Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

@me: ich bin das ungeduldigste, zuvielnachdenkenste männliche wesen ever :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

war ich auch mal, irgendwann bin ich dann draufgekommen das es eh nix bringt und seitdem is sehr vieles sehr viel einfacher ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

@me: ich bin das ungeduldigste, zuvielnachdenkenste männliche wesen ever :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Nachdenken tue ich bei solchen Sachen schon lange nicht mehr... Es zahlt sich einfach nicht aus und andererseits reicht schon, wenn sich die Mädels über alles Gedanken machen. Die Ungeduldigkeit habe ich mit dem Alter auch ablegen könnten. Das macht alles viel streßfreier! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Na sicher, wennst erm nicht kennst. Bzw er kein Hawara von dir ist, sofort.

# 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

also ich könnt das nicht... bei dera hat ihn dann vielleicht noch ihr hawara a paar stunden davor reingehängt... das brauch ich echt nicht... abgesehen davon denk ich dann immer dan den typen, auch wenn ich ihn nicht kenne, ein gewisser "ehrenkodex" unter männern sollte schon eingehalten werden... wenn man es nicht weiß ok, aber wenn man weiß die hat nen freund --> danke nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich könnt das nicht... bei dera hat ihn dann vielleicht noch ihr hawara a paar stunden davor reingehängt... das brauch ich echt nicht... abgesehen davon denk ich dann immer dan den typen, auch wenn ich ihn nicht kenne, ein gewisser "ehrenkodex" unter männern sollte schon eingehalten werden... wenn man es nicht weiß ok, aber wenn man weiß die hat nen freund --> danke nein

geh bitte Ehrenkodex einhalten schön und gut, aber nur bei Leuten die man persönlich kennt schätzt.

€: wenn jeder so ein Moralapostel wär, dann würde der Typ nie draufkommen, dass seine Freundin eine untreue Schlampen ist, also machst ihm ja in Prinzip einen Gefallen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ich finde diese einstellung zwar sehr löblich von dir, aber solange das nicht 100% der leute so praktizieren ist es fürn hugo..

ausserdem sind sex geschichten mit vergebenen frauen am entspanntesten.

und ob irgendjemand davor reingespatzelt hat, weißt du auch nicht wenn du dich mit einer single dame vergnügst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

geh bitte Ehrenkodex einhalten schön und gut, aber nur bei Leuten die man persönlich kennt schätzt.

€: wenn jeder so ein Moralapostel wär, dann würde der Typ nie draufkommen, dass seine Freundin eine untreue Schlampen ist, also machst ihm ja in Prinzip einen Gefallen.

vielleicht muss man selber mal der angeschissene bei sowas sein um das ganze dann nicht einem anderen antun zu wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

vielleicht muss man selber mal der angeschissene bei sowas sein um das ganze dann nicht einem anderen antun zu wollen...

ich war schon der angeschissene, und gerade seitdem is es mir erst recht wurscht... hat sich ja um mich auch niemand was geschissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

#3 der vollständigkeit halber

#4 - meinen idealismus bezüglich beziehungen habe ich - durch diverse erfahrungen bedingt - schon vor jahren abgelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag