anonymo ASB-Messias Geschrieben 2. Dezember 2013 Super. Jetzt würd ich ihr heut nicht mehr schreiben und dann morgen am Vormuttag nach einem Treffen fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) dummerweise hab ich sie heute schon gefragt (wollte die gunst der stunde ausnutzen, weil ma mmn normal geschrieben haben). antwort sinngemäß: keine ahnung obs zeit hat und ob sie überhaupt so weitermachen will. tja. damit hat sich das thema wohl erledigt. ab jetzt hab ich wenigstens gewissheit. meinungen? bearbeitet 2. Dezember 2013 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 2. Dezember 2013 hast du wegen der antwort wirklich absolute gewissheit? würds noch auf ein gespräch anlegen, aber ich bin auch ein unruhiger typ was solche dinge betrifft, würd mich fertig machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 2. Dezember 2013 denk schon. i mahn rein vom sms schreiben heute, hätt i ma dacht, es passt alles, aber wenns sowas schreibt? würdets ihr irgendwas auf des sms zrück schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 2. Dezember 2013 denk schon. i mahn rein vom sms schreiben heute, hätt i ma dacht, es passt alles, aber wenns sowas schreibt? würdets ihr irgendwas auf des sms zrück schreiben? Etwas vom schlimmsten, was ein Mann ausstrahlen kann, ist Unsicherheit! Beinhalten deine SMSen an sie auch soviele Fragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) gute frage. glaub nicht, eher so hin und her wies ihr geht, bla bla zeug halt. ich glaub ich schreib ihr jetzt irgendwas in die richtung: "was heißt das jetzt? ich will di jetzt ned unter druck setzen aber ich hab dir oft genug gezeigt, dass ich dich gern mag, und ich will jetzt eine entscheidung, entweder für uns oder gegen uns. weil mit dem ständigen hin und her kann und will ich nicht leben. wenn du dir nicht sicher bist, dann beende ich das ganze." so hat des alles keinen sinn! bearbeitet 2. Dezember 2013 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Dezember 2013 Na dann, danke für den Super-Tipp, Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 2. Dezember 2013 gute frage. glaub nicht. ich glaub ich schreib ihr jetzt irgendwas in die richtung: "was heißt das jetzt?" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. Dezember 2013 Mein Rat: Hör auf dich selbst und tu das was du für richtig hältst. Du hast uns die letzten Tage fast über jeden Schritt, jede SMS, jedes Gespräch hier informiert, und ich glaub du hast dich in der Zeit gleichzeitig zu sehr abhängig vom ASB/von den Antworten der User hier gemacht, wie du weiter verfahren sollst. (dieses Posting widerspricht sich irgendwie...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 2. Dezember 2013 nur "was heißt das jetzt?"? dann kommt wieder ein "ich weiß es nicht bla bla" zruck. been there, done that. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) warum willst überhaupt so ein ernstes Gespräche über sms führen, rufs doch wenigstens an aber wenn sie sich nicht treffen will und auch keinen Gegenvorschlag einbringt denk ich dass es sowieso nix mehr wird tut mir leid bearbeitet 2. Dezember 2013 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2013 gute frage. glaub nicht, eher so hin und her wies ihr geht, bla bla zeug halt. ich glaub ich schreib ihr jetzt irgendwas in die richtung: "was heißt das jetzt? ich will di jetzt ned unter druck setzen aber ich hab dir oft genug gezeigt, dass ich dich gern mag, und ich will jetzt eine entscheidung, entweder für uns oder gegen uns. weil mit dem ständigen hin und her kann und will ich nicht leben. wenn du dir nicht sicher bist, dann beende ich das ganze." so hat des alles keinen sinn! Wie oft sagst du ihr dass du sie gern hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Dezember 2013 Wie oft sagst du ihr dass du sie gern hast? Eindeutig zu oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 2. Dezember 2013 warum willst überhaupt so ein ernstes Gespräche über sms führen, rufs doch wenigstens an hm, guter gedanke. wennst ned abhebt, schreib i de sms. Wie oft sagst du ihr dass du sie gern hast? kan plan, hab ma dacht i erwähns nur nebenbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2013 frag sie ob sie schwimmen kann und wenn sie ja sagt, dann sag ihr dass du sie ins becken stoßen willst wenn nein, dann auch alpha as fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts