Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. August 2010 ach.... schas... also nehm mal an das sie dieses kommentar gebracht hat... das hatte ich auch schonmal, bei mir wars 2 monate ne "romanze" wo alles super war und plötzlich hieß es dann, nein es geht nichtmehr... Das blöde an der Sache war, dass wir wirklich von den Interessen her viele Gemeinsamkeiten gehabt haben und sie micht ja bezirzt hat, dass die was ernstens sucht, dann mit mir Reisepläne schmiedet, die Wohnung neu einrichten wollte mich nach Kindernamen gefragt hat und auch ein paar mal bei mir übernachtet hat... ...da ist es dann sondern logisch, wenn Du nach einer Woche so einen Kommentar hörst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 24. August 2010 Drauf geschissen, hät ich gsagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. August 2010 Ja aber besser sie sagt's dir gleich als später, meinst nicht? Klar, alles andere wäre volle Zeitverschwendung gewesen. Denke aber, dass sie entweder von Anfang an hätte sagen sollen, Du bist nett, aber es passt nicht... So war es weder Fisch noch Fleisch oder wie deutet man den Satz, "es kann sein, dass ich diese Entscheidung bereuen werde" Drauf geschissen, hät ich gsagt. Habe ich nicht nur gesagt, sondern auch getan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. August 2010 Das blöde an der Sache war, dass wir wirklich von den Interessen her viele Gemeinsamkeiten gehabt haben und sie micht ja bezirzt hat, dass die was ernstens sucht, dann mit mir Reisepläne schmiedet, die Wohnung neu einrichten wollte mich nach Kindernamen gefragt hat und auch ein paar mal bei mir übernachtet hat... ...da ist es dann sondern logisch, wenn Du nach einer Woche so einen Kommentar hörst. nach 1 woche? da wäre ich freiwillig geflüchtet aber ja, wenn sie nach einer woche plötzlich auf die art daherkommt is wahrscheinlich eh besser wenns nix worden ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) jössas...bekomm eine sms von der "neuen", dass sie ihre eigene meinung hat und nicht auf andere leut hört. die wird doch nicht im ASB mitlesen?? @puffy: kurze frage am rande: wie kann man als frau begründen, "dass man zur zeit keinen freund will"...faule ausrede, oder steckt da was dahinter?? würd mich mal interessieren bearbeitet 24. August 2010 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 24. August 2010 Die hat dich gleich nach Kindnamen gefragt?!?!?! :huh?deppat?: da wär ich glaub ich von selbst geflüchtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 24. August 2010 jössas...bekomm eine sms von der "neuen", dass sie ihre eigene meinung hat und nicht auf andere leut hört. die wird doch nicht im ASB mitlesen?? Ich täts trotzdem nicht überbewerten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) jössas...bekomm eine sms von der "neuen", dass sie ihre eigene meinung hat und nicht auf andere leut hört. die wird doch nicht im ASB mitlesen?? @puffy: kurze frage am rande: wie kann man als frau begründen, "dass man zur zeit keinen freund will"...faule ausrede, oder steckt da was dahinter?? würd mich mal interessieren uuhhh das könnt interessant werden 13 besucher in diesem thema, davon 4 gäste bearbeitet 24. August 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 24. August 2010 Ich täts trotzdem nicht überbewerten eh nicht. ignore-und-abweisend-modus bleibt aktiv uuhhh das könnt interessant werden des bräucht ich jetzt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. August 2010 nach 1 woche? da wäre ich freiwillig geflüchtet aber ja, wenn sie nach einer woche plötzlich auf die art daherkommt is wahrscheinlich eh besser wenns nix worden ist... Eben, im Endeffekt war es eine schöne und intensive Zeit. Wer weiß, was die Zukunft bringt, also nehme ich an, dass es besseres, dass das nix geworden ist. Die hat dich gleich nach Kindnamen gefragt?!?!?! :huh?deppat?: da wär ich glaub ich von selbst geflüchtet Da war ich anfällig. Durch die Scheidung und dem Nichtvorstellen der Familiengründung mit der (baldigen) Exfrau... Du bist aber nicht die erste, die mir sagt, dass da ein Klech an mir vorübergegangen ist... ...eigentlich bin ich doch ein verdammter Glückspilz! :yipeee: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 24. August 2010 jössas...bekomm eine sms von der "neuen", dass sie ihre eigene meinung hat und nicht auf andere leut hört. die wird doch nicht im ASB mitlesen?? @puffy: kurze frage am rande: wie kann man als frau begründen, "dass man zur zeit keinen freund will"...faule ausrede, oder steckt da was dahinter?? würd mich mal interessieren Hmmm...steckt sicher wirklich was dahinter würd ich sagen - vielen Frauen ist manchmal eine Beziehung halt zu mühsam, wollen ka Rücksicht auf einen Mann nehmen, viele haben Angst, verletzt zu werden - kann man jetzt ned so im Allgemeinen sagen, da tickt a jede Frau anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 24. August 2010 Hmmm...steckt sicher wirklich was dahinter würd ich sagen - vielen Frauen ist manchmal eine Beziehung halt zu mühsam, wollen ka Rücksicht auf einen Mann nehmen, viele haben Angst, verletzt zu werden - kann man jetzt ned so im Allgemeinen sagen, da tickt a jede Frau anders. danke aber wenn man jemanden erst besser kennenlernen will, is des doch a blöde "ausrede", nicht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. August 2010 danke aber wenn man jemanden erst besser kennenlernen will, is des doch a blöde "ausrede", nicht?? Das denken wir Männer eben, aber am besten keinen Kopf drüber machen und akzeptieren. Wenn sie nicht will, dann will sie nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 24. August 2010 du meinst, ihr lernt euch kennen, du interessierst dich für sie und sie blockt glei ab und sagt, sie will ka Beziehung? Wenn ja, dann is es a blöde Ausrede - dann traut sie sich nicht, dir direkt ins Gesicht zu sagen, dass du sie nüsse interessierst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 24. August 2010 du meinst, ihr lernt euch kennen, du interessierst dich für sie und sie blockt glei ab und sagt, sie will ka Beziehung? Wenn ja, dann is es a blöde Ausrede - dann traut sie sich nicht, dir direkt ins Gesicht zu sagen, dass du sie nüsse interessierst. das wollt ich hören. wobei das hat sie gestern der EX geschrieben...vl um diese zu beruhigen und zu verscheuchen...vl interessiert es sie auch nicht. naja, ich werds merken. wenn sie sich meldet, ok, wenn nicht, drauf gschissen. hug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts