Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Um Himmels Willen, sie hat ihren WhatsApp-Status (!!!!!!!!!!!) geändert! Schreib sie sofort an, nein schick ihr gleich 10 SMS auf einmal. Währenddessen versuch sie mit einem anderen Telefon anzurufen. Du musst diese Katastrophe unbedingt abwenden. Möge Gott uns allen beistehen.

Cool down! Du kannst dieses Spielchen auch spielen, wenn's überhaupt eins ist. Schreib irgendeine Emo-Sache in deinen Status, wie "Niemand weiß wirklich wie ich mich im Inneren fühle", "Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen." oder "Ich verspreche dir, wenn ich falle, fallen wir gemeinsam."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Warum soll er das Spiel auch spielen? Davon halt ich nicht viel.

Ich würde auch nicht zu viel hinein interpretieren, kann schon sein, dass es zwar mit dem Ganzen zu tun hat. Aber es ist sicher besser, wenn du es einfach ignorierst und ihr die Zeit gibst. Wenn sie sich nicht sicher ist, was sie will, wird Aufdringlichkeit nicht viel helfen. Und wenn sie sich nicht irgendwann in den nächsten Tagen von selbst meldet, dann ist das ja auch eine Antwort. (Keine die du hören möchtest)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

ach ich find das immer so mühsam, von wegen: "nein, nicht melden, sie is dran!" etc.

tu, wonach dir ist. wenn dir danach ist, ihr zu schreiben, dann mach es. wenn sie sich was vorstellen kann, dann scheiterts bestimmt nicht daran, dass du ihr "zu früh" geschrieben hast. :lol: musst ja nicht gleich was ausmachen, eine entscheidung erzwingen, etc. aber was soll falsch daran sein, ihr zu zeigen, dass sie dich nicht kalt lässt?

ich bin gegen diese scheiss herumtaktiererei, ich sag, wonach mir ist. im nachhinein kann man definitiv nur bereuen, dass man das nicht getan hat. :ratlos:

was anderes wärs, wenn du ihr schon einpaar mal geschrieben hättest, ohne eine antwort zu bekommen... dann musst drauf scheissen. aber alles andere ist doch kindergarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ach ich find das immer so mühsam, von wegen: "nein, nicht melden, sie is dran!" etc.

tu, wonach dir ist. wenn dir danach ist, ihr zu schreiben, dann mach es. wenn sie sich was vorstellen kann, dann scheiterts bestimmt nicht daran, dass du ihr "zu früh" geschrieben hast. :lol: musst ja nicht gleich was ausmachen, eine entscheidung erzwingen, etc. aber was soll falsch daran sein, ihr zu zeigen, dass sie dich nicht kalt lässt?

ich bin gegen diese scheiss herumtaktiererei, ich sag, wonach mir ist. im nachhinein kann man definitiv nur bereuen, dass man das nicht getan hat. :ratlos:

was anderes wärs, wenn du ihr schon einpaar mal geschrieben hättest, ohne eine antwort zu bekommen... dann musst drauf scheissen. aber alles andere ist doch kindergarten.

Da hast eigentlich eh recht. Bin aber von letzterem ausgegangen, also dass er sich jetzt ständig gemeldet hat. Und es sollte halt schon auch mal was zurückkommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ganz genau.

Wauns laft, dann lafts.

Verdammt abgedroschen aber auch wahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

letzte woche kam eigentlich alles von ihr, davor wars relativ ausgeglichen (wer mit dem schreiben angefangen hat). scheiß drauf, ich hab ihr jetzt mal was belangloses geschrieben, schau ma mal was passiert, die antwort vom litzi fand ich eigentlich sehr ermutigend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Grundsätzlich natürlich richtig, aber bei ihm dürfts ja doch ein wenig eine Ausnahmesituation sein und da kanns auch sein, wenn er ihr zusehr "zuwesteigt", dass sie dann komplett überfordert ist und alles hinschmeißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Grundsätzlich natürlich richtig, aber bei ihm dürfts ja doch ein wenig eine Ausnahmesituation sein und da kanns auch sein, wenn er ihr zusehr "zuwesteigt", dass sie dann komplett überfordert ist und alles hinschmeißt.

naja, zwischen zuwesteigen und gar nicht melden ist halt auch noch viel luft ;) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

naja, zwischen zuwesteigen und gar nicht melden ist halt auch noch viel luft ;) !

Eh, das hab ich jetzt nur aus seiner Story entnommen, wo er ihr ja auch schon mehrmals geschrieben hat wie gern er sie hat und dann eben das Liebesgeständnis. Deswegen deute ich das halt eher so dass sie da jetzt mal ihre Gedanken ordnen muss und wenn da von ihm wieder Nachrichten in die Richtung "weißt eh wie gern ich dich hab" etc. kommen, könnt das genauso kontraproduktiv sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Eh, das hab ich jetzt nur aus seiner Story entnommen, wo er ihr ja auch schon mehrmals geschrieben hat wie gern er sie hat und dann eben das Liebesgeständnis. Deswegen deute ich das halt eher so dass sie da jetzt mal ihre Gedanken ordnen muss und wenn da von ihm wieder Nachrichten in die Richtung "weißt eh wie gern ich dich hab" etc. kommen, könnt das genauso kontraproduktiv sein.

aber trotzdem find ich, man kann durchaus zeigen, dass man an sie denkt und einen die situation beschäftigt. man muss ja keinen druck ausüben. aber halt bitte nicht so standard-0815-scheiss, überleg dir was ;) !

ich hab mal den fehler gemacht, der holden in so einer phase, wo sie abstand brauchte, NICHT zu zeigen, was sie mir bedeutet, weil ich zu stolz war. später hat sie gesagt, sie dachte sich, die situation wär für mich ok gewesen und dadurch hat sie angefangen, damit abzuschließen.

(wobei die situation allgemein sehr schwierig und ihr vorgehen grundsätzlich recht unlogisch und unfair war, aber dennoch denk ich mir nachher: da hätte ich noch die chance gehabt, ihre entscheidung zu beeinflussen, später leider nicht mehr.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

ich hab mal den fehler gemacht, der holden in so einer phase, wo sie abstand brauchte, NICHT zu zeigen, was sie mir bedeutet, weil ich zu stolz war. später hat sie gesagt, sie dachte sich, die situation wär für mich ok gewesen und dadurch hat sie angefangen, damit abzuschließen.

(wobei die situation allgemein sehr schwierig und ihr vorgehen grundsätzlich recht unlogisch und unfair war, aber dennoch denk ich mir nachher: da hätte ich noch die chance gehabt, ihre entscheidung zu beeinflussen, später leider nicht mehr.)

Ja, aber man kann es genau so in die andere Richtung drehen. Wenn er jetzt zu viel investiert kann's auch nach hinten losgehen. Die Jungs hier haben ja alle bissl Erfahrung und nach dem Geschriebenen sah es so aus.

Eins ist aber klar: mit seiner Sauf-Aktion hat er weder ihm selbst noch ihr einen Gefallen getan. Seitdem fragt sie sich wahrscheinlich, was sie will und das weiß sie eben nicht. Das steht zwischen ihnen und bis das geklärt ist wird's komisch sein. Dass er sie mag hat er mittlerweile oft genug vermittelt, jetzt wird's Zeit für ein bissl Abstand um dann was zu unternehmen, was Spaß macht und sie davon ablenkt was zwischen ihnen steht. Dann wird sie es schon merken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

sie hat sich gemeldet und wir haben ein paar sms hin- und hergeschrieben. rein vom schreiben her (und den benutzten smileys) wirkt alles wie immer.

jetzt steh ich aber trotzdem an. heute frag ich sie nach keinem treffen mehr, aber morgen vllt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag