euch war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 1. Oktober 2010 hahahaha Patrax du oida Einidrahra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts