Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Oktober 2017 Tipps von der Elite gg das ''verfrühte kommen'' ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2017 GrazerCreeP schrieb vor 5 Minuten: Tipps von der Elite gg das ''verfrühte kommen'' ? Koks.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Oktober 2017 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten: Koks.. des hilft? haha Problem ansich is halt ich halt in Runde 1 nie länger als 3-5 Minuten aus. Runde 2 dafür halt dann wirklich solange ich will. Sie mag halt dann nemma.. bearbeitet 24. Oktober 2017 von GrazerCreeP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2017 (bearbeitet) GrazerCreeP schrieb vor 2 Minuten: des hilft? haha Problem ansich is halt ich halt in Runde 1 nie länger als 3-5 Minuten aus. Runde 2 dafür halt dann wirklich solange ich will. Ja wurde mir so zugetragen Dann wixx die erste Runde und das Problem ist gelöst. ..easy bearbeitet 24. Oktober 2017 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Oktober 2017 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: Ja wurde mir so zugetragen Dann wixx die erste Runde und das Problem ist gelöst. ..easy Interessant Ja probier ich mal aus ob des wirklich hilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2017 GrazerCreeP schrieb vor 1 Minute: Interessant Ja probier ich mal aus ob des wirklich hilft. Was probierst jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Oktober 2017 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: Was probierst jetzt as wichsen haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2017 GrazerCreeP schrieb vor 44 Minuten: des hilft? haha Problem ansich is halt ich halt in Runde 1 nie länger als 3-5 Minuten aus. Runde 2 dafür halt dann wirklich solange ich will. Sie mag halt dann nemma.. Musst halt den Zipf damit einreiben, dann haben beide was davon. GrazerCreeP schrieb vor 53 Minuten: Tipps von der Elite gg das ''verfrühte kommen'' ? An die Schwiegermutter/ Cindy aus Marzahn/ Angela Merkel denken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 24. Oktober 2017 blauweiss78 schrieb vor einer Stunde: Koks.. alk ist billiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2017 Petroleum schrieb vor 30 Minuten: alk ist billiger Aber nicht so effizient. ....btw. deine Armut kotzt mich an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 24. Oktober 2017 GrazerCreeP schrieb vor 1 Stunde: des hilft? haha Problem ansich is halt ich halt in Runde 1 nie länger als 3-5 Minuten aus. Runde 2 dafür halt dann wirklich solange ich will. Sie mag halt dann nemma.. runde 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2017 Oldergod schrieb vor 5 Minuten: runde 2 Viel schlimmer finde ich dass sie nicht mehr mag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2017 blauweiss78 schrieb vor 22 Minuten: Viel schlimmer finde ich dass sie nicht mehr mag Vielleicht ist sie nach den 3 Minuten schon so fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2017 Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht ist sie nach den 3 Minuten schon so fertig Runde zwei sozusagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. Oktober 2017 Solange ihm keiner LSD einredet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts