Recommended Posts

I think I lost my headache

jedeR :fuckthat:

und was is dann passiert? :fuckthat:

du hast vor ein paar stunden was anderes bzgl deiner firma gepostet :fuckthat:

:finger::lol: wenns raus muss, muss raus :D

Nix wir haben a halbe dreiviertel stund einfach rumgmacht. Is ma das am orsch gangen :D

In der wohnung hats ausgschaut das is unfassbar, hahptsache auf der hilfa wohnen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix wir haben a halbe dreiviertel stund einfach rumgmacht. Is ma das am orsch gangen :D

Durchaus üblich bei Mädels unter 20, dass sie in der ersten Nacht keinen Sex wollen - zumindest meiner Erfahrung nach. :lol:

Find ich aber ehrlich gesagt auch ned sonderlich schlimm, auch wenns einem im Moment vl am Orsch geht. :D

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Durchaus üblich bei Mädels unter 20, dass sie in der ersten Nacht keinen Sex wollen - zumindest meiner Erfahrung nach. :lol:

Xaverl? Ich würde nie mit einer Fremden sofort nach Hause gehen. Plötzlich steht der Freund vor der Tür, die paranoiden Eltern, die besoffene Mitbewohnerin etc. Wobei das sind ja noch die harmlosen Beispiele. Hab schon eine erlebt, die mich gestalkt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xaverl? Ich würde nie mit einer Fremden sofort nach Hause gehen. Plötzlich steht der Freund vor der Tür, die paranoiden Eltern, die besoffene Mitbewohnerin etc. Wobei das sind ja noch die harmlosen Beispiele. Hab schon eine erlebt, die mich gestalkt hat.

Du hast den 2. Teil meines Beitrags scheinbar ned gelesen. ;)

Da hab ich ja hinzugefügt, dass ich es nicht schlimm finde, wenn eine nicht sofort mitkommt und mit einem in der ersten Nacht ins Bett steigt.

Wenn man dann vor hat sich öfter zu treffen, macht das die Frau meiner Meinung nach sogar ja noch interessanter.

Wenn man allerdings mit dem Ziel eines ONS fortgeht, ist es natürlich im Moment nicht ideal. :D

Ich würde nie mit einer Fremden sofort nach Hause gehen. Plötzlich steht der Freund vor der Tür, die paranoiden Eltern, die besoffene Mitbewohnerin etc. Wobei das sind ja noch die harmlosen Beispiele. Hab schon eine erlebt, die mich gestalkt hat.

Es gibt da ja auch die Möglichkeit, dass sie mit dir mitgeht.

Ich hab zumindest eine eigene Wohnung, wo niemand stören würde. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@forvert

news? :ears:

sowieso :yes:

hab gestern noch ein wenig mit ihr geschrieben - hab alphamännchenmäßig immer viel länger gewartet als sie mit dem zurückschreiben :=

irgendwann auf halb 12 ist sie dann wohl ins bett gegangen und hat meine nachricht nicht mehr gelesen.

heute morgen um 7 hat sie mir aber bereits geantwortet :clap:

bislang läufts ganz gut, jetzt heißt es dran bleiben - tough dürft sie nämlich sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab gestern noch ein wenig mit ihr geschrieben - hab alphamännchenmäßig immer viel länger gewartet als sie mit dem zurückschreiben :=

irgendwann auf halb 12 ist sie dann wohl ins bett gegangen und hat meine nachricht nicht mehr gelesen.

bislang läufts ganz gut, jetzt heißt es dran bleiben - tough dürft sie nämlich sein

nice work buddy!

ja immer geduldig bleiben. du wirst sehen, wenn sie wirklich offen ist bzw. starkes interesse hat, läuft es eh fast von alleine! andernfalls erwarte dir nicht zuviel und teste ob das interesse ihrerseids wirklich besteht.

einfach mal als antwort etwas schreiben ohne dass du ihr direkt eine frage stellst. wenn dann immer noch was zurückkommt dann kannst davon ausgehen dass du ihr interesse geweckt hast. daweil ist natürlich noch möglich dass sie das alles aus höflichkeit macht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

She wants the D!!!! xDDDD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

the JD?

Nein, im Ernst, scheint doch gut zu laufen. Jetzt nur nicht zu lange blöd herumschreiben, sondern gleich ein Treffen organisieren. Hat bei mir in ähnlichen Fällen auch öfters gut funktioniert einfach direkt zu fragen, ob sie Lust auf einen Kaffee etc. hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

the JD?

:augenbrauen:

Bei mir derzeit auch recht mühsam, vor 2 Wochen beim Fortgehen kennengelernt, die ganze Nacht super unterhalten, sie gleich bei/auf mir geschlafen (aber nichts gelaufen), danach auf FB geaddet, viel geschrieben, sie auch total interessiert und offen, dann letzte Woche getroffen, in ner Bar, auch super gelaufen, 3 Stunden durchgehend toll geplaudert, ohne peinliche Pausen, sie wieder sehr viel gesprochen. Nachm Date meldet sie sich von sich aus am nächsten Tag, wieder viele SMS hin und her. Sonntag auch. Gestern ich ihr geschrieben, sie erst nach vielen Stunden geantwortet, eher nichtssagend, dann hab ich spätabends nochmal geantwortet, bis dato keine Antwort. Es ist so nervig :fuckthat:

Werd jetzt mal abwarten ob sie schreibt, wenn sie sich heute meldet, ist eh alles ok und ich frag sie einfach direkt wegen einem Treffen, wenn nicht, geh ich morgen aufs Ganze und frag sie auch, dann kann ich mit dem Kapitel wenigstens abschließen (oder es geht toll weiter :feiervinci: )

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

vll blöderweise zu lange gewartet mit dem ersten schritt richtung unterhöschen :augenbrauen:
nein, aber eventuell wirklich den zeitpunkt des kusses verpasst und naja.. das wars wohl

aber dein plan für heute und morgen ist sehr gut :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag