antisymmetric ei - klar Geschrieben 23. August 2010 treffe meine morgen wieder und bin voll im geistesstress... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 23. August 2010 Ich würd auch nicht mit jemanden ins Bett steigen, der in einer Beziehung ist...dafür bin i ma zu schade - so notgeil kann i goa ned sein und wenn, dann hab ich ja immer noch meine Goodie-Box 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. August 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) goodie-box: is ah netter ausdruck, wie ich finde edit: j.d. man merkt, dass dein urlaub vorbei is. Top beitragsschreiber von heute bist ja ganz weit vorne bearbeitet 23. August 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) bei mir muss zur not jetzt immer in gödi sein avatar herhalten edit: j.d. man merkt, dass dein urlaub vorbei is. Top beitragsschreiber von heute bist ja ganz weit vorne echt? geil hab mir ha vorgenommen diese woche noch die 8000 zu knacken ^^ edit: dich überhol ich auf jedenfall demnächst bearbeitet 23. August 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. August 2010 bei mir muss zur not jetzt immer in gödi sein avatar herhalten echt? geil hab mir ha vorgenommen diese woche noch die 8000 zu knacken ^^ edit: dich überhol ich auf jedenfall demnächst Testing Area & Spam zählt nicht. also geht es sich nie aus. so viel sinnvolles hast du ja ned zu posten :finger: bist dir sicher? hab ja ich dich vor kurzem erst überholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) na du bist schon länger vor mir glaub ich, hatte eine zeit wo ich recht wenig gepostet habe, erst im 2010er jahr mit meinem neuen nick bin ich so richtig aufgeblüht wieder undsoganzenebenbeihabichsehrwohlrechtvielsinnvolleszuposten,dasmussichmirvondirrotzbuanedbietenlassen und edit: wir sind hier offtopic, hier zählen die postings wohl bearbeitet 23. August 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 23. August 2010 Ich würd auch nicht mit jemanden ins Bett steigen, der in einer Beziehung ist...dafür bin i ma zu schade - so notgeil kann i goa ned sein und wenn, dann hab ich ja immer noch meine Goodie-Box Das reizt dich gar nicht?? Auch wenn du die Dame in der Beziehung nicht kennst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. August 2010 na du bist schon länger vor mir glaub ich, hatte eine zeit wo ich recht wenig gepostet habe, erst im 2010er jahr mit meinem neuen nick bin ich so richtig aufgeblüht wieder undsoganzenebenbeihabichsehrwohlrechtvielsinnvolleszuposten,dasmussichmirvondirrotzbuanedbietenlassen und edit: wir sind hier offtopic, hier zählen die postings wohl okisindaordnungbrauchstjanedgleidoahnaufpussytuan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 23. August 2010 Das reizt dich gar nicht?? Auch wenn du die Dame in der Beziehung nicht kennst? Nein reizt mich überhaupt nicht - klingt jetzt vielleicht bissl überheblich, aber ich möcht die Göttin für ihn sein und ka Zweitbesetzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 23. August 2010 Nein reizt mich überhaupt nicht - klingt jetzt vielleicht bissl überheblich, aber ich möcht die Göttin für ihn sein und ka Zweitbesetzung. ist verständlich, aber es kommt leider vor allem mit ein paar biertschi immer wieder dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 23. August 2010 Ok, wenn mans von der Seite sieht versteh ichs. Ich sehs in dem Moment so, dass ich die Erstbesetzung bin, und der Gott daheim nur zweiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. August 2010 Nein reizt mich überhaupt nicht - klingt jetzt vielleicht bissl überheblich, aber ich möcht die Göttin für ihn sein und ka Zweitbesetzung. So soll es ja auch sein... Leider ist im Leben der bzw. die eine nicht immer glücklich in einer Beziehung bzw. Ehe. Da kann es dann eben schon mal zu solchen Fehltritten kommen. Man weiß zwar, dass es falsch ist, aber man macht es trotzdem und ist zu sehr von seinen Trieben gesteuert. Habe die Erfarung gemacht, dass das bei Frauen nicht anders ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 23. August 2010 heff, der frauenflüsterer, erklärt das leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. August 2010 heff, der frauenflüsterer, erklärt das leben Du kannt es mir ruhig ins Gesicht sagen, dass ich alt bin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts