Recommended Posts

Patrax Jesus schrieb vor 22 Minuten:

würdet ihr akzeptieren wenn eure freundin oder frau plötzlich die entscheidung trifft sich am ganzen körper nie wieder zu rasieren?

Solls geben und kommt halt immer auch auf den Hautypen drauf an. Btw. Hast Du Haare am Rücken Traxi?
3 - 2 - 1 :woohoo:--> ins Badezimmer und den zweiten Spiegel nicht vergessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
johnny_knoxville schrieb vor 15 Minuten:

Das kannst dann eigentlich eh komplett abhaken. Das bringt außer Ärgernis nix.

Vermutlich hast du recht, und ich glaube das ich das ohnehin bereits getan habe.

Es berührt mich nicht und so wie du korrekt sagst, es wird mir das zukünftige Ärgernis ersparen.

Aber das dann so drehen wie wenn ich kein Interesse hätte, sowas ärgert mich einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mazunte schrieb vor 7 Minuten:

Solls geben und kommt halt immer auch auf den Hautypen drauf an. Btw. Hast Du Haare am Rücken Traxi?
3 - 2 - 1 :woohoo:--> ins Badezimmer und den zweiten Spiegel nicht vergessen!

ich habe wertefrei aus reinem interesse gefragt. mich würde das wirklich interessieren.

und ich hab überall am körper haare :D

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrax Jesus schrieb vor 7 Minuten:

ich habe wertefrei aus reinem interesse gefragt. mich würde das wirklich interessieren.

Hm ... Diskussionswürdig und würde vermutlich gleich einmal neue Rasierer besorgen! Da stimmt wos ned? Wird wohl nicht von einem Tag auf den anderen passieren. Oh wait ... Mädels denken ja oft anders;

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina
Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden:

würdet ihr akzeptieren wenn eure freundin oder frau plötzlich die entscheidung trifft sich am ganzen körper nie wieder zu rasieren?

:fuckthat:

Aber gut, gibt sicher genug die auf so alternativbixn stehen, die achten dann halt auch selber ned aufs ausschaun

Eine frau darf maximal am kopf haare haben, umgekehrt sollte sich der mann auch den rücken rasieren...wir leben ja nicht mehr in den 70ern

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden:

Deswegen im Schnitt.Das ist ja ned pauschal ;)

Nur, dass du für einen (genauen)Schnitt auch keine Daten hast ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Patrax Jesus schrieb vor 3 Stunden:

Kann ich so zu 100% nicht sagen, da diese Situation gerade nicht ist. Aber da wir uns nun jahrelang kennen und ihr Charakter einfach top ist würde ich es vermutlich akzeptieren.

Kann mir aber vorstellen, dass das allgemein schwieriger ist, wenn man jemanden kennenlernt und nicht schon eine längere Beziehung hat.

Morpheno schrieb vor 1 Stunde:

Eine frau darf maximal am kopf haare haben, umgekehrt sollte sich der mann auch den rücken rasieren...wir leben ja nicht mehr in den 70ern

Du verlangst eine moderne Frau, hast aber Ansichten aus dem Mittelalter :super:

bearbeitet von Ray09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina
Ray09 schrieb vor 2 Minuten:

Du verlangst eine moderne Frau, hast aber Ansichten aus dem Mittelalter :super:

Und? :lol:

Frauen reden auch immer von Gleichberechtigung, aber den ersten Schritt oder die Rechnung beim 1.Date zahlen soll gefälligst der Mann machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies
Morpheno schrieb vor 12 Minuten:

Frauen reden auch immer von Gleichberechtigung, aber den ersten Schritt oder die Rechnung beim 1.Date zahlen soll gefälligst der Mann machen

spoiler: bei den unrasierten ist das nicht so 🤫

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Morpheno schrieb vor 13 Minuten:

Also muss nur die Frau modern sein und der Mann darf hinterwäldlerisch sein. Gute Basis für eine Beziehung.

Gibt unzählige Frauen, die bei Dates selber zahlen oder es sogar dem Mann zahlen. Aber da müssen manche halt von ihrem Beuteschema abweichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina
Ray09 schrieb vor 4 Minuten:

Also muss nur die Frau modern sein und der Mann darf hinterwäldlerisch sein. Gute Basis für eine Beziehung.

Gibt unzählige Frauen, die bei Dates selber zahlen oder es sogar dem Mann zahlen. Aber da müssen manche halt von ihrem Beuteschema abweichen.

wo genau ist denn deiner Meinung nach das "hinterwäldlerische"?

eh, wie Birdy90 richtigerweise gesagt hat, bei den unrasierten oder hässlichen kommt das sicher öfter vor, die sind ja froh wenns mal wen abkriegen := und wenn man selber ned unbedingt gut ausschaut, muss man halt auf so ein beuteschema zurückgreifen, gibt aber auch Männer die besseres abkriegen dementsprechend anders sieht da das Beuteschema aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Morpheno schrieb vor 10 Minuten:

wo genau ist denn deiner Meinung nach das "hinterwäldlerische"?

eh, wie Birdy90 richtigerweise gesagt hat, bei den unrasierten oder hässlichen kommt das sicher öfter vor, die sind ja froh wenns mal wen abkriegen := und wenn man selber ned unbedingt gut ausschaut, muss man halt auf so ein beuteschema zurückgreifen, gibt aber auch Männer die besseres abkriegen dementsprechend anders sieht da das Beuteschema aus

"Hinterwäldlerisch" ist umgangssprachlich auch einfältig und das ist nun einmal so eine Ansicht aus dem Mittelalter.

Dein Geschreibe zeigt ja schon, welche Ansichten du hast und auf die "beHAARst" du. Die Welt kann nur hoffen, dass du diese Ansichten nicht weitergeben kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina
Ray09 schrieb vor 2 Minuten:

"Hinterwäldlerisch" ist umgangssprachlich auch einfältig und das ist nun einmal so eine Ansicht aus dem Mittelalter.

Dein Geschreibe zeigt ja schon, welche Ansichten du hast und auf die "beHAARst" du. Die Welt kann nur hoffen, dass du diese Ansichten nicht weitergeben kannst.

also kein konkretes Beispiel, surprise surprise :lol: 

was sagst du eig. zu den 98% der Frauen, die sich täglich die Beine rasieren? Auch 'Hinterwäldlerinnen'?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Morpheno schrieb vor 34 Minuten:

also kein konkretes Beispiel, surprise surprise :lol: 

was sagst du eig. zu den 98% der Frauen, die sich täglich die Beine rasieren? Auch 'Hinterwäldlerinnen'?

Deine Beiträge sind die Beispiele.

Es geht nicht um die Handlung, sondern um die Forderung, dass es alle (Frauen) tun müssen, das ist eine mittelalterliche Ansicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Ray09 schrieb vor einer Stunde:

Nur, dass du für einen (genauen)Schnitt auch keine Daten hast ;)

Ich sammle Daten jedes Jahr in Prag 

Und mit Daten meine ich ich starre Damen auf dem Hintern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag