Recommended Posts

Ungustl

Ich würd auch nicht mit jemanden ins Bett steigen, der in einer Beziehung ist...dafür bin i ma zu schade - so notgeil kann i goa ned sein und wenn, dann hab ich ja immer noch meine Goodie-Box

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol:

goodie-box: is ah netter ausdruck, wie ich finde :D

edit: j.d. man merkt, dass dein urlaub vorbei is. Top beitragsschreiber von heute bist ja ganz weit vorne :laugh:

bearbeitet von psYwalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

bei mir muss zur not jetzt immer in gödi sein avatar herhalten :D

edit: j.d. man merkt, dass dein urlaub vorbei is. Top beitragsschreiber von heute bist ja ganz weit vorne :laugh:

echt? geil :feier: hab mir ha vorgenommen diese woche noch die 8000 zu knacken ^^

edit: dich überhol ich auf jedenfall demnächst :augenbrauen:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei mir muss zur not jetzt immer in gödi sein avatar herhalten :D

echt? geil :feier: hab mir ha vorgenommen diese woche noch die 8000 zu knacken ^^

edit: dich überhol ich auf jedenfall demnächst :augenbrauen:

Testing Area & Spam zählt nicht. also geht es sich nie aus. so viel sinnvolles hast du ja ned zu posten :finger: :finger:

bist dir sicher? hab ja ich dich vor kurzem erst überholt :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

na du bist schon länger vor mir glaub ich, hatte eine zeit wo ich recht wenig gepostet habe, erst im 2010er jahr mit meinem neuen nick bin ich so richtig aufgeblüht wieder :feier:

undsoganzenebenbeihabichsehrwohlrechtvielsinnvolleszuposten,dasmussichmirvondirrotzbuanedbietenlassen :angry:

und edit: wir sind hier offtopic, hier zählen die postings wohl :augenbrauen:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Ich würd auch nicht mit jemanden ins Bett steigen, der in einer Beziehung ist...dafür bin i ma zu schade - so notgeil kann i goa ned sein und wenn, dann hab ich ja immer noch meine Goodie-Box

Das reizt dich gar nicht?? Auch wenn du die Dame in der Beziehung nicht kennst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na du bist schon länger vor mir glaub ich, hatte eine zeit wo ich recht wenig gepostet habe, erst im 2010er jahr mit meinem neuen nick bin ich so richtig aufgeblüht wieder :feier:

undsoganzenebenbeihabichsehrwohlrechtvielsinnvolleszuposten,dasmussichmirvondirrotzbuanedbietenlassen :angry:

und edit: wir sind hier offtopic, hier zählen die postings wohl :augenbrauen:

:D

okisindaordnungbrauchstjanedgleidoahnaufpussytuan :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

Das reizt dich gar nicht?? Auch wenn du die Dame in der Beziehung nicht kennst?

Nein reizt mich überhaupt nicht - klingt jetzt vielleicht bissl überheblich, aber ich möcht die Göttin für ihn sein und ka Zweitbesetzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Nein reizt mich überhaupt nicht - klingt jetzt vielleicht bissl überheblich, aber ich möcht die Göttin für ihn sein und ka Zweitbesetzung.

ist verständlich, aber es kommt leider vor allem mit ein paar biertschi immer wieder dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

So soll es ja auch sein... Leider ist im Leben der bzw. die eine nicht immer glücklich in einer Beziehung bzw. Ehe. Da kann es dann eben schon mal zu solchen Fehltritten kommen. Man weiß zwar, dass es falsch ist, aber man macht es trotzdem und ist zu sehr von seinen Trieben gesteuert. Habe die Erfarung gemacht, dass das bei Frauen nicht anders ist! :bunt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag