Recommended Posts

Gast

Eindeutig zu oft.

Das glaub ich, das geht sogar mir schon am orsch, will gar nicht wissen wie das für sie is :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wenn ich als mädl so einen text bekommen würde, würd ich den hut draufhauen. so etwas weinerliches ist wirklich hart zu ertragen

Jop, hab ich mir auch gedacht.

Da würd ich vorher die alpha sprüche vom 25er schreiben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

wenn ich als mädl so einen text bekommen würde, würd ich den hut draufhauen. so etwas weinerliches ist wirklich hart zu ertragen

weils mich wirklich interessiert: was hättest du in meiner situation gemacht?

frage gilt auch für dich, fiasko.

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich hätte halt meinen Rat befolgt und ihr den Raum gegeben, den sie offensichtlich benötigt hat, aber gut, du wolltest glaub ich nur von irgendwem hören (nochmals danke für den tollen Tipp, Litzi :finger: ), dass du ihr schreiben sollst, damit du ein bissl mehr Bestätigung hast bei dem was du tust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich fass es zwar nicht, dass in frauenfragen mal zu schreiben, aber: auf den j.d. gehört! nach deinem liebesgeständnis und dem zurückrudern danach hast dein standing eh schon ins wanken gebracht. wie schon geschrieben, es gibt nix unsexyeres(was für ein wort) als einen unsicheren mann der ständig nachfragt, bestätigung braucht etc. dass dies nicht deine art ist, mag sein und der rat vom litzi mag auch schön klingen und dieses "bleib so wie du bist" ist auch sehr romantisch und ehrenwert, dass man damit dann aber öfter gegen eine wand rennt sollte einem auch klar sein. es gibt unausgesprochenen regeln im balzverhalten zwischen mann und frau, wenn man sich dem verwehrt ist das jedem sein gutes recht, nur wundern über den mangelnden erfolg sollte man sich dann eben nicht.

in diesem speziellen fall (2 wochen erst vom expartner getrennt) glaube ich allerdings, dass sowieso alles mit deinem geständnis verloren war. die frau hat(wie nicht selten in solchen fällen) ablenkung gebraucht und nicht schon wieder etwas festes/ernstes mit verpflichtungen und co

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ich hab meine jetzige Freundin bekommen indem ich ihr nicht wie ein Schoßhündchen nachgerannt bin. Man(n) muss sich nicht alles gefallen lassen. Auch wenn es die Frau vielleicht so mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

soll ich bei der nächsten auch mit geschenken usw. aufhören? bzw sagen das ich sie gern hab und wie eine königin behandeln? hab dacht frauen stehen auf das... bin eigentlich bisher immer damit eingfahren

Entweder trollst du oder bist maximal 18!? Danke für die gute Unterhaltung! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag