Gast Geschrieben 2. Dezember 2013 Eindeutig zu oft.Das glaub ich, das geht sogar mir schon am orsch, will gar nicht wissen wie das für sie is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 2. Dezember 2013 so, abheben tuts nicht, die feine dame, also hab i ihr den text gschickt. wenns des gwesen sein soll, dann bitte. is dann leider so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) wenn ich als mädl so einen text bekommen würde, würd ich den hut draufhauen. so etwas weinerliches ist wirklich hart zu ertragen bearbeitet 2. Dezember 2013 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 2. Dezember 2013 wenn ich als mädl so einen text bekommen würde, würd ich den hut draufhauen. so etwas weinerliches ist wirklich hart zu ertragenJop, hab ich mir auch gedacht. Da würd ich vorher die alpha sprüche vom 25er schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) wenn ich als mädl so einen text bekommen würde, würd ich den hut draufhauen. so etwas weinerliches ist wirklich hart zu ertragen weils mich wirklich interessiert: was hättest du in meiner situation gemacht? frage gilt auch für dich, fiasko. bearbeitet 2. Dezember 2013 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich hätte halt meinen Rat befolgt und ihr den Raum gegeben, den sie offensichtlich benötigt hat, aber gut, du wolltest glaub ich nur von irgendwem hören (nochmals danke für den tollen Tipp, Litzi ), dass du ihr schreiben sollst, damit du ein bissl mehr Bestätigung hast bei dem was du tust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 2. Dezember 2013 kann schon sein. ihre antwort war auf jeden fall, dass es sich nicht richtig anfühlt, sie weiß nicht woran es liegt, glaubt aber, dass sie mit ihrem ex noch nicht abgeschlossen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) ich fass es zwar nicht, dass in frauenfragen mal zu schreiben, aber: auf den j.d. gehört! nach deinem liebesgeständnis und dem zurückrudern danach hast dein standing eh schon ins wanken gebracht. wie schon geschrieben, es gibt nix unsexyeres(was für ein wort) als einen unsicheren mann der ständig nachfragt, bestätigung braucht etc. dass dies nicht deine art ist, mag sein und der rat vom litzi mag auch schön klingen und dieses "bleib so wie du bist" ist auch sehr romantisch und ehrenwert, dass man damit dann aber öfter gegen eine wand rennt sollte einem auch klar sein. es gibt unausgesprochenen regeln im balzverhalten zwischen mann und frau, wenn man sich dem verwehrt ist das jedem sein gutes recht, nur wundern über den mangelnden erfolg sollte man sich dann eben nicht. in diesem speziellen fall (2 wochen erst vom expartner getrennt) glaube ich allerdings, dass sowieso alles mit deinem geständnis verloren war. die frau hat(wie nicht selten in solchen fällen) ablenkung gebraucht und nicht schon wieder etwas festes/ernstes mit verpflichtungen und co bearbeitet 2. Dezember 2013 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 2. Dezember 2013 was mach ich konkret das nächste mal? einfach nix? warten bis von ihr was kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 2. Dezember 2013 Letzteres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 2. Dezember 2013 soll ich bei der nächsten auch mit geschenken usw. aufhören? bzw sagen das ich sie gern hab und wie eine königin behandeln? hab dacht frauen stehen auf das... bin eigentlich bisher immer damit eingfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 2. Dezember 2013 Kommt auf die Frau drauf an. Übertreiben sollst du es nicht, du musst eben den berühmten Mittelweg finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich hab meine jetzige Freundin bekommen indem ich ihr nicht wie ein Schoßhündchen nachgerannt bin. Man(n) muss sich nicht alles gefallen lassen. Auch wenn es die Frau vielleicht so mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 2. Dezember 2013 soll ich bei der nächsten auch mit geschenken usw. aufhören? bzw sagen das ich sie gern hab und wie eine königin behandeln? hab dacht frauen stehen auf das... bin eigentlich bisher immer damit eingfahrenEntweder trollst du oder bist maximal 18!? Danke für die gute Unterhaltung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 2. Dezember 2013 Entweder trollst du oder bist maximal 18!? Danke für die gute Unterhaltung! na, weder noch. bin grod wirklich verzweifelt. wenigstens belustigts dich, so ist es ned ganz umsonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts