mufc GGMU Geschrieben 13. April 2010 ich würde es mit rosen und schokolade versuchen weil schokolade setzt endorphine aus und verursacht gklücksgefühle. wenn sie schon nicht drogen setzen willst was mMn nach das vernünftigste wär machst du das öfter?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. April 2010 schluss gemacht? warum erst morgen? jap. weils heute ka zeit hat und somit erst morgen zu mir kommt. ich würde es mit rosen und schokolade versuchen weil schokolade setzt endorphine aus und verursacht gklücksgefühle des ziagt nimma. zviel scheisse schon passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 13. April 2010 jap. weils heute ka zeit hat und somit erst morgen zu mir kommt. schon mal ein guter ansatz wenn sie zu dir kommt oder? viel glück jedenfalls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. April 2010 schon mal ein guter ansatz wenn sie zu dir kommt oder? viel glück jedenfalls! najo weil ichs gfragt hab. sie sieht zwar keinen sinn dahinter. aber, ja. ausserdem hats noch sachen bei mir, die wird sie sich holen. vorallem auch mein handy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 13. April 2010 najo weil ichs gfragt hab. sie sieht zwar keinen sinn dahinter. aber, ja. ausserdem hats noch sachen bei mir, die wird sie sich holen. vorallem auch mein handy aber sie kommt zumindest. bzgl. sachen holen...richt sie ihr ja nicht zusammen damit sie sie gleich mitnehmen kann...den fehler kenn ich dein handy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. April 2010 aber sie kommt zumindest. bzgl. sachen holen...richt sie ihr ja nicht zusammen damit sie sie gleich mitnehmen kann...den fehler kenn ich dein handy? nan des is eh alles brav verteilt sie hat mir ihr iphone 3g gegeben weil sie sich ein iphone 3gs gekauft hat. ja, denk mal, ab morgen bin ich stolzer besitzer eines nicht-iphones 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 13. April 2010 (bearbeitet) nan des is eh alles brav verteilt sie hat mir ihr iphone 3g gegeben weil sie sich ein iphone 3gs gekauft hat. ja, denk mal, ab morgen bin ich stolzer besitzer eines nicht-iphones alleine das handy ist ein grund zu kämpfen bearbeitet 13. April 2010 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 13. April 2010 machst du das öfter?? täglich nur so hab ich es 3 jahre ausgehalten natürlich nur legale drogen wie ganz viiiielll LIEBE. @psywalker ich würde mir klar machen ob du sich noch liebts oder nicht. besser gesagt ob du sie noch willst oder nicht. wenn sie noch willst würde ich kämpfen für eure liebe so schwul das jetzt auch klingt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. April 2010 alleine das handy ist ein grund zu kämpfen des is ma am meisten wurscht, in der situation @psywalker ich würde mir klar machen ob du sich noch liebts oder nicht. besser gesagt ob du sie noch willst oder nicht. wenn sie noch willst würde ich kämpfen für eure liebe so schwul das jetzt auch klingt!!! ich weiss was du meinst und ich kann dir garantieren - das klingt ned schwul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 13. April 2010 des is ma am meisten wurscht, in der situation denk ich mir. wie lange warts zusammen wenn man fragen darF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. April 2010 denk ich mir. wie lange warts zusammen wenn man fragen darF? 7 monate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 13. April 2010 ich weiss was du meinstund ich kann dir garantieren - das klingt ned schwul naja ich bin mir sicher du machst das schon vielleicht hatte sie nur einen schlechten tag und wenn frauen die regel haben dam drohen sie sowieso gerne das sie schluss machen, bereuen es dannach aber schon wieder. wie war das mit euren streiterein laufen die erst seit kurzen oder´schon länger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. April 2010 bereuen es dannach aber schon wieder. wie war das mit euren streiterein laufen die erst seit kurzen oder´schon länger? erste richtige scheisse hat kurz nach weihnachten begonnen. seitdem meint sie, sie kann mir das ned verzeihn und kann einfach nix mehr auf die beziehung aufbaun. nur frag i mi hald, warum sa sich dann mim schluss machen, weitere drei monate zeit lassen hat. muss ichs alles morgen fragen... glaub i brauch einen stichwortzettel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 13. April 2010 das ist wirklich keine blöde idee! denk dir die situation oft durch, dann passiert nix blödes. ich bin sei 6 wochen getrennt, haben gemeinsam gewohnt und hab sie auch ein paar mal gesehen und musste alles durchdenken. sie hatt mich ja betroge3n und ich bin 3 stunden später ausgezogen (hat eh schon länger nicht gepasst) und jedesmal, wenn ich sie zufällig sah, wars komisch. wenn man aber quasi weiß, was passiert, ist es besser. und denk auch alle eventualitäten durch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. April 2010 das ist wirklich keine blöde idee! denk dir die situation oft durch, dann passiert nix blödes. ich bin sei 6 wochen getrennt, haben gemeinsam gewohnt und hab sie auch ein paar mal gesehen und musste alles durchdenken. sie hatt mich ja betroge3n und ich bin 3 stunden später ausgezogen (hat eh schon länger nicht gepasst) und jedesmal, wenn ich sie zufällig sah, wars komisch. wenn man aber quasi weiß, was passiert, ist es besser. und denk auch alle eventualitäten durch!! des blöde is hald immer, dass ich ned riechen kann, was ihre antworten sind. somit ist das vorher alles durchdenken für die katz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts