behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 6. Juni 2013 Das tut echt beim Lesen weh. Ich weiß schon, dass es nicht schön ist, wenn die Freundin heult. Trotzdem: Sie schiebt ganz offensichtlich jedes Mal Drama, wenn du mal keine Zeit für sie hast und wenns haarig wird heult sie. Ich glaub schön langsam wärs wirklich an der Zeit deine Eier zu suchen und das zu beenden, weil eine ausgeglichene Beziehung ist das sicher schon seit Monaten nicht mehr. So grundlegend ändern wird sie sich sicher nicht und auch wenn die Überwindung schwer ist, danach wirds dir sicherlich besser gehen. Vl nicht gleich, aber mit etwas Abstand davon wirst du erkennen, dass du das viel zu lange mit dir machen hast lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. Juni 2013 schon alleine wenn ich lese, dass sie ständig herumheult, deiner mum schreibt und dich zusammenstaucht wennst weg bist.. wo soll das eine zukunft haben? hatte ich auch ... bis die Mama mir nach einen halben Jahr endlich die Augen öffnen konnte ... "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 6. Juni 2013 hatte ich auch ... bis die Mama mir nach einen halben Jahr endlich die Augen öffnen konnte ... "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende" hahaha den Satz bekommt wohl jeder einmal zu hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. Juni 2013 Ich sag ja nichts, wenn was schlimmes passiert, böses gesagt wird oder sonst was und da die Tränen fließen, aber im Auto sitzen, wo man 5 Minuten heult, ohne ersichtlichen Grund, ist schon ein wenig abnormal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2013 du machst im prinzip eh fast alles richtig chemischer. nur einen tipp: bitte fliege mit ihr niemals nach las vegas und lass dir kein kind andrahn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. Juni 2013 Nein ich würds einfach auch wenn es weh tut lassen. Ich war damals auch aus Mitleid mit ihr zam und weil sie ja so arm ist und keinen hat und weiß Gott was. Habs dann ein Mal geschafft und hab mich nie wieder umgedreht. Wenn ich jetzt sehe bzw. höre was aus ihr geworden ist ... (mit wem zum Teufel war ich bitte so lange zusammen?!) Glaub mir nach 1-2 Monaten und die vergehen so schnell (v.a. wenn du Freunde hast die dir zuhören und dich ablenken) gehts so halbwegs ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2013 was is aus ihr geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. Juni 2013 was is aus ihr geworden? hat sich innerhalb kürzerster Zeit sinnlose Peckerl stechen lassen (an sehbaren Stellen) - obwohl sie total gegen Tätowierungen war. hat kein Geld, lügt jeden an, sauft wie ein Loch obwohls nicht mal einen Tropfen trinken dürfte (Herzprobleme) Glaubt sie is Barbie und ein Supermodel usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2013 das heißt sie ist verletzt weil du mit ihr schluss gemacht hast und sucht nach aufmerksamkeit....dürfte wirklich sehr bedient sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 6. Juni 2013 was is aus ihr geworden? Bankangestellte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. Juni 2013 das heißt sie ist verletzt weil du mit ihr schluss gemacht hast und sucht nach aufmerksamkeit....dürfte wirklich sehr bedient sein.... is mir eh bis vor kurzem noch nachgrennt (fast a halbes Jahr) Tja, so an Trottel wie mich der für sie Berge versetzt wirds halt nimma finden - klar irgendwie, dass des vermisst. Aufmerksamkeitsproblem hatte sie aber eh schon immer, also das wäre nichts neues, sie betreibt es halt jetzt noch extremer. Bankangestellte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2013 Bankangestellte mit sichtbaren tattoos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2013 Ich sag ja nichts, wenn was schlimmes passiert, böses gesagt wird oder sonst was und da die Tränen fließen, aber im Auto sitzen, wo man 5 Minuten heult, ohne ersichtlichen Grund, ist schon ein wenig abnormal. Ähm, der Grund ist, dass erste per Telefon mehr oder weniger angekündigt hat, dass erste sie verlassen wird, auch wenn er es dann nicht gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. Juni 2013 mit sichtbaren tattoos Wahrscheinlich schickt der Dannyo ihr jetzt den Link zu dem Thread per Mail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2013 Ähm, der Grund ist, dass erste per Telefon mehr oder weniger angekündigt hat, dass erste sie verlassen wird, auch wenn er es dann nicht gemacht hat. der devil jin verwechselt den thread sicher mit dem "autofahrer aufreg thread"....er ist sicher 5 minuten hupend hinter ihr gestanden Wahrscheinlich schickt der Dannyo ihr jetzt den Link zu dem Thread per Mail der dannyo kennts auch?! dann kennts der renne sicher auch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts