Dante Praefectus Urbi Geschrieben 28. September 2012 Noch ein nachtrag: Eins muss ich mal erwähnen: Aficionado-Postings in dem Thread sind einfach nur Hut ab, ich fang ja mittlerweile schon zum schmunzeln an wenn ich nur sehe, dass du gepostet hast qft! Einfach super posts von ihm, fundiert, aufbauend … spitze! Aber natürlich sind auch bei den anderen, ich kanns nicht oft genug erwähnen, highlights dabei, die mich aufgemuntert haben wie sonst nix. Asb = wöd naja, komplexe denkmuster sind ihr lebenselixier. geheimen studien zufolge wurde das fehlende spatzi von der natur so kompensiert, daß jedes weibliche wesen mit einer dritten, nahezu unsichtbaren, gehirnhälfte ausgestattet wurde. wie sonst ließen sich die multifunktionalen fähigkeiten, wie zum beispiel ein wie immer wichtiges telefonat zu führen, während man aber auch gleichzeitig die anspruchslosen männergespräche am nebentisch belauscht und dabei aber das schuhwerk der vorbeigehenden konkurrenz analysiert, erkären. sie sind einfach das wahre wunder der natur. in der banalen welt des männlichen homosapiens kann man das in etwa mit dem wunderwerk eines zwölfzylinders vergleichen. der wurde einzig und alleine gebaut, um schnell zu sein, um laut zu sein wenns drauf ankommt, der zickt wenn man ihn nicht richtig behandelt und vorallem als sieger auf der rennstrecke hervorzugehen und die konkurrenz auszustechen. für rationales spritsparen oder gar den kurzen weg zwischen a und b zu wählen ist diese erfindung nicht auf der welt. somit ist die verhaltensweise wie in unserem beispiel, nämlich keinen hunger vorzutäuschen, dann aber dem geistig unterlegenen geschlecht die nahrung teilweise oder gar ganz zu entziehen nur mit einem komplexen denkmuster zu erklären. (s.meine o.a. varianten 1 und 2) kommt jetzt der einspruch, ha - aber einparken könnens dafür ned, so sei gesagt, daß dies einzig und allein an der zusätzlichen, geschlechtsspezifischen gehirnhälfte und dem anzusteuernden loch liegt. während beim männlichen homo sapiens eine gehirnhälfte für den täglichen geschlechtsverkehr und die zweite für die nahrungsaufnahme reserviert ist und er dadurch instinktiv das loch richtig ansteuert um schnell zum abschluß und danach zum essen zu kommen, ist beim weiblichen homo sapiens die komplexe ausbildung der dritten gehirnhälfte eine noch zu erforschende materie. was bisher bekannt ist, läßt sich nur so zusammenfassen, daß durch die dreidimensionale sicht ein gewisser streßfaktor entsteht. sprich das hinter sich mit wutentbranntem gesichtsausdruck hupende, unterlegene geschlecht auf paarungsfähigkeit und finanziellee potenz zu prüfen, während man die schaufenster wegen der knallbunten salepickerln im auge behalten muß und zu guter letzt das loch treffen muß. und hier haben wir das problem der nahezu unerforschten dritten gehirnhälfte. es wird vermutet, daß diese die zugunsten der komplexen denkfähigkeit, leider die motorische fähigkeit beeinträchtigt. dies läßt auch den in den meisten fällen jämmerlichen umgang des weiblichen homo sapiens mit schwerem gerät erklären. dafür wurde das wunderwerk frau jedoch mit einem einzigartigen phänomen ausgestatet, welches jedem asb-user mittlerweile bekannt sein dürfte. nämlich die kunst der nahrungsaufnahme ohne die verwerteten reste der nahrung jemals auszuscheiden. abschließend sei nochmals und in aller deutlichkeit gesagt, daß dem geschöpf welches dem mann aus seiner eigenen rippe gemacht wurde, täglich gehuldigt werden sollte. wenn diese einfache regel befolgt wird, gibts im asb einen thread zu viel. nämlich diesen. THE single most epic post der letzten zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. September 2012 vergleichsfotos hätte sich die selbstlose und soziale asb gemeinde nun schon verdient. Ähm... kann dich verstehen, aber aus Personenschutzgründen mach ich das nicht, auch nicht per PM. Vielleicht post ich mal ein Foto in der Freakshow wo ich mit oben bin, denke das ist dann vertretbar. Aber wenn ich deine Gedanken anregen darf, vergleiche ein Walroß mit einer Gazelle und du bekommst eine Vorstellung davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. September 2012 Ich wurde vor 5 Stunden nach drei Jahren endgültig abserviert und bin gerade etwas... bedrückt. Das tut mir Leid für dich Was ist passiert, wenn du erzählen magst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 28. September 2012 Das tut mir Leid für dich Was ist passiert, wenn du erzählen magst? Naja... in grober kurzfassung. Die ersten zwei Jahre war ich gesundheitlich ziemlich angeschlagen und hab eine Magen-Darm Geschichte nicht in den Griff bekommen. Wie sich jeder vorstellen kann, ist das nicht leicht und jeder normale Mensch distanziert sich. Es ist einfach alles unangenehm... Aber sie verstand es und blieb bei mir. Irgendwann hab ich das - ehrlich gesagt - als immer selbstverständlicher aufgenommen und wurde kurzzeitig wirklich zum Arsch. Unbewusst! Ich hab sie einige Male ziemlich verletzt und hab mir damals echt gedacht es wäre besser für sie wenn wir uns trennen. Heuer im Januar dann haben wir mein Magen Darm Problem nach langer Leidenszeit in den Griff bekommen. Ich fühle mich seitdem wie ein neuer Mensch... und hab wirklich ALLES getan um alles vergessen zu lassen, um ihr zu beweisen wieviel mir an ihr liegt, das ich nie eine andere wollte. Aber es war wohl zuspät... ich bin seit Monaten nicht mehr wirklich an sie rangekommen. Sie hat immer wieder geblockt, wurde gleichgültig, und wirklich teilweise schockierend gefühlskalt. Tja, vor 14 Tagen hab ich gesagt das ich so nicht mehr kann und hab sie wirklich vor eine Entscheidung gestellt das sie sich darüber klarwerden sollte und ehrlich zu sich sein sollte, was sie möchte. Gestern dann haben wir das ganze beendet... zwar nicht fix ob für immer, aber dennoch vorerst mit der klaren Trennung. :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 28. September 2012 Ich glaub, wenn man mal am Punkt angelangt ist, wo du für den anderen fast nix mehr empfindest, bzw. Wirklich gefuhlskalt gegenüber einem bist, wird das nix mehr sowas tut natürlich immer weh, das gescheiteste ist wahrscheinlich, wenn du dich mit deinen hawis ablenkst, vielleicht in einen (Sport)Verein eintrittst, deine zeit, die du normal mit ihr verbracht hast, ganz einfach anderweitig verwendest, dann geht das mit der zeit, vermeiden solltest du, dass du dir nix mit deiner neuen vielen freizeit (man unterschätzt das manchmal echt gewaltig!) anfängst, denn dann wirst du nachdenklich und es wühlt dich innerlich auf. Aber es wird wieder werden, hier greift mMn wieder das Sprichwort "die zeit heilt alle Wunden" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 28. September 2012 Schlimm ist halt, was mich nicht loslässt: Wir wollten ja beide das es funktioniert und haben vollen Einsatz gezeigt! Nur halt nicht zur selben Zeit... und da verfluch ich derzeit meine Magen-Darm Geschichte... Aber gut. Es war gestern. Das des länger braucht, ist klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 28. September 2012 Naja... in grober kurzfassung. Die ersten zwei Jahre war ich gesundheitlich ziemlich angeschlagen und hab eine Magen-Darm Geschichte nicht in den Griff bekommen. Wie sich jeder vorstellen kann, ist das nicht leicht und jeder normale Mensch distanziert sich. Es ist einfach alles unangenehm... Aber sie verstand es und blieb bei mir. Irgendwann hab ich das - ehrlich gesagt - als immer selbstverständlicher aufgenommen und wurde kurzzeitig wirklich zum Arsch. Unbewusst! Ich hab sie einige Male ziemlich verletzt und hab mir damals echt gedacht es wäre besser für sie wenn wir uns trennen. Heuer im Januar dann haben wir mein Magen Darm Problem nach langer Leidenszeit in den Griff bekommen. Ich fühle mich seitdem wie ein neuer Mensch... und hab wirklich ALLES getan um alles vergessen zu lassen, um ihr zu beweisen wieviel mir an ihr liegt, das ich nie eine andere wollte. Aber es war wohl zuspät... ich bin seit Monaten nicht mehr wirklich an sie rangekommen. Sie hat immer wieder geblockt, wurde gleichgültig, und wirklich teilweise schockierend gefühlskalt. Tja, vor 14 Tagen hab ich gesagt das ich so nicht mehr kann und hab sie wirklich vor eine Entscheidung gestellt das sie sich darüber klarwerden sollte und ehrlich zu sich sein sollte, was sie möchte. Gestern dann haben wir das ganze beendet... zwar nicht fix ob für immer, aber dennoch vorerst mit der klaren Trennung. :-( da kannst dich so richtig schön im selbstmitleid sulen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 28. September 2012 (bearbeitet) da kannst dich so richtig schön im selbstmitleid sulen Des liad hör i maximal nach der morgigen Wacker Niederlage gegen Rapid. Bin derzeit eher dafür... bearbeitet 28. September 2012 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. September 2012 (bearbeitet) Bitte lasst doch die Sache mit dem "es ist aus, aber keine ahnung ob für immer". Mit dem im Unterbewusstsein wirst nie richtig loslassen können. Da tust dir selbst keinen Gefallen damit. bearbeitet 28. September 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 29. September 2012 Naja... es war vorgestern. Ich brauch jetzt mal Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mawuascht Anfänger Geschrieben 30. September 2012 Liebe Leute! Hab mich als langjähriger ASB Leser (v.a. von diesem Thread) jetzt registriert, muss mit meinem 1. Beitrag gleich mein Herz ausschütten und erhoffe mir Ratschlag von der ASB Gemeinde: Hab mich jetzt ein paar Mal mit einer ehemaligen Arbeitskollegin getroffen. Obwohl wir ziemlich verschieden sind und sie optisch gar nicht mein Typ ist, finde ich sie dennoch irgendwie aufregend. Zur Vorgeschichte: In den letzten paar Jahren hat sie in der Arbeit immer wieder vielversprechende Signale in meine Richtung ausgesendet: Hat mich aufgefordert, nicht so schüchtern zu sein. Bisweilen hat sie mich sekkiert, ob ich eine Freundin hab. Und immer wieder neckische Bemerkungen ihrerseits über meinen sportlichen Oberkörper: Von wegen ich kann mich ja ausziehen, weil mir im Büro immer so heiß ist. Oder beim Punschtrinken mit den Kollegen: Wir hätten doch mal davon gesprochen, dass ich um eine Table Dance Stange tanzen soll (Aso?). Für einen Draufgänger wahrscheinlich ein aufgelegter Elfmeter. Ich hab hingegen immer abgeblockt, wollte Berufliches und Privates trennen und hatte zu der Zeit mit dem Thema Frauen grad abgeschlossen. Sie war mir irgendwie auch nicht ganz geheuer. Außerdem war sie eine Zeitlang in einer On-Off-Beziehung mit einem anderen Kollegen, mittlerweile aber schon länger Single. Wenn ich doch mal ein Plauscherl mit ihr gemacht hab, hat sie oft angefangen, nervös mit ihren Fingern zu spielen. Hingegen haben wir uns bei einer Firmenfeier mal unter Alkohleinfluss stundenlang blendend unterhalten (dabei trinke ich normal fast nie, sie hingegen schon). Bei meiner Kündigung haben wir Nummern getauscht, und sie hat gemeint, ich kann mich ja mal rühren. Hab sie dann tatsächlich vorm Sommer angerufen, und wir haben uns zu einem Nachmittagscocktail auf der Uni getroffen. Hab mir irgendwie nichts Großartiges erwartet, sie möglicherweise schon: War recht aufgmascherlt (Ballerinas) und hat das Treffen dann mehr oder weniger bald beendet, nachdem ich keine Initiative ergriffen hab. Das zweite schon vereinbarte Treffen die Woche drauf hat sie zunächst um einen Tag verschoben, weil sie mit einer Freundin was unternommen hat, und das war dann ähnlich unspektakulär wie das erste. Diesmal Doc Martens statt Ballerinas, und danach ist sie mit Freunden ins Kino. Hat aber noch gemeint, ich soll mich mal melden, wenn ich auf der Uni bin, können ja Essen gehen. Waren dann per Email in Kontakt. Bzgl. Treffen hat sie mich auf später vertröstet. Und ich hab damit abgeschlossen gehabt: Funke ist eben nicht übergesprungen, und wenn man nicht beim ersten Treffen Gas gibt, landet man bei ihr halt in der Friend Zone. Dann zwei verpasste Whats App Nachrichten von ihr. Und schon wars für mich wieder aufregend. Haben uns dann letzte Woche zu Mittag wieder auf der Uni auf zwei Bier getroffen und uns sehr gut verstanden. Waren ziemlich blau auf nüchternen Magen. Sie hat sich (aus Nervosität?) eine Zigarette nach der anderen angezündet. Kann mich nur an das Wesentliche erinnern: Sie hat von einem Freund erzählt, der die letzten Tage bei ihr war, dann aber zugegeben, dass er schwul ist. Hat mich gefragt, ob ich eine Freundin hab, was ich wahrheitsgemäß verneint hab. Und sie hat dann wie beim Treffen vor dem Sommer wieder gesagt, sie könne sich mich gut als Surfer vorgestellen, umringt von knackigen Mädels. Beim Verabschieden hat sie gemeint, wir könnten uns ja mal an einem Freitag / Samstag treffen, was ich diese Woche auch vorhab. Ich weiß, hört sich ziemlich unspektakulär und schlappschwanzmäßig an. Ich will der langen Rede kurzer Sinn nur wissen: Hat sie (noch) Interesse? Bin ich in der Friend Zone, und (wie) komm ich dort noch raus? Als neutraler Leser eurer Beiträge kann ich das normal recht gut beurteilen. Wenn man selbst betroffen ist, macht man sich wohl irrationale Hoffnungen. Was soll ich beim nächsten Treffen (anders) machen? Der Alk hilft mir da nicht wirklich. Bin eben kein Draufgänger und will auch nicht einen falsch auf Gefühlsdusel machen. Hab mir naiverweise gedacht, das wäre ein Selbstläufer. Bin für jeden ernst gemeinten Ratschlag dankbar. Musste das mal loswerden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 30. September 2012 Hat sie (noch) Interesse? Bin ich in der Friend Zone, und (wie) komm ich dort noch raus? Als neutraler Leser eurer Beiträge kann ich das normal recht gut beurteilen. Klare Sache. Selbst wenn sie kein Interesse mehr hat, kannst du das Interesse recht leicht wieder wecken. Nur langsam solltest du halt mal auf den Punkt kommen. Geh mit ihr Freitag/Samstag wo hin und flirte sie etwas an. Dann könnte die Sache wirklich schon zum Selbstläufer werden. Wenn du ihre Versuche hingegen immer wieder abblockst wird sie nur eingeschüchtert und demnach immer vorsichtiger. Klares Signal, kein Interesse. Somit, ran an den Speck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 30. September 2012 Hab mich jetzt ein paar Mal mit einer ehemaligen Arbeitskollegin getroffen. Obwohl wir ziemlich verschieden sind und sie optisch gar nicht mein Typ ist, finde ich sie dennoch irgendwie aufregend.Zur Vorgeschichte: In den letzten paar Jahren hat sie in der Arbeit immer wieder vielversprechende Signale in meine Richtung ausgesendet: Hat mich aufgefordert, nicht so schüchtern zu sein. Bisweilen hat sie mich sekkiert, ob ich eine Freundin hab. Und immer wieder neckische Bemerkungen ihrerseits über meinen sportlichen Oberkörper: Von wegen ich kann mich ja ausziehen, weil mir im Büro immer so heiß ist. Oder beim Punschtrinken mit den Kollegen: Wir hätten doch mal davon gesprochen, dass ich um eine Table Dance Stange tanzen soll (Aso?). Ich versuche mal absatzweise zu analysieren: wennst solche Aktionen als Mann in der Arbeit aufführen würdest, wie besagte Ex-Kollegin, und Du an die falsche Dame gerätst, stehst schnell beim Chef wegen sexueller Belästigung. Hört sich jetzt möglicherweise lachhaft an, kann aber so sein. Im Endeffekt würde ich sagen, kommt dieses Mädl extrem plump rüber und versucht Dich zu schubladisieren. Weiter unten wird man lesen, warum das so ist und welchen Endzweck sie letzten Endes verfolgt. Mir kommt die einfach nur notgeil vor. Für einen Draufgänger wahrscheinlich ein aufgelegter Elfmeter. Ich hab hingegen immer abgeblockt, wollte Berufliches und Privates trennen und hatte zu der Zeit mit dem Thema Frauen grad abgeschlossen. Sie war mir irgendwie auch nicht ganz geheuer. Außerdem war sie eine Zeitlang in einer On-Off-Beziehung mit einem anderen Kollegen, mittlerweile aber schon länger Single. Wenn ich doch mal ein Plauscherl mit ihr gemacht hab, hat sie oft angefangen, nervös mit ihren Fingern zu spielen. Hingegen haben wir uns bei einer Firmenfeier mal unter Alkohleinfluss stundenlang blendend unterhalten (dabei trinke ich normal fast nie, sie hingegen schon). Gerade da mahne ich ein wenig zur Vorsicht: sie macht auf mich den Eindruck, dass sie nur angeblasen locker sein kann. Wäre für mich ein no-go, wenn ich sehen muss, dass ein Mädl "nüchtern" kaum einen geraden Satz herausbringt, nervös umherfingerlt - aber wenn die Promille steigen, auf einmal locker und ohne Hemmungen drauflosparliert. Würde da auch nicht mit der schüchternen Art kommen - die hat für meine Begriffe Minderwertigkeitskomplexe, was sich später in deinen Ausführungen noch bestätigen sollte. Vor allem eines sollte sofort den Alarm auslösen: "eine on-off Beziehung mit einem anderen Kollegen". Dass sie nun schon länger Single ist, hat wohl handfeste Gründe. Über ein paar Gschichtln kommt sie wohl nicht hinaus. Von beziehungsfähig sein ist sie wohl so weit entfernt, wie Österreich vom WM-Titel. Wennst Dir mit der was vorstellen könntest, wäre das ein steiniger Weg. Sicher, man kann mit der "Aufgabe" wachsen, bei den Ausführungen von Dir habe ich bei der Dame allerdings sehr große Bedenken. Bei meiner Kündigung haben wir Nummern getauscht, und sie hat gemeint, ich kann mich ja mal rühren. Hab sie dann tatsächlich vorm Sommer angerufen, und wir haben uns zu einem Nachmittagscocktail auf der Uni getroffen. Hab mir irgendwie nichts Großartiges erwartet, sie möglicherweise schon: War recht aufgmascherlt (Ballerinas) und hat das Treffen dann mehr oder weniger bald beendet, nachdem ich keine Initiative ergriffen hab. Das zweite schon vereinbarte Treffen die Woche drauf hat sie zunächst um einen Tag verschoben, weil sie mit einer Freundin was unternommen hat, und das war dann ähnlich unspektakulär wie das erste. Diesmal Doc Martens statt Ballerinas, und danach ist sie mit Freunden ins Kino. Hat aber noch gemeint, ich soll mich mal melden, wenn ich auf der Uni bin, können ja Essen gehen. Here we go: Nummern austausche ist OK, ein (unverbindliches) Treffen geht auch schwer in Ordnung, aber der Rest.... Ohne Dir jetzt nahetreten zu wollen, aber "Ballerinas" als "aufgmascherlt" hinzustellen, na ja. Die hat in diesen schönen Landen ja eh schon jede Henn' an. Ich würde ja nix sagen, wenn sie komplett die "optische Reizmaschine" angeworfen hätte und mit High-Heels dahergekommen wäre. Spricht im übrigen auch ungemein für die Lady, wenn sie ein "Treffen" dann gleich abwürgt, nur weil du nicht gleich angerauscht kommst, wie ein D-Zug. Sowas finde ich eigentlich immer wieder komisch. Was erwarten sich die Leute? Solltest sie gleich niederschmusen und sie beglücken!? Das zweite Treffen würde ich dann schon in die Kategorie "Notnagel" einordnen. Sie trifft sich zwar, nimmt sich allerdings keine Zeit, rauscht dann mit ihren Habschis ins Kino ab und läßt dich sitzen. Tolle Einzelaktion! Sie wirft dir dann aber wieder ein Stück "Hoffnung" vor die Füße, weil Du dich ja eh melden kannst. Hey, wenn mir was an meinem Gegenüber liegt, dann investiere ich auch Zeit. Das Kino und die Freunde könnten da mal ruhig warten. Schließlich hat es ja während der gemeinsamen Arbeitszeit früher den Anschein gehabt, als könnte sich das Mädl nicht mal konzentrieren, während deiner Anwesenheit. Waren dann per Email in Kontakt. Bzgl. Treffen hat sie mich auf später vertröstet. Und ich hab damit abgeschlossen gehabt: Funke ist eben nicht übergesprungen, und wenn man nicht beim ersten Treffen Gas gibt, landet man bei ihr halt in der Friend Zone. Dann zwei verpasste Whats App Nachrichten von ihr. Und schon wars für mich wieder aufregend. Haben uns dann letzte Woche zu Mittag wieder auf der Uni auf zwei Bier getroffen und uns sehr gut verstanden. Waren ziemlich blau auf nüchternen Magen. Sie hat sich (aus Nervosität?) eine Zigarette nach der anderen angezündet. Kann mich nur an das Wesentliche erinnern: Sie hat von einem Freund erzählt, der die letzten Tage bei ihr war, dann aber zugegeben, dass er schwul ist. Hat mich gefragt, ob ich eine Freundin hab, was ich wahrheitsgemäß verneint hab. Und sie hat dann wie beim Treffen vor dem Sommer wieder gesagt, sie könne sich mich gut als Surfer vorgestellen, umringt von knackigen Mädels. Beim Verabschieden hat sie gemeint, wir könnten uns ja mal an einem Freitag / Samstag treffen, was ich diese Woche auch vorhab. Ich stell' mich jetzt blöd - aber: was sind "whats app" Nachrichten? Sagen wirs mal so: mit ihrer sprunghaften Art hat sie Dir auch gar keine andere Wahl gelassen, als in ihrer Friends Zone zu gelangen. Offenbar läßt sie gerne den Männern den Aktivposten über, sie lehnt sich zurück, und wenns nicht paßt, dann wird das Treffen aufgelöst und du bist im besten Falle nur ihr guter Spezl. Und weiters wird der Verdacht erhärtet, dass die Gute nur einen Typen für die Hapfn braucht. Und das kam über Umwege nur deshalb rüber, weil die Dame wieder blau war. Sonst hätte sie das mit dem schwulen Freund nicht erzählt. Und dann kommt wie vom Blitz wieder die Anspielung auf deinen Körperbau - auf den sie dich im Endeffekt die ganze Zeit reduziert. Der ist de facto scheißegal, ob du ein netter Kerl bist oder an Klescher hast, wichtig ist, dass ihr "Idealbild" vom trainierten Beach boy Verschnitt aufrecht bleibt. Sie selbst wird allerdings von heftigen Selbstzweifeln und Komplexen geplagt, ansonsten würde sie dir nicht im selben Moment den Gedanken mit Dir und den knackigen Schönheiten umhängen. Sie reduziert sich damit selber, sie stellt sich mit solchen Aussagen eigentlich selbst ins Abseits, kämpft gegen imaginäre Beauties, gegen die sie keine Chance hat. Sowas ist oft ein probates Mittel bei Damen, die nicht selbstsicher sind. Sie stellen sich als "2. Wahl" hin und machen mit ihrem schwachen Auftritt quasi alle Chancen zunichte. Das erklärt im weiteren auch neben anderen Dingen die "Flucht", die sie dann immer wieder antritt, wenn ihr euch trefft. Schau, es ist wohl durchaus so, dass Du ein fescher Kampel bist, aber diese Lobpreisungen kommen von der Lady sehr gespielt und geheuchelt rüber. Für sie ist es ein Spiel: sie ist eine, die vielleicht will, aber nicht kann. Der würde es die Sicherungen rausschießen, wenn sie dich wirklich mal mit einer "Strandschönheit" turteln sehen würde. Ich weiß, hört sich ziemlich unspektakulär und schlappschwanzmäßig an. Ich will der langen Rede kurzer Sinn nur wissen: Hat sie (noch) Interesse? Bin ich in der Friend Zone, und (wie) komm ich dort noch raus? Als neutraler Leser eurer Beiträge kann ich das normal recht gut beurteilen. Wenn man selbst betroffen ist, macht man sich wohl irrationale Hoffnungen. Ehrliche Meinung: Im besten Falle wärst Du bei der nur der Vorzeigeschönling. Sie würde sich mit einem feschen Typen an ihrer Seite brüsten, eine Beziehung wäre aufgrund der geschilderten Tatsachen eine Achterbahnfahrt, bei der Du meiner Meinung nach als Verlierer dastehen würdest. Variante zwei wäre, dass sie einfach einen Bettgenossen braucht. Sie reduziert dich einfach auf Deine Äußerlichkeiten und das wäre mir beispielsweise zu wenig. Da kommt nix über deine Art - dein Wesen! Und zugegeben: die Dame ist einfach plump. Und das ist auch ein Grund, warum bei ihr wohl außer "on/off" nix rausschaut. Sie ist mit sich selbst nicht im Reinen und das macht ihr immer einen Strich durch die Rechnung. Vor allem: sie hat nach den Schilderungen hier absolut kein Selbstvertrauen und dezimiert sich selber. Was soll ich beim nächsten Treffen (anders) machen? Der Alk hilft mir da nicht wirklich. Bin eben kein Draufgänger und will auch nicht einen falsch auf Gefühlsdusel machen. Hab mir naiverweise gedacht, das wäre ein Selbstläufer. Gar nichts sollst Du anders machen. Warum solltest Du dich verstellen und mit der Dame in ein "Rennen" gehen, wo der Alkohol eine Art Grundvoraussetzung ist? Eine Art "Motor", die das ganze laufen läßt. Come on. Um ehrlich zu sein, wäre sowas für mich quasi eine verlorene Zeit. Mit ihrer destruktiven Art läßt sie dir ja keine Chance. Sie will dich irgendwie "formen" und da kommt die Schwärmerei ins Spiel. Aber zum Beach-Boy Adonis gehört auch die Draufgängermentalität und wohl ein rascher Abschluss im Bettchen. So sind wohl ihre Gedanken. Dass Du trotz deines guten Aussehens eine ganz andere Art und Einstellung hast, ist der wurscht. Sie hat dich schon "klassifiziert". Wenn Du dich darauf einläßt, wird es meiner Meinung nach ein Spießrutenlauf mit viel Kopfweh. Lass' die Finger davon - andere Mütter haben auch schöne Töchter, vor allem jene, die sich selbst mehr Mühe geben und nicht eine Art Dauerkampf mit dem eigenen Ich haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. September 2012 Ich weiß, hört sich ziemlich unspektakulär und schlappschwanzmäßig an. Ich will der langen Rede kurzer Sinn nur wissen: Hat sie (noch) Interesse? Bin ich in der Friend Zone, und (wie) komm ich dort noch raus? Als neutraler Leser eurer Beiträge kann ich das normal recht gut beurteilen. Wenn man selbst betroffen ist, macht man sich wohl irrationale Hoffnungen. Denke nicht dass du in der FriendZone bist, klingt eher danach als hätte sie schon Interesse - für alles andere habt ihr wohl bisher zuwenig Kontakt gehabt. Ja jetzt ist es halt ein bissi dumm, wenn du beim nächsten Treffen einen auf Checker machst dann kommt das ja auch ned gut rüber. Sei du selbst und beim Verabschieden zwickst ihr a Busserl oder an Kuss rauf, danach rennt eh alles von automatisch Erster Post haha - das ASB hat sich schon einen Ruf gemacht - auch in Sachen Weibern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 30. September 2012 @aficionado: Ohne jetzt auf einzelne Punkte eingehen zu wollen. Du kritisierst ihr Schubladendenken und machst aber selbst deinen ganzen Beitrag über nichts anderes, als sie in eine Schublade zu stecken. Das passt nicht. Deine Thesen sind teilweise sehr gewagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts