Recommended Posts

Vtk LOOOOL!

Is sies wert, dassd den Trottel spielst? Falls ja, dann ab ins Clownskostüm hehe

keine frau is es wert, dass man an dodl owereißt. und wenn ma scho 20 jahre verheirat sein sollt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Hauptsache wir haben 3 Wochen lang jeden Tag Kontakt, wo es eigentlich auch wunderbar geklappt hat und dann bricht sie das ganze ab und ignoriert mich einfach, weils dann doch weiter nichts möchte. Versteht einer diese Frauen? Was anderes wär, wenn wir uns eigentlich nicht kennen würden, aber wir kennen uns schon seit fast einem Jahr und aufgrund des Freundeskreises werden wir uns wohl auch nicht das letzte Mal gesehen haben.

Ja so gehts mir auch grad. Hab mir ihr eine Woche lang ziemlich viel Kontakt gehabt, waren am See, im Fitnessstudio etc und haben uns auch ziemlich gut verstanden, gleiche Interessen usw. Dann will ich sie ins Kino einladen und darauf kommt die Antwort dass sie kein Geld hat. Ich hab ihr dann gesagt dass ich sie einlade, das möchte sie aber nicht.

Seitdem ist eine Woche Funkstille :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

guad, das is eh klar. aber halt dass ma bissi lieb is, ich glaub das war gemeint ;)

na guad "bissi lieb sein" is scho drin. überall nachrennen, immer zeit haben, alles machen, zaus bleiben, wenn sie zaus bleibt, sowas mein ich jetzt. gegen bissi lieb sein" spricht ja nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

na guad "bissi lieb sein" is scho drin. überall nachrennen, immer zeit haben, alles machen, zaus bleiben, wenn sie zaus bleibt, sowas mein ich jetzt. gegen bissi lieb sein" spricht ja nix.

Der größte Fehler den man machen kann...

Aber trotzdem a Schas, ich hab sie seit 2 in der Nacht nicht mehr gesehen, und am liebsten hät ichs jetzt bei mir..aaaaaaaaaah ich pack mich selber nimma!!! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

Der größte Fehler den man machen kann...

Aber trotzdem a Schas, ich hab sie seit 2 in der Nacht nicht mehr gesehen, und am liebsten hät ichs jetzt bei mir..aaaaaaaaaah ich pack mich selber nimma!!! :facepalm:

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kontakt sofort abbrechen und ne andere buddan, auf keinen fall auf gefühle einlassen, das ist früher oder später dein untergang...

so ein post kommt von dir? :eek:

so hätt ich dich nie eingschätzt. hmm.. kenn dich wohl doch zwenig. 3 jahre bs reichten ned aus :D

so gehts mir heute noch - bin aber schon seit 5 monaten nimma zam mit ihr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

so ein post kommt von dir? :eek:

so hätt ich dich nie eingschätzt. hmm.. kenn dich wohl doch zwenig. 3 jahre bs reichten ned aus :D

damals war ich auch noch nicht so ;)

das ist erst seit ~1,5 jahren so :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag