asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 28. Juli 2010 und wieso hab ich mich jetzt selbst geowned? gehst du davon aus, dass ich der süchtige bin, der sich gschlichen hat? na so nüchtern kannst du eh net sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Juli 2010 na so nüchtern kannst du eh net sein gibst ma jetzt endlich ah antwort auf mei frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 28. Juli 2010 gibst ma jetzt endlich ah antwort auf mei frage? sehr geehrte herr goedt psywalker! hiermit teilen wir ihnen mit, dass sie mit ihrer annahme, ein asozialer, frauenschwängernder alkoholiker zu sein, vollkommen recht haben. wir verbleiben mit freundlichen grüßen und hoffen auf eine weitere erfolgreiche zusammenarbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Juli 2010 sehr geehrte herr goedt psywalker! hiermit teilen wir ihnen mit, dass sie mit ihrer annahme, ein asozialer, frauenschwängernder alkoholiker zu sein, vollkommen recht haben. wir verbleiben mit freundlichen grüßen und hoffen auf eine weitere erfolgreiche zusammenarbeit. lieber herr thierry14! ich musss sie leider enttäuschen, der zeitpunkt als sie sich von mir getrennt hat, liegt mittlerweile über 17 monate zurück. da eine schwangerschaft für gewöhnlich 9 monate dauert, ist es somit ausgschlossen, dass ich der vater bin. ich verbleibe mit freundlichen grüßen und entschuldige mich dafür, dass ich für ah bissi verwirrung gesorgt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Juli 2010 geh psy! dein sperma war halt genauso restfett wie du und hat halt a bissl länger braucht um vom mumueingang zu den eierstöcken zu torkeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Juli 2010 geh psy! dein sperma war halt genauso restfett wie du und hat halt a bissl länger braucht um vom mumueingang zu den eierstöcken zu torkeln da nächste trottl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 28. Juli 2010 oweh, jetzt gehts bei mir wieder los... :aaarrrggghhh: eine madamme kennen gelernt, bei ihr übernachtet, aber ausser bissi kuscheln und fummeln nix gewesen... jetzt gestern wegen ihr eigentlich in ein lokal gegangen und fast gar nicht miteinander geredet. wenn, dann wars aber eh recht lieb und herzlich. Bin dann relativ früh gefahren, weil sie sowieso mit irgendwem anderen geredet hat, und ich dachte mir, ok zeig ich ihr halt, dass sie nicht die wichtigste ist...(das is sowieso die rapid...) Schrieb sie mir noch in der nacht, dass ich gut schlafen soll, sie sei am heimweg und sie hat sich gefreut... heute in der früh erneut sms: "der fernseher ist angegangen:)" (hatte ich bei ihr als wecker eingestellt. wer soll sich denn da auskennen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Juli 2010 Zappeln lassen und net, wie du eh scho richtig erkannt hast, den Dodl für sie spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 28. Juli 2010 oweh, jetzt gehts bei mir wieder los... :aaarrrggghhh: eine madamme kennen gelernt, bei ihr übernachtet, aber ausser bissi kuscheln und fummeln nix gewesen... jetzt gestern wegen ihr eigentlich in ein lokal gegangen und fast gar nicht miteinander geredet. wenn, dann wars aber eh recht lieb und herzlich. Bin dann relativ früh gefahren, weil sie sowieso mit irgendwem anderen geredet hat, und ich dachte mir, ok zeig ich ihr halt, dass sie nicht die wichtigste ist...(das is sowieso die rapid...) Schrieb sie mir noch in der nacht, dass ich gut schlafen soll, sie sei am heimweg und sie hat sich gefreut... heute in der früh erneut sms: "der fernseher ist angegangen:)" (hatte ich bei ihr als wecker eingestellt. wer soll sich denn da auskennen.. du kuschelst?! Zappeln lassen und net, wie du eh scho richtig erkannt hast, den Dodl für sie spielen qft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 28. Juli 2010 Zappeln lassen und net, wie du eh scho richtig erkannt hast, den Dodl für sie spielen Ja, ich bin normalerweise eh der letzte der den Dodl spielt. Aber eh wissen wie schwer der schas is... Hatte schon ewig nicht mehr dieses Gefühl...eh schon wissen... Oida, mich dürfts seit ewigkeitenwieder mal ordentlich dawuschn ham! du kuschelst?! Ja, hab ich am Anfang auch ned glaubt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Juli 2010 kontakt sofort abbrechen und ne andere buddan, auf keinen fall auf gefühle einlassen, das ist früher oder später dein untergang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 28. Juli 2010 kontakt sofort abbrechen und ne andere buddan, auf keinen fall auf gefühle einlassen, das ist früher oder später dein untergang... und genau die panik hab ich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 28. Juli 2010 (bearbeitet) Ja, ich bin normalerweise eh der letzte der den Dodl spielt. Aber eh wissen wie schwer der schas is... Hatte schon ewig nicht mehr dieses Gefühl...eh schon wissen... Oida, mich dürfts seit ewigkeitenwieder mal ordentlich dawuschn ham! passt eh! is eh a leiwande sach, wenns einen so richtig dawischt kontakt sofort abbrechen und ne andere buddan, auf keinen fall auf gefühle einlassen, das ist früher oder später dein untergang... maah emotional musst du auch ein ordntlicher krüpel sein bearbeitet 28. Juli 2010 von thierry14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Juli 2010 Ja, ich bin normalerweise eh der letzte der den Dodl spielt. Aber eh wissen wie schwer der schas is... Hatte schon ewig nicht mehr dieses Gefühl...eh schon wissen... Oida, mich dürfts seit ewigkeitenwieder mal ordentlich dawuschn ham! A doch scho so heftig.. najo dann spielt ma gerne den Trottel, das stimmt. Is sies wert, dassd den Trottel spielst? Falls ja, dann ab ins Clownskostüm hehe kontakt sofort abbrechen und ne andere buddan, auf keinen fall auf gefühle einlassen, das ist früher oder später dein untergang... loool wieso das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 28. Juli 2010 A doch scho so heftig.. najo dann spielt ma gerne den Trottel, das stimmt. Is sies wert, dassd den Trottel spielst? Falls ja, dann ab ins Clownskostüm hehe Für mich wär sies natürlich wert, ich bin nur absolut nicht der Typ dafür. Da ich auch kaum eifersüchtig bin, bzw ich es mir nicht anmerken lasse (weil ich mir jedes mal denke, hupf in gatsch), bin ich auch nicht der typ der sie dann von irgendwem wegzerrt wenn sie redet. deswegen kam es wohl gestern zu kaum einem gespräch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts